_sweety_bunny_ schrieb:
Also ich finde die Handy werbungen total nervig kaum war sie ist siie schon wieder und dan gleich darauf ne andere und dan die wieder man die nerven micht total!!
Ich hasse Handys, sogar mein eigenes und diese ganze Jamba*******, Doktorklingelton und so weiter ist fürchterlich. Erst wurde Viva und MTV verseucht, jetzt kann man nicht mal mehr nen Anime auf RTL2 sehe, ohne das mitten im Film Werbung mit Handymüll läuft.
Ach ja, Mediamarktwerbung: Ich bin doch nicht blöd. Die Werbung, wo der Typ aus der Herrentoilette mit der Sekretärin kommt und sich draußen erst den Schlitz zumacht, während sie sich fertig anzieht. Als ob Sekretärinnen nur für das eine da wären. Mediamarktwerbung ist oft voll Frauenfeindlich, wenn man mal genau hinschaut. Ich als Frau kann das nicht auf mir hocken lassen.
Ich bin doch nicht blöd. Klar, ich geh auch in den Mediamarkt, aber nicht so oft wie in den Saturn. Saturn hat einfach mehr Videos und Cds/ Pcgames. Aber geiz ist geil ist auch so ein blöder Spruch.
Ich guck schon fast gar kein Fernsehen mehr, man verblödet doch nur, ich mein, wenn ein Film auf RTL zB 2einhalb Stunden dauern soll, aber 17!!!! Werbeunterbrechungen hat, wer schaut da noch fern? Maximal DVDs, denn da kann ich meine Pausen selbst bestimmen!
Wenn ich schon dabei bin: Plakatwerbung, oder im Kino: Mich regt diese Zigarettenkampagne auf. Du musst WEST rauchen, umd dich "feel free", also frei zu fühlen.
Was ich gute Werbung finde, ist die mit den Condomen. Es wird viel zu wenig verhütet, und vor Aids sollte man sich schützen. Die bunten Gummis sind sehr ansprechend, gerade dieses für Engelchen und Teufelchen gefällt mir sehr gut.
Jetzt langts.
Gruß, katha