Von Aliens und Zwillingen...

Karmesin

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
40
Ort
Münster
Geschlecht
w

Also langsam reichts mir!:( Ich glaube mein sim will mich ärgern oder so! seit er erwachsen ist versuche ich ihn von außerirdischen entführen zu lassen und es klappt einfach nciht! ich hab schon verschiedene einträge durchforstet und gefunden, dass es wohl egal ist welchen keriereweg mein sim eingeschlagen hat und wie viele logikpunkte er hat. trotzdem, nur falls es doch irgendwie wichtig ist. er hat lebensweg wissen, alles fähigkeitspunkte die es gibt und ist an der spitze seiner wissenschaftlerkariene angelangt. ich habe das teure teleskop, was mal unten auf dem rasen gestanden hat und im moment oben auf dem balkon seinen platz gefunden hat. was in gottes nahmen sol ich also noch tun???? :confused:

und dann noch eine frage, wann entscheidet sich ob die kinder zwillinge sind oder nicht? eine simdame bei mir ist schwanger und ich fänd es so schön wenn es zwillinge würden.

schon mal im vorraus danke für die hilfe :hallo:
 
ähm..
1.problem..
welche Town ist das...am besten werden die entführt in Merkwürdigenhausen!!Also die Chancen sind höher!!
ansonsten benutz doch den Cheat boolProp...wird im Forum oft genannt,kannste da ja nachlesen!

2.Problem.
das soll man angeblich am Bauch sehen,der bauch ist dicker als normal bei schwangerschaften... ich glaub das endscheidet am 2tag der schwangerschaft...bin mir abe rnet sicher :)

ich hoffe,ich konnte dir helfen
 
Feyiama schrieb:
Das die Chancen in Merkwürdighausen höher sind ist ein Gerücht. In jeder Nachbarschaft besteht eine Chance von 5%, von Außerirdischen entführt zu werden.

Dann lade dir doch den Hack runter wo du per klick auf das Teleskop auswählen kannst ( durchs Fernrohr schauen oder von ausererdischen entführt werden )
 
Dazu braucht man noch nicht einmal den Hack. Wenn du den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingibst und dann, während du auf das Teleskop klickst, die Shift-Taste gedrückt hälst, kannst du das auch auswählen.
 
also das mit der alienentführung hmmm... schauste auch nachts durch teleskop durch? ich würde ihn einfach mal par stunden durchschauen lassen. karriere ist egal, logikpunkte auch, nachbarschaft ist auch egal und wo das teleskop steht auch. es muss aber eben immer das große und teuere sein.


das mit den zwillingen ist zufall. ich hab bei meiner aller ersten geburt gespeichert,.. kurz bevor das baby kam. (damit ich keine überraschungen habe weil ich am anfang keine zwillinge wollte). dann kamen auf einmal zwillinge.. bin dann wieder in die nachbarschaft ohne zu speichern,... wieder zur familie.. geburt nochmal durchgemacht... und irgendwann kam dann endlich das wunschmädchen. ist also alles zufall, genau wie das geschlecht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten