Videowettbewerb Horror/Thriller

Warum brauchst du die überhaupt schon, gabba?
Rein theoretisch brauchst du die doch erst fünf Minuten bevor du den Thread erstellst :confused:

Ich bin übrigens noch laaaange nicht fertig, aber ich hab ja noch ein ganzes WE...

Sorry!!

Hi Leute,
das fällt mir echt schwer jetzt, aber ich werde bei diesem Wettbewerb aussetzen!!
Im Moment finde ich meine Erfüllung in meinem Thread in der Bastelstube!
Ich habe einfach übernommen, das Video schaffe ich einfach nicht, aber ich würde so gerne, schließlich arbeite ich auch noch an einer website für meine Sachen!!
Bitte seid nicht böse, ihr seid tolle Kollegen!!! ;)
Deswegen Danke ich euch allen, besonders
Gutemine: Für Deine Unterstützung!!
SpackenQueen: Du und Deine videos, ihr seid eine große Inspiration für mich!!
Melonexxx: Für Deine Unterstützung, Du bist eine tolle Forumfreundin!!
GabbaGandalph: Für Dein Engangement, Du hast jeden Wettbewerb geleitet und das sehr gut, auch dir vielen Dank!!!
Natürlich auch die anderen!!! You guys rocks!!! ;)
Mir fällt das echt schwer!!
Beim nächsten Wettbewerb bin ich 100%ig dabei, versprochen!!
Natürlich werde ich auch voten!!! :)
Ich bin total gespannt auf eure Videos!!!

Liebe, etwas traurige Grüße,
Euer Ice-Tea!!! :ciao:

schade ice-tea ! :( aber ich kann´s verstehen. ;)
du kannst ja das video mal ausser konkurrenz zeigen. wir müsse ja nicht immer nur wettbewerbe machen. ich habe ja schon einmal gepostet, dass ich es viel spannender finde, wenn ab und zu mal ein neues video erscheint und nicht wochenlang nichts und dann 15 videos auf einmal, die sich dann ohnehin nicht alle auf einmal runterladen.
ich bin echt schwer am überlegen, ob ich es nicht auch so machen soll, da ich im moment andere dinge um die ohren habe und mir die inspiration ohnehin abhanden gekommen ist. (gabba, ich geb´ dir noch bescheid.)

ich wünsch dir alles gute für deine neue designer-karriere ! :hallo:

Danke, Gutemine!!
Ich gebe die Videos nicht auf, ich werde natürlich auch Videos machen, nur im Moment gehts einfach nicht!!
Dass ein Wettbewerb sofort dem anderem folgt finde ich auch nicht gut, da vergeht der Spaß und es wird zur öden routine und das darf bei mir nicht sein!!!
Vielen Dank, Danke, Danke!!!

Also
@ Judgeofhell
Schade das mit deiner seite

@ Ice-Tea
Schade noch viel spaß

@ all
ich hab mir jetzt überlegt da ich mich jetzt auch noch ne bisschen auf die bastelstube konzentriere und ich bal konfi hab findet der nächste wettbewerb wenn das in ordnung is im MAI statt

Gutemine schrieb:
@Gabba
ich möchte von diesem wettbewerb zurücktreten, weil ich im moment einfach nichts akzeptables zustande bringen. werde aber das video sicher nachher mal veröffentlichen.
sorry ! :argh:

Das ist schlimm... Schade.:(
Es machen jetzt nur noch 5 Leute mit. Und mein Video ist auch noch nicht fertig.
Horror Videos zu machen ist doch schwieriger als ich dachte.:ciao:

Oh Nein!!! Jetzt darf keiner mehr aussteigen, oder?
Mist! Das ist ja wirklich schade. Hoffe dieser Wettbewerb kann noch über die Bühne gebracht werden. Ihn abzusagen, wäre sehr ärgerlich. :ciao:

Leider bin ich mit dem Video immer noch nicht fertig. Ich werde es leider nicht schaffen. Sorry wenn ich das erst jetzt sage, wollte es aber bis zur letzten Minute versuchen, da ich unbedingt mitmachen wollte.

Ich habe zwar was gemacht, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Sorry noch mal...:ciao:

Darf der Wettbewerb jetzt überhaupt noch stattfinden? :argh: :ciao:

SpackenQueen schrieb:
Naja, est ist nie eine Mindestteilnehmerzahl erwähnt worden...

*hoff* Mal schauen ... Das wär' ärgerlich. :ciao:

Sorry, aber ich werd nicht pünktlich fertig :schnief:
Der Film ist zwar geschnitten, mit der Musik war ich halbfertig, aber jetzt ist
der beschi........... Movie Maker abgeschmiert...das dauert noch ein bisschen!

So ungefähr ne Stunde brauch ich bestimmt noch, wartet ihr auf mich?? *ganzliebguck*

So, Video ist fertig, Movie Maker speicherts gerade ab und ich BETE, dass er nich nochmal abstürtzt! Wär das siebte Mal heute...

Dann lad ichs noch schnell hoch und bin schon fertig ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten