Wichtig: Brauche kostenlose Programme zur erstellung von Buttons!

Flippie

Member

Hi!
Ich habe jetzt schon neun Buttons, einen HP-Hintergrund und einen Bannerrohling mit Photoshop erstellt. Aber das wird auf dauer langweilig. Meine Frage: Kennt ihr ein gutes, kostenloses Grafik-Programm, das man im Internet (ohne Virus) runterladen kann?
PS: zwei meiner mit PhotoShop erstellten Buttons:
Button3.JPG
Button8.JPG

Ich hab da gleich auch ne Frage!
Wenn ich mir so Hintergrundbilder aus dem Internet speichere und sie mit dem nuen Adob PhotoShop etwas draufschreibe dann kann ich das Bild nur als Adobe PhotoShopelemnt speichern und das kann ich nicht hochladen!
Bitte kann mir da einer helfen! Ich hab die Testversion vom Programm!

An Flippie:

Dein Posteingang ist voll!
Zu deiner Frage:
Deine Homepage steht auf meiner HP unter Partnersites!

Hm... Bei NOF (NetObjects Fusion) wird es fragt das Programm ob ich es nicht in eine jpg Datei umwandeln will. Willst du das bei deiner Frontpage seite hochladen? Wenn ja, dann versuch mal, da, das ist glauch ich das untere, sowas wo man mehre Sachen auswählen kann, da musst du aus "alle Abbilder" gehen. Versuch das mal!

Original geschrieben von Flippie
Hm... Bei NOF (NetObjects Fusion) wird es fragt das Programm ob ich es nicht in eine jpg Datei umwandeln will. Willst du das bei deiner Frontpage seite hochladen? Wenn ja, dann versuch mal, da, das ist glauch ich das untere, sowas wo man mehre Sachen auswählen kann, da musst du aus "alle Abbilder" gehen. Versuch das mal!

Hast du das Programm NOF von der CD aus dem PC-Magazin oder heruntergeladen! Wen ja, von wo hast du es heruntergeladen, weil dann brauch ich mir nicht extra das Magazin zu kaufen!

Also die wirklich guten sind: PhotoImpact und Corel Photo Paint. Die kosten aber was. Mit diesen beiden erstelle ich gerade Hintergründe, Buttons, Banner etc. Macht echt Spass. Der absolute Hit ist meiner Meinung nach PhotoImpact.

Aber kostenlose Programme, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.:ciao:

Aber Du willst ja sicherlich schöne und besondere Buttons erstellen und da denke ich gibt es bestimmt kein kostenloses Programm, das Dir eine Vielfalt von Möglichkeiten bietet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten