keine neue putzfrau

Perseus

Member

ich hab meinen "putzmann" entlassen, weil ich nicht so nen schwulen typ im lila kostüm haben wollte, ich wollte ne putzfrau, die ich dann ins bett krieg, also hab ich den typen gefeuert, aber jetzt kann ich keine neue mehr anrufen,
ich hab sogar n tag gewartet :confused:

hmm...das is aber komisch!
warte nochmal was! vielleicht klappts dann, und versichere dich, das der alte putzmann wirklich weg ist!
aber steht das denn auch nicht im telefonmenü?

Könnte ein Bug sein... hast du schon den Patch runtergeladen?
Wenn nicht: runterladen
Wenn doch: warten bis es wieder geht; wenn das nicht funtioniert Grundstück samt Familie packen, die Datei installieren, Haus irgendwo in die gleiche Nachbarschaft stecken(jetzt hast du zweimal das selbe haus mit der selben Familie), die Familie ohne Beziehungen ermorden, andere Familie ausziehen lassen, in das andere Haus einziehen lassen, altes Haus löschen, Putze bestellen und voilá: ein neues Putzsimlein ;)

PS. der Putzmann kommt nur wenn eine Frau anruft... stehst wohl auf lesben? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Cyberheely schrieb:
PS. der Putzmann kommt nur wenn eine Frau anruft... stehst wohl auf lesben? :rolleyes:

kann nich sein, ich hab mit einem mann angefangen, und der hat auch angerufen, gibt es da sonst keine andere lösung?

sims2 fan schrieb:
Du hättest ihn nicht feuern sollen !!!
Du hättest ihn Töten sollen dann were gleich am nächsten Tag ein/e andere/r gekommen !!!

*looool* Eure Methoden sind ja echt klasse xD

Nya, ich hatte mal mein Kindermädchen gefeuert (weil die nur noch rumstand und einen Großbrand verursacht hat >.<" als meine Eltern arbeiten waren ....... >.> ), nach zwei/drei Tagen hab ich wieder eins eingestellt.
Du musst vllt. nur zwei / drei Tage warten, dann gehts wieder ^^ (kannst es ja auch mal mit ner Gärtnerin versuchen ^^ Also Techtelmechteln ^^ )

Cyberheely schrieb:

des is gaaanz unterschiedlich.. ich wollte auch mal eine weibliche habenund mein (männlicher) sim hat nur männer erreicht.. am nächsten tag war es dann aber eine frau

ich hab jetzt mal weiter gespielt, und am nächsten tag kam wieder der gleiche typ, obwohl ich nicht angerufen hab. ich weiß auch nicht was das "entlassen" dann bedeuten soll, wie kann man ihn denn sonst feuern?
sonst gibt es nur noch "dienst beenden", und das bedeutet ja eher, das er für heute gehen soll

bei mir war letztens auch was komisches... also meine Frau hatte nen Putzmann bestellt, der kam auch immer brav hat schön geputzt und sie hat sich mit ihm angefreundet... nachdem die richtig befreundet waren, hat er immer nach der Arbeit gefragt ob sie "noch zusammen abhängen wollen" hab dann immer ja gesagt und ihn dann irgendwann verabschiedet... letztens hatte ich aber mal keine Zeit für ihn und hab quasi "nein" gesagt... er is dann gegangen und am nächsten morgen kam eine Putzfrau!!!??? Häh? Hat der jetzt gekündigt oder was? :P
In meiner Freundesliste ist er aber noch und ich kann ich auch anrufen oder einladen, aber komisch fand ichs schon!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten