Also langsam reichts mir!
Ich glaube mein sim will mich ärgern oder so! seit er erwachsen ist versuche ich ihn von außerirdischen entführen zu lassen und es klappt einfach nciht! ich hab schon verschiedene einträge durchforstet und gefunden, dass es wohl egal ist welchen keriereweg mein sim eingeschlagen hat und wie viele logikpunkte er hat. trotzdem, nur falls es doch irgendwie wichtig ist. er hat lebensweg wissen, alles fähigkeitspunkte die es gibt und ist an der spitze seiner wissenschaftlerkariene angelangt. ich habe das teure teleskop, was mal unten auf dem rasen gestanden hat und im moment oben auf dem balkon seinen platz gefunden hat. was in gottes nahmen sol ich also noch tun????
und dann noch eine frage, wann entscheidet sich ob die kinder zwillinge sind oder nicht? eine simdame bei mir ist schwanger und ich fänd es so schön wenn es zwillinge würden.
schon mal im vorraus danke für die hilfe

und dann noch eine frage, wann entscheidet sich ob die kinder zwillinge sind oder nicht? eine simdame bei mir ist schwanger und ich fänd es so schön wenn es zwillinge würden.
schon mal im vorraus danke für die hilfe