Sternzeichen

Verstehe!

Ich hab am 12.07.1989 Geburtstag!;) Also glaubt ihr an den ganzen Astrokram ?Ich ein bisschen!

Wasserfrau!
allesmoegliche029.gif

Hallo,ich bin Waage 23.10.88 :D :lalala:

Ebenso Wasserfrau ! :)
Hatten wir den Thread nicht schon mal? :ohoh:
Egal! :D

<< Fisch is 04.03.1988 ;)

Ich bin Zwilling :cool::cool:!

@super girlie: Hab am 22.7. Geburtstag und das ist der letzte Krebs, ab dem 23.7. ist dann Löwe dran...

Ich bin Jungfrau. 31.08.1988.

(Aber kann man das nicht im Geburtstags Thread nachgucken?)

Skorpion... giftiger Stachel (okay... 's gibt Leute die das Gegenteil behaupten :rolleyes:), immer am Grübeln, leicht reizbar (kann man jetzt interpretieren wie man will :D) und... äh... ach, ich hör' auf sonst muss ich mir wieder "och, du bist sooo schlecht" anhören :D

Wusstet ihr das Waagen sehr ausgeglichen sind. Und Skorpione sehr pessimistisch und Schützen sollen Gedult haben

Stier!
Mist, er hat mich im Stich gelassen, der blöde Ochse.:( (Wollte euch einen Stier zeigen, aber er ist leider sehr menschenscheu)

Original geschrieben von simsüchtiger
Wusstet ihr das Waagen sehr ausgeglichen sind. Und Skorpione sehr pessimistisch und Schützen sollen Gedult haben

Naja, also was ich bisher über Skorpione gehört und gelesen habe klang alles andere als "sehr pessimistisch". Höchstens "sehr nachdenklich" und "in sich gekehrt".

mh...

man,nur 2 skorpione! hey,wo sind die anderen?! ja,ich bin ein überzeugter skorpion!! 25.10!:D

SCHÜTZE!!!!!
(die erste galubsch:heul: )

Ich weis nicht was ich bin entweder Jungfrau oder Waage%) in manchen Kalendern bin ich Jungfrau und in manchen Waage!?!?!?
hab am 23.09 geburtstag, weis jemand 100% was das is??

Ich bin Zwilling mit alle seinem Macken die man nur haben kann.:ohoh:

Re: mh...

Original geschrieben von NuSim
man,nur 2 skorpione! hey,wo sind die anderen?! ja,ich bin ein überzeugter skorpion!! 25.10!:D

Ich ebenfalls! Jetzt sind wir schon drei! Wurde am 17.11. geboren! :D:)

skorpion.gif

Original geschrieben von simsüchtiger
und Schützen sollen Geduld haben

echt? ich bin schütze :scream:...........hmmm, naja, geht so mit der geduld :rolleyes:

und im chinesischen horoskop bin ich hund :naja:

typische berufsbilder von "hunden" sind: Rechtsanwalt, Lehrer, Wissenschaftler, Geheimagent, Politiker.....wow da hab ich ja noch tolle karrieren vor mir =) :lol:

Super, laut dem chnesischem Horoskop bin ich n Büffel - auch noch aus Holz... :lol:

Dafür stimmen allerdings alle negativen und positiven Eigenschaften, die da aufgelistet sind so ziemlich... :naja: Und die Berufe sind auch nicht schlecht... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten