ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluffy schrieb:
Den Hack mit dem man Objekte sowohl auf Gemeinschaftsgrundstücken als auch Einzelgrundstücken kaufen/ benutzen kann gibt es hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30558

Daaanke, den hab ich überall gesucht :) :)

EDIT:

Weiß jemand, wo's den Hack gibt, bei dem es möglich ist, die Gegenstände aus dem Wohngrundstück auch im Gemeinschaftsgrunstück zu erwerben??? :confused:

den such ich überall

EDIT 2:
habs gefunden: :hallo:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=5647

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, ich suche schon lange nach einem Objekt, mit dem man Reden, Lachen, Weinen und andere Emotionen usw. hervorrufen kann! Gibt es sowas, wenn ja, bitte postet mir den genauen Link, bitte!!!

DeepBrownEye schrieb:
Kann mir keiner von euch bezüglich des Hacks geben?

LG Deep

Eigentlich sind die Wetterhacks collection - Dateien, und gehören auch in diesen Ordner, ansonsten erscheinen sie im Spiel gar nicht.
Die Datei müsste eventuell irgendwie so heissen: Oxce84a49c

Vielleicht hilft Dir das weiter, kennzeichnend ist dieses Ox...., das haben irgendwie alle Collection - Dateien.

Wie kann ich das denn machen das ich einem anderen Sim Geld schicken kann ? Muß ich da den betreffenden Sim dann anklicken oder so ???

Gothic-Simsler schrieb:
Wie kann ich das denn machen das ich einem anderen Sim Geld schicken kann ? Muß ich da den betreffenden Sim dann anklicken oder so ???

Du musst die Rechnung (zu finden bei Verschiedenenes unter Verschiedenes)kaufen. Da ich es erst einmal kurz ausprobiert habe, musst Du versuchen ob es so klappt:
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Rechnung angeklickt, dann musste ich den Betrag angeben, und dann die Rechnung nochmals anklicken, und den Namen des Empfängers angeben.
Ist auf Englisch, aber mit ein bisschen probieren, klappt es bestimmt:)

Mirena68 schrieb:
Eigentlich sind die Wetterhacks collection - Dateien, und gehören auch in diesen Ordner, ansonsten erscheinen sie im Spiel gar nicht.
Die Datei müsste eventuell irgendwie so heissen: Oxce84a49c

Vielleicht hilft Dir das weiter, kennzeichnend ist dieses Ox...., das haben irgendwie alle Collection - Dateien.

Supi danke dir habs gefunden :)

Liebe Grüße
Deep

Die Karrierebelohnungen gehören ausnahmsweise in den Collections Ordner. Den findest du direkt beim Downloads Ordner.
Die Belohnungen erscheinen übrigends erst, wenn du im Kaufmodus auf den Modus Collections gehst (das sind diese drei Knöpfe zum Sortieren der Objekte). War bei mir auf jedenfall so, habe allerdings einen anderen Hack, der sich selber installiert hat.

Wie ?
Du hast dir Datei runtergeladen.
Dann hast du sie entpackt.
Dann hast du du die Package Datei in den Collectionsordner abgelegt (extrahiert).
Hast du es so gemacht ?.

@Letizia
Kannst du bitte bei Gelegenheit den Link vom Insimenator durch diesen hier (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=33800) ersetzen ?.
Der Hack ist nämlich erneuert worden und jetzt funktioniert der alte Link nicht mehr.

Erklärung zum Hack:
Es gibt jetzt drei verschiedene Versionen, wobei die erste die eigentliche ist (Sim Edition), die man braucht.
Ergänzt zur älteren Version wurde die Beziehungsoption.
-Gegenseitige Liebe
-Gegenseitige Freundschaft
-Gegenseitige Feindschaft

Das Gleiche auch mit einseitiger Veränderung (heißt, daß bei zwei Sims nur bei einem der beiden der Beziehungswert verändert wird).

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all!!!

Ich habe eine wichtige frage:
Und zwar suche ich einen Hack, der es ermöglicht, dass ein teenager gleich im erstellungsmodus ohne erwachsenen eine familie gründen kann.
normalerweise muss ja mindestens ein erwachsener mit entsprechenden familien verhältnissen dabei sein.
gibt es da schon irgendeine lösung??? ich finde das nämlich sehr nervig :mad:

Und noch was: es gibt doch auch collectionen, wo man z.B verschiedene gegenstände, vorallem vom sensenmann (liste, koffer etc), erhält. oder so ähnlich. gibt es die auch für ein wohngrunstück? wenn ja könnt ihr mir da auch mal den link geben?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, mit der seite modthesims2 komme ich nämlich überhaupt nicht klar, da würde ich es selbst nie finden.

mady_zone schrieb:
Hi @ all!!!

Ich habe eine wichtige frage:
Und zwar suche ich einen Hack, der es ermöglicht, dass ein teenager gleich im erstellungsmodus ohne erwachsenen eine familie gründen kann.
normalerweise muss ja mindestens ein erwachsener mit entsprechenden familien verhältnissen dabei sein.
gibt es da schon irgendeine lösung??? ich finde das nämlich sehr nervig :mad:
.

In Mod The Sims 2 wurde das auch schon gefragt, und die Leute, die sich auskennen, haben gesagt, das es unmöglich ist, so einen Hack zu erstellen.

immer was ich suche, ist nicht möglich.

naja, nicht so schlimm. ich werde es überleben.

Hallo ich habe mir den homeworksometimesfasterfun_v1-Hack runtergeladen und ihn ein "eigene dateien/Sims2/hacks" reingetan. wenn ich auf die datei doppeltklicke öffnet sich bei mir simpe. dort kann ich viel einstellen, leider ist das meiste englisch!!

Hat das jemand schon so gehabt und kann mir was darüber erzählen??

Gruss Apple

Applejuice schrieb:
Hallo ich habe mir den homeworksometimesfasterfun_v1-Hack runtergeladen und ihn ein "eigene dateien/Sims2/hacks" reingetan. wenn ich auf die datei doppeltklicke öffnet sich bei mir simpe. dort kann ich viel einstellen, leider ist das meiste englisch!!

Hat das jemand schon so gehabt und kann mir was darüber erzählen??

Gruss Apple

Ich hab die package einfach in Downloads gegeben (vorher noch unbenannt und ein hack_ vor die Namen gesetzt - so erkenn ich die Hacks alle wieder). Und sonst muß man nichts tun, die Kinder und Teenager haben nicht mehr täglich Hausaufgaben und für ernsthaftere Sims ist es sogar ein gewisses Vergnügen, sie zu schreiben. Diesen Hack finde ich persönlich sehr realistisch, denn manchmal kann eine Aufgabe ja auch Spaß machen, mir persönlich ist es jedenfalls so gegangen.

Flegel schrieb:
@Letizia
Kannst du bitte bei Gelegenheit den Link vom Insimenator durch diesen hier (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=33800) ersetzen ?.
Der Hack ist nämlich erneuert worden und jetzt funktioniert der alte Link nicht mehr.

Erklärung zum Hack:
Es gibt jetzt drei verschiedene Versionen, wobei die erste die eigentliche ist (Sim Edition), die man braucht.
-Gegenseitige Liebe

Das Gleiche auch mit einseitiger Veränderung (heißt, daß bei zwei Sims nur bei einem der beiden der Beziehungswert verändert wird).

ich hab schon son ding (das ohne beziehungsoptionen) und unterm neuen link gibt s drei versionen was sind die unterschide?
und welche muss ich jetzt nehmen???

auf der seite stehen so viele hinweise und so..ich versteh da nich alles...kannst du die seite bitte übersetzten oder mir das wichtigstre sagen?:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon geschrieben habe, ist das erste Objekt (Sim Edition) das was du brauchst.
Die anderen Zwei sind abgespeckte Versionen.
Im Grunde genommen ist es wie der vorherige Insimenator, wobei du natürlich nur einen gleichzeitig verwenden darfst.

Flegel schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, ist das erste Objekt (Sim Edition) das was du brauchst.
Die anderen Zwei sind abgespeckte Versionen.
Im Grunde genommen ist es wie der vorherige Insimenator, wobei du natürlich nur einen gleichzeitig verwenden darfst.
muss ich als0 den alten aus meinem downloads ordner rausholen?

und was sind das auf der seite für warnhinweise???:confused:

Ach Herrje, der Insimenator ist wieder überarbeitet worden und ist jetzt das dritte Objekt.

@Ellen
Deinen alten muß du aus dem Ordner entfernen, weil der neue einen anderen Namen hat und den alten nicht überschreibt.

Die Warnhinweise beziehen haupsächlich sich darauf, daß das Objekt eventuell sich mit anderen Hacks nicht verträgt. Ich habe bis jetzt keine Probleme bei mir feststellen können, aber du solltest trotzdem sicherheitshalber eine Sicherung von Eigene Dateien machen.

okay, danke!
hoffentlich find ich den...
kannst du mir bitte den dateinamen sagen, also weisst du ihn zufällig?

:confused: also der alte jetzt?
ich meine jetzt die datei, die ich aus meinem ordner entfernen muss...
so eine finde ich gsrnicht, wie du sie beschrieben hast:schnief:

auf modthesims hab ich ja schon das richtige geladen;)

Achso, daß müßte dann der Insimenator1.35 sein, weil eine andere Version gibt es nicht als diese Zwei.

und wie heisst diese datei?
also wie heisst die im downloadsordner?
ich hab diese hier gefunden, ist das die richtige?:Ke-InSIMenator1.1New.package oder so

Nephthys2 schrieb:
Den Phonehack werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, hört sich schonmal recht gut an. Danke für den Tipp! :)

EDIT: Hast Du da zufällig den Link parat? *heute mal wieder Tomaten auf den Augen hat* :rolleyes:

Sorry, habe Dein EDIT glatt überlesen und erst jetzt zufällig entdeckt. Hier ist der Link zum phonehack:http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37072.
Ich empfehle mal gleich noch einen: Teleporter Shrub Plus von Inge Jones. Damit ist es möglich, spielbare Sims mit 2 Mausklicks zum NPC zu machen. So was habe ich mir schon lange gewünscht! Damit wird SimPe's Sim Surgery überflüssig.http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=38276 Das erscheint dann als gemoddeter Busch im Gartenmenü.

Entgleichen schrieb:
Ich empfehle mal gleich noch einen: Teleporter Shrub Plus von Inge Jones. Damit ist es möglich, spielbare Sims mit 2 Mausklicks zum NPC zu machen. So was habe ich mir schon lange gewünscht! Damit wird SimPe's Sim Surgery überflüssig.http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=38276 Das erscheint dann als gemoddeter Busch im Gartenmenü.
ooohhh, danke für den tipp !!
ich merke immer wieder, dass ich nichtmehr auf dem laufenden bin. :D

Ykol schrieb:
Keine Ahnung, wo die Links dazu sind, aber ich kenne auch noch einige. Vielleicht hat jemand die Links dazu:

PermaFridge (Kühlschrank wird nie leer)

NoEmptyPot (Das Kindertöpfchen muß nicht geleert werden)

Teleporter-Bild (Man kann damit einen beliebigen Sim aus der Nachbarschaft he
r/beizaubern)
http://www.simlogical.com

Ykol schrieb:
Keine Ahnung, wo die Links dazu sind, aber ich kenne auch noch einige. Vielleicht hat jemand die Links dazu:

PermaFridge (Kühlschrank wird nie leer)

NoEmptyPot (Das Kindertöpfchen muß nicht geleert werden)

Teleporter-Bild (Man kann damit einen beliebigen Sim aus der Nachbarschaft herbeizaubern)
http://www.simlogical.com

Flegel schrieb:
@Letizia

Erklärung zum Hack:
-Gegenseitige Liebe

unten in dem post steht etwas von teen schwanger schaft und geschlechter auswahl bei babys
das hier:
Not modified for TRUE teen pregnancy... will work on it
Not modified for baby gender selection... working on it
Not modified for interactability with the chair yet... i have plans for it
Not modified for Resurrection yet... working on it

ich versteh darunter, dass das geht...wo kann ich denn dann das geschlecht auswählen?:confused:

will work on it = er arbeitet dran
i have plans for it = es ist geplant

Das kommt wohl erst in der nächsten Version:(

achsooo...naja müssen wir halt warten ...haLten wir schon aus^^

Hi kann mir einer den Link geben wo ich Grabsteine runterladen kann?
Ich habe schon bei modthesims2 gekuckt aber nichts gefunden und die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen.

Danke schonmal im voraus.

Josy :hallo:

wieder Frage!!!

Hallöchen Hack-Experten=) !!! :hallo:

Ich habe mal wieder eine frage an euch. es kann aber sein, dass das schon irgendwo steht, ich habe nicht nochmal alles durchgesucht.
Und zwar habe ich gehört, dass es einen Hack gibt, der es ermöglicht, dass teens und erwachsene eine beziehung mit küssen, flirten etc. führen können.
stimmt das??? %)
habt ihr einen link?
also, ich hoffe mir kann jmd. helfen und schnell antworten.

:lalala: :lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten