Habt ihr hier jemanden richtig lieb gewonnen?

~Mondschein~

Member
Habt ihr vielleicht in diesem forum jemanden kennengelernt, den ihr richtig liebgewonnen habt? So das ihr richtig gute Freunde seid? Also ich persönlich habe Lima1904 richtig lieb. Ich kenne sie zwar noch nicht sooooooo lange aber habe sie lieb, weil sie mich immer unterstüzt und immer für mich da ist. Lima1904 ich hab dich lieb.!!:hallo: Ich darf auch nicht mein NoAngel vergessen *knuddel* und christinafan, die sich aber lange nicht mehr gemeldet hat *sauer ist aber christinafan trozdem knuddelt*;) Sagt jetzt nicht wen ihr nett findet sondern wen ihr richtig lieb habt. Sonst könnte es sein das hier jemand eifersüchtig oder traurig ist... :hallo:

~Mondschein~ schrieb:
Stimmt, sind eigentlich alle sehr nett *nochmal knuddelt*

alle???kennt ihr denn alle??*fg*

ich kenn fast niemanden hier.:schnief:

aber ich schließ mich euch an=)

Ich hab cora13 richtig lieb gewonnen!
Auch wenn sie ein ein super schönes Model ist (was man von mir nicht gerade behaupten kann) Hab dich lieb cora!:rolleyes:
Ich hab aber auch Jupitergirl lieb gewonnen!:)
Rotzgöre natürlich auch (nochmal danke für das schöne Bild)!
Phoebe99 auch (Wilkommen zurück!%))!
*knuddel*
Edit:
:heul:Sorry,hab Totti vergessen aber über dich wurde ja auch schon alles gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlichgesagt kann ich nicht behaupten, dass ich jemanden hier besonders lieb gewonnen hätte! ich weißt nicht, aber bei mir ist es so, dass ich halt meine "echten" freunde lieb habe, aber zu so "virtuellen freunden" wie ihr es seid, kann ich keine so wirkliche beziehung aufbauen... find aber viele hier sehr sympathisch, zum beispiel kugelwumba (weiß übrigens immer noch ned, ob du m oder w bist *g*) und manche sind mir eben unsympathisch..

@mondschein:(ohne mich jetzt einschleimen zu wollen oder so wat) ich finde übrigens, du wirkst in deinen beiträgen auch echt sympathisch *ernstmeint*

*aurora* schrieb:
@mondschein:(ohne mich jetzt einschleimen zu wollen oder so wat) ich finde übrigens, du wirkst in deinen beiträgen auch echt sympathisch *ernstmeint*

Danke, was für ein Kompliment. Du kannst mir übrigens auch eine PN schicken wenn du willst.;)

Hach, solche Threads liebe ich ja :D
Ich hab hier total viele Leute richtig liebgewonnen *mondschein zurück knuddel*
Dann natürlich auch noch Anna, Amo, Honey, Delia, Ellen, Tunrmausi, Lolle, SimCityGirl, Marcel und LeSoir.
Wen ich natürlich nich vergessen darf is: Jenny, meine Süsse ;) und natürlich mein Schatz Alex *knuddel*
Das sind eigentlich alle =)
Wär schön wenn ich noch mehr nette Leute kennen lernen würde ;)

NoAngel

Jelinny schrieb:
Ich hab cora13 richtig lieb gewonnen!
Auch wenn sie ein ein super schönes Model ist (was man von mir nicht gerade behaupten kann) Hab dich lieb cora!:rolleyes:
Ich hab aber auch Jupitergirl lieb gewonnen!:)
Rotzgöre natürlich auch (nochmal danke für das schöne Bild)!
Phoebe99 auch (Wilkommen zurück!%))!
*knuddel*

oh danke!!!! ich hab dich auf lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab - wie jelinny - auch noch einige andre lieb gewonnen, möcht mal kurz was zu denen sagen:
jupitergirl: HDGGGGGGGGDL, mein glückspilz!
jelinny: die hungernde modelchatterin :D HDGDL
Rotzgöre: die anti-zu-zweit-aufs-klo-geherin, die bussis bei mädels komisch findet=) HDGDL
Phoebe99: dich natürlich auch:hallo:
Totti: der pessimistische Wenigsager, der meistens nur "XD" oder "Borrussia Dortmund" sagt^^=)

niemanden...
1. Hab ichs nicht so mit virtuellen Freundschaften :rolleyes:
2. kenn ich hier niemanden persönlich bisher :naja: glaube ich jedenfalls
3. glaube ich auch nicht, dass sich jemand mit mir kleiner Kratzbürste wirklich gut verstehen kann ;) (*forcomlimentsfisht*)

@Cora: Warum hast du mich eigentlich in deiner Sig? Nich, das ich was dagegen hab =)

NoA

Mir fällt spontan da auch niemand ein =) ... aber im allgemeinen gibts hier ja einige nette Leutz

@ Rari :

Kratzbürstige Leute sind doch immer die interessantesten :lol:

Rari schrieb:
3. glaube ich auch nicht, dass sich jemand mit mir kleiner Kratzbürste wirklich gut verstehen kann ;) (*forcomplimentsfisht*)

Damit hast du den Sinn dieses Threads auf einen Punkt gebracht :D

Uiii da gibts en paar aba vor allem: Amo, NoAngel, Blue, Alex, Marcel (Matz89), der leider immer no ned einsieht das BW viel coole, besser und einfach geil ist *lol*. HEALGDL Aba natürlich no viele andere hier.

XaR schrieb:
Damit hast du den Sinn dieses Threads auf einen Punkt gebracht :D
Das nenn ich mal ein Kompliment, danke :lol:

Ach ich glaube einfach, dass es für Menschen wichtig ist, gemocht zu werden. Gerade bei den Teenies ist die Beliebtheit wohl extrem wichtig, wenn ich mich da so an meine Zeit mit 12-14 erinnere ;)
Aber hier im Forum ist es mir mehr wert, dass mir jemand schreibt, dass er meine selbsterstellten Sachen mag... in einem anderen Forum wiederum ist es mir wichtiger, dass meine gute Haltung meiner Meerschweinchen anerkannt wird, und in der Realität ist es mir wichtig, dass meine Freunde mich mögen, die ich seit Jahren kenne, die fast alles über mich wissen, an die ich mich jederzeit wenden kann wenn ich einsam/traurig/verliebt/fröhlich bin. Aber ich denke, man lernt erst mit den Jahren und den Erfahrungen wirkliche Freundschaft zu erkennen.
Aber ich lasse jedem seine internetfreundschaften, denn auch die können wichtig sein :hallo:

Hallo! Ich kenne nur *Sunny* perönlich, ziemlich genau seit 16 Jahren, meiner Geburt. Sie lag im selben Zimmer. Coole Story oder? Ich bin froh, dass unsere Eltern den Kontakt erhalten haben sonst würde ich sie ja gar nicht kennen.

Ansonsten eigentlich niemanden. Es gibt nur viele die ich aufgrund ihrer Lebenseinstellung, oder soweit ich das beurteilen kann und ihrer sinnvollen und interessanten Beiträge wegen mag. Dich Rari kenn ich auch durch einen kurzen Kontakt in einem Thread über Meeris. Für mich ist das Forum ein Ort indem man eigentlich kurzzeitig der Realität entflüchtet, über die Sims, Politik,... plaudern kann. Ausser im Chat, der bei mir leider nicht geht, hat man ja nciht wirklich eine Gelegenheit die Leute gut kennenzulernen, denn meist artet so etwas leider in Spam aus und wird geschlossen aber - genug davon. Ich kenne Alex19 (von dir habe ich leider lange nichts mehr gehört) und NoAngel aus dem Chat. gerne lese ich sachen von TBF, TBV, Wolf.... weil das einfach meist Threads sind in denen gut diskutiert wird und die sehr interessant sind. Von euch sag ich jetzt mal, kann man immer was lernen :-). ich finde es allgemein klasse das es hier von ca.10 aufwärts Vertreter jeder Altersklasse gibt, was eher selten ist. Danke an alle die mich kennen, *knuddel*, und mir das Leben im Forum spannender machen :-).
Sarah

Ich habe mit niemanden hier Kontakt, hab es, wie Rari auch schon erwähnt hat, nicht so mit Internet-Bekanntschaften.

Hier im Forum hab ich keinen richtig lieb gewonnen, aber im Internet sonst schon. Ellie, Siska, manchmal sogar Lee und Archi...*lol* Ja, ich weiß, das sagt euch jetzt nichts, aber egal.

Jupitergirl ~ ♥ ♥ ♥ ♥ du bist meine bestefreundin aus dem forum und auch beste brieffreundin und bist im moment auf wolke 7 ((=
Cora13 ~ ♥ ♥ ♥ kenn dich zwar noch nicht soo lange, aber mit dir hat man immer was zu lachen (=
Phoebe99 ~ ♥♥♥ mit dir kann man immer über gc und fcb lästern. hoch lebe thun (=
Honey_girlie ~ ♥♥♥ du baust wunderschöne Häuser und hattest dieses jahr ein tolles silvester ((=
Der_wilde_engel ~ ♥ ♥ ♥ bist super nett und hast immer verständnis, meldest dich aber fast nie mehr )=
Totti ~ ♥♥♥ cora13 hat es schon sehr treffend gesagt, aber trotzdem mögen dich echt alle (=
Jelinny ~ ♥♥♥ du bist auch ne ganz liebe
NoAngel ~ ♥♥ schon lange nichts mehr gehört, bist aber auch lieb

NoAngel schrieb:
@Cora: Warum hast du mich eigentlich in deiner Sig? Nich, das ich was dagegen hab =)

NoA

weil ich dich ganz nett finde, vielleicht? *lol* was für ne frage, ich hab doch nicht meine top-10-meistgehassten-leute in meiner sig:D

Lieb gewonnen hab ich natürlich vor allem Simfreaky, ohne ihn würde mir echt was fehlen im Leben ;) Dann noch Doppelpunkt, hab ihn auch einfach superlieb.Dann gibts natürlich noch ganz viele die für mich einfach zum Forum dazu gehören;)

den Verliebt-Thread :D

Claudy auf jeden Fall und ::Boogie:: und erm joar der Jackpot is mir auch ganz sympatisch ^^

Ich haub auch viele richtig lieb gewonnen. (diese besonderen Leute stehen alle in meiner sig)

Am allerliebsten hab ich aber immer noch den Wormel:) Meinen Schatz *gg* Wir chatten immer noch sehr oft,auch freak ist so ein Freak(er hat leider kaum zeit zu schreiben).Sammy hab ich auch lieb gewonnen in der letzten zeit! Sk8ergyrl sowieso,weil sie meine beste Freundin ist;) (Jetzt in RL). Arrrg heagdl!:hallo:
Hab auch mal über so einen Thread nachgedacht....sind hier vllt. sogar schon Beziehungen entstanden? *neugierig sei* ;)

NoAngel schrieb:
Hach, solche Threads liebe ich ja :D
Ich hab hier total viele Leute richtig liebgewonnen *mondschein zurück knuddel*
Dann natürlich auch noch Anna, Amo, Honey, Delia, Ellen, Tunrmausi, Lolle, SimCityGirl, Marcel und LeSoir.
Wen ich natürlich nich vergessen darf is: Jenny, meine Süsse ;) und natürlich mein Schatz Alex *knuddel*
Das sind eigentlich alle =)
Wär schön wenn ich noch mehr nette Leute kennen lernen würde ;)

NoAngel

Gleichfalls, *umärmel* (Wird das sentimental hier... *g* Bewegende Augenblicke!)

Und ansonsten Sym- wie Antipathie (aber eher Sym! :D).

;)

cora13 schrieb:
weil ich dich ganz nett finde, vielleicht? *lol* was für ne frage, ich hab doch nicht meine top-10-meistgehassten-leute in meiner sig:D

das wär ja auch schlimm!! dann wär ich ja an erster stelle!!
--------

also ich hab Rotzgöre: wirklich du bist auch meine beste Chtfreundin...ich kenn dich halt schon soo lange!!
Cora13: du bist auch super mega toll und ne super chatfreundin..besonders wenns um jungs geht^^
Jelinny: ich kenn dich nicht so lange und so gut wie die beiden anderen aber hab dich auch sehr lieb!
Totti: da wurde echt schon alles gesagt^^

das wars von meiner seite:hallo:

Natürlich hab ich mein Schatz Sakumi ganz doll lieb gewonnen, sonst hab ich auch ganz viele andere nette Leute kennengelernt (Phantasia, Doppelpunkt,Fenstersims,Bifi,MissJuly u.s.w)

Simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich besonderst Janina=) & NoAngel (hatte sie alle im Chat kennengelernt)
und noch VIELE VIELE mehr=)

Also ich hab Bifi also Julia, meinen dirty Schwedie, sehr lieb gewonnen =)

und dann noch Simfreaky und ein paar andere. :)

July.

Also ich hab Sakumi und Simfreaky ganz gut als Freunde gewonnen. Ohne die beiden wär das Internet nur halb so lustig :) Gut das ihr beiden ICQ habt ;)
Natürlich versteh ich mich auch gut mit Petzi und Birdie und den Leuten aus dem Single-Projekt, naja wo ich sehr lange net mehr reingeschrieben habe, aber immer mitlese :ohoh:

doppelpunktÜÜÜÜ ;)

MissJuly schrieb:
Also ich hab Bifi also Julia, meinen dirty Schwedie, sehr lieb gewonnen =)

Ja, ja die Dirty Schwedies =) ...
Naja, MissJuly hab ich jedenfalls auch sehr gern. Ist für mich persönlich sowieso die wichtigste Person im Internet *g*.
Naja, ich hab hier aber auch noch ein paar anderen nette Leute kennengelernt zB. Simfreaky, ect.

Ich habe auch so einige sehr nett kennengelernt.
Habe manche schon ziemlich lange in der Kontaktliste und schon sehr nette Gespräche geführt :)
Da wären Gänseblümchen, Nora bzw. Emesche, Princeps, Simfreaky und banana (die ja leider nicht mehr hier ist, aber wir haben uns auch per PM kennengelernt <3). Wirklich sehr nette Personen, die ich hier kennengelernt habe und ohne sie wäre das Internet viel langweiliger... :hallo:

also aufjedenfall ersma die coco,die muss sofort gennant werden, achja und natürlich der armin(theinvalidfig),den hab ich auch schon live gesehn

dann mag ich die vilja total gerne,wenn wir auch nich viel kontakt haben,wie auch den xar,mit dem ich fast gar keinen kontakt hab,aber er sieht einfach so gut aus ^^ und schreibt gute beiträge.

navinaa und chiasmaa find ich auch immer wieder süß =)

so dmait das heir auch mal klar is,auch wenn der thread ziemlich sinnlos is,nunja

wirklich lieb gewonnen habe ich hier lisa aka cookie aka das offensiv passiv notgeile kük'n ;D
dann noch claudy und coco.

Wuha, Mana, du hast dir "offensiv passiv" gemerkt *applaus* :lol:

Bei mir sind das mal die Mana(ambre), Belle (powerbienchen), Xar, Shyn und Dani (azura, is aber schon lang nicht mehr hier gewesen) <3 Ja. :)

Cookie schrieb:
Wuha, Mana, du hast dir "offensiv passiv" gemerkt *applaus* :lol:

Bei mir sind das mal die Mana(ambre), Belle (powerbienchen), Xar, Shyn und Dani (azura, is aber schon lang nicht mehr hier gewesen) <3 Ja. :)
muhaha glaub mir, ich musste erstmal n paar mintütchen drüber nachdenken XXD
böses böses ding *selbstschlag*
:D aber cookie du musst bedenken ..mein zuustand,mein zustand=)

XaR schrieb:
Hat dieses Mana was mit "meinem" Mana zu tun, oder ist das Zufall? :D
tihihi teilweise...
den 'richtigen' mana mag ich auch aber mich hat mal eine freundin so genannt und seitdem heiße ich eben mana xD

Hab hier eigentlich nur durch Zufall den Kontakt mit DynastyX begonnen, und sie ist mir nun echt wichtig geworden!
Es ist schon fast eine Gewohnheit geworden, fast eine Sportart =) das ich jeden morgen (zumindest jetzt in den Ferien)
gleich nach dem aufstehen zu meinem PC spurte und schau ob sie mir wieder geantwortet hat :)

Sonst kenne ich hier leider keinen mehr persönlich, wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen sollte?!

Naja, wie's schon in der Sig steht, hab dich gaaaaaaaanz fest lieb meine finnische Maus :hallo:

Liebe Grüße
Verena :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Lima1904 schrieb:
Ach, ganz vergessen grad oben: Meinen Retter im Dschungel der verwirrenden Handynummern, nicht wahr, RubbeldieKatz??? :lol: Trotz einigen Jährchen Altersunterschied hab ich ihn doch ganz gern ;)

Oh, vielen Dank
p025.gif
Netten Leute hilft man immer gern ;)

Sparkledtear schrieb:
navinaa und chiasmaa find ich auch immer wieder süß =)
achso? :ohoh:
ich dich auch! :cool: =)

mach ich zwar sonst nicht, aber gesteh ich heut halt mal öffentlich meine liebe:
navinaa, ich liebe dich :) :D :p

ansonsten find auch ich hier einige ganz nett und interessant etc., aber in die harry binsch halt verliebt :p nicht hier kennengelernt, sondern im feindforum, trotzdem erwähnenswert... von daher: es ist was ernstes zwischen uns :D

Also ich hab hier im Forum ein paar Leute kennen gelernt... mit Sarah (Die Simsin) und Jenny (Boogie) schreib ich mir seit ca. 1 1/2 Jahren e-mails und die beiden sind so was von lieb und nett *bussy*... dann kenne ich noch die Krissi (SweetThing) die ist auch voll süss, dann kenne ich noch Fabio (Bookmark) aber in letzter Zeit haben wir nicht mehr so viel Kontakt. Dann grüß ich noch snoopy258 und die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe ;)

Bin hier oft eher stille Mitleserin, kenn daher auch nicht so viele Leute.
Richtig Kontakt bzw liebgewonnen hab ich nur die liebe Lima ;) und rgwm, die aber leider nicht mehr so oft hier ist.

Also, mit Emesche und Gewitterwolke versteh' ich mich eigtl. am Besten.
Dann unterhalte ich mich noch mit Leah [ist aber in letzter Zeit weniger geworden, leider] und dann auch noch mit Quitcheente, was aber auch noch nicht so lang' ist.

IchLiebeSims schrieb:
Hab hier eigentlich nur durch Zufall den Kontakt mit DynastyX begonnen, und sie ist mir nun echt wichtig geworden!
Es ist schon fast eine Gewohnheit geworden, fast eine Sportart =) das ich jeden morgen (zumindest jetzt in den Ferien)
gleich nach dem aufstehen zu meinem PC spurte und schau ob sie mir wieder geantwortet hat :)

Sonst kenne ich hier leider keinen mehr persönlich, wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen sollte?!

Naja, wie's schon in der Sig steht, hab dich gaaaaaaaanz fest lieb meine finnische Maus :hallo:

Liebe Grüße
Verena :lalala:

ai kun kiva! no sanos muuta!!:) :hallo:

:) Ui is ja süß!! Du bist mir auch wichtig geworden kleine!!!
Bin frog das ich ein so liebes deutsches Mädel kennengelernt habe!!

Hab dich lieb!!:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten