ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulahaji schrieb:
Ich hab da ein Problem. Sorry, falls in falschem Thread. Also:
Anfangs hatte ich den Drilling-Vierlings-Hack. Das blöde dabei war, dass immer, wenn ich einen meiner Sims angeklickt hab, so was komisches dastand, weiß aba nimma was. Da kann man glaub ich die Chance Einzelkinder, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge zu bekommen einstellen. Nur leider waren dann ale anderen Sachen weg, wie z.B. Raum sondieren (NL), Aufbrezeln (NL) oder Yoga machen. Weil mich das störte, entfernte ich den Hack aus meinem Spiel. Jetzt das Problem: Wenn ich meinen Sims jetzt anklicke, erscheint überhaupt nichts mehr. Nur was von wegen "ist in aktion" oder so was... Nichts mehr "Raum sondieren", "Aufbrezeln", "Yoga machen",.... Bitte helft mir! Hoffentlich versteht ihr mir. Is suppa dringend! Bitteeeee!

Hast du noch andere Hacks in deinem Spiel? Falls du dir nicht sicher bist, benutz doch mal den CleanInstaller. Der zeigt dir dann alles rot an, was dein Spiel stören könnte.

Hat schonmal jemand "FormalWedding" getestet?

Kennt irgendjemand nen Hack, womit man die Kleidung auch von zu Hause aus kaufen kann? Also, dass man halt nimmer auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren mus...

Hallo ! Kann irgendwer von Euch hier rein posten wann der In Teenimater Hack und der Teen2Adult-Relationships Hack für Nightlife rauskommen ? Glaube die waren beide von MTS 2 ! Danke im voraus !

jeannie051982 schrieb:
Hast du noch andere Hacks in deinem Spiel? Falls du dir nicht sicher bist, benutz doch mal den CleanInstaller. Der zeigt dir dann alles rot an, was dein Spiel stören könnte.

Hat schonmal jemand "FormalWedding" getestet?

Danke für deine Hilfe, hat funktioniert. :)

Schüssie

hi und weiß jemand wo der hack zum downloaden ist,wo die sims nicht eifersüchtig werden wenn man mit den anderen flirten usw? wären nett wenn mir jemand hilf.
danke
lenzik

Hey Leute ich bin verzweifelt :schnief:

kann mir nochmal jemand schnell den link zum hack geben damit meine sims in der schwangerschaft auch andere klamotten anziehn könnne!! bitte.... brauch ich dringend und find ihn einfach net :schnief::ciao:

Hat einer von euch schon eine Alternative für Moveobjects On gefunden? Ich wollte den Kühlschrank von 4ESF auf dem Schrank setztn, und da hab ich gemerkt das des gar nicht mehr funzt, kann mir jemand Helfen

kikixx9 schrieb:
Hat einer von euch schon eine Alternative für Moveobjects On gefunden? Ich wollte den Kühlschrank von 4ESF auf dem Schrank setztn, und da hab ich gemerkt das des gar nicht mehr funzt, kann mir jemand Helfen

Wieso eine Alternative? Der Cheat funktioniert doch auch mit NL. Also zumindest bei mir.

pregnancy4all in nightlife?

Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem pregnancy 4 all Hack!
Also ich habe den vor nightlife mit wcj Instaliert und hat bei meinem Homo Pärchen auch gut funktioniert die beiden Männer haben eine süße Tochter bekommen.
Nun habe ich Nightlife instaliert und versuche schon seit 2 Tagen das die Jungs ein Kind bekommen, aber irgentwie funktioniert das nicht mehr!
Es kommt zwar noch die Option Babys machen aber keiner der beiden wird mehr schwanger.
Ich habe beide in platin laune und alles im grünen bereiche hab es ganz oft hintereinander versucht fast den ganzen sim tag, mal im Bett mal im Wirlpool oder im Auto aber nix geht!!

Kann es vieleicht sein das die 2 zu alt sind? die stehen3 tage vor dem erwachsenenalter zum knacker!
Oder liegt es an nightlife?
das der Hack damit nicht mehr geht?

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

grüße
Koto

Koto schrieb:
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem pregnancy 4 all Hack!
Also ich habe den vor nightlife mit wcj Instaliert und hat bei meinem Homo Pärchen auch gut funktioniert die beiden Männer haben eine süße Tochter bekommen.
Nun habe ich Nightlife instaliert und versuche schon seit 2 Tagen das die Jungs ein Kind bekommen, aber irgentwie funktioniert das nicht mehr!
Es kommt zwar noch die Option Babys machen aber keiner der beiden wird mehr schwanger.
Ich habe beide in platin laune und alles im grünen bereiche hab es ganz oft hintereinander versucht fast den ganzen sim tag, mal im Bett mal im Wirlpool oder im Auto aber nix geht!!

Kann es vieleicht sein das die 2 zu alt sind? die stehen3 tage vor dem erwachsenenalter zum knacker!
Oder liegt es an nightlife?
das der Hack damit nicht mehr geht?

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!

grüße
Koto

:idee:
Hab jetzt etwas rum experimentiert und der Hack ist zu 100% mit Nightlife spielbar man muss nur seinen Sims eine verjüngungskur geben mit SimBE dann klappt alles wieder!!! Meine beiden Sim Männer erwarten jetzt ihr gemeinsames drittes Kind!=)

Hallo ! Was kann dieser Moveinall-Hack bitte nochmal alles ? Schön wenn mir jemand Antwort darauf geben könnte !!!

hi. Wo kann man sich denn den hack "pregnancy 4 all Hack" runterladen ????

Hallo @all
ich hätte gerne diesen hack:
Nummer 025:
"Der Kinder Hack" ermöglicht das Wechseln von Frisuren der Kleinkiner
Positives: siehe oben
Negatives: nichts bekannt
http://sims2.katmaille.com/objects.html
aber irgendwie komm ich mit dem link nicht weiter,sprich da kommt man auf die startseite von katmaille und von dort aus finde ich irgendwie überhaupt nichts passendes (bei benutzen der dortigen suche werden nur links zu anderen sim-pages aufgelistet) kann mir da jemand einen dirketlink oder sonstige hilfe geben?

HALLO ZUSAMMEN ^^ :hallo:
Ich hab mal eine Frage zu dem Hack wo schwangere sim frauen all ihre Kleider anziehen können die sie wollen und haben. Ich hab mir diesen Hack runtergeladen und in den download ordner gepackt, wollte ihn in kombination mit dem pregnancy4all Hack kombienieren damit meine schwangere Männer auch ihre schönen klamotten tragen und nicht dieses komische grüne schirt mit grauer hose -.- Aber irgentwie geht das nicht, also ist der Hack wohl extra auf die Frau abgestimmt?
Hat da einer erfahrung oder gibt es einen extra hack für die schwangeren männer?
wär schön wenn ihr mir helfen könnt;)

hi!
also ich habe ein problem gehabt, mit der heiratsvermittlerin, dass ich sie angerufen habe aber nichts machen konnte und wenn ich sims um dates gebeten habe habe ich in den leisten nichts lesen können, da da nix stand!
mit dem cleaninstaller habe ich dann einen hack gefunden, der irgendwie "phone..." hieß, den habe ich dann gelöscht und kann jetzt aber wenn ich auf meine sims klicke nur noch "unterhalten" und "aufbretzeln"..."yoga machen" und "raum sondieren" steht da jetzt nicht mehr!
ich habe auch schon meine anderen hacks gelöscht aber nix passiert!
kann mir jemand helfen??

ich kann jetzt bei einem sim nur nicht "raum sondieren" klicken, also es ist nicht da...aber nur bei einem sim! woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche diese Maske, wo man zwischen verschiedenen Todesarten auswählen kann... Hab nur einen Link gefunden, der net mehr funzt... Hilfe:hallo:

Ich wolt wissen ob man mit dem Moveinall-Hack (NL-Version) auch eine Liebe zwischen Teenagern und Erwachsenen haben kann ?

Gibt es einen Hack, wo Kleinkinder die Nacht durchschlafen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hack, der es ermöglicht, dass die Kleinen durchschlafen. Ich weiß, dass es ein Bett als Hack gibt, aber das Bett gefällt mir nicht und ich möchte meine Kinderbettchen gerne weiter nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit??
Und noch was: Wenn die Kinder ausgeschlafen haben, stellen sie sich bei mir ans Bett und fangen ziemlich an zu schreien, weil sie raus wollen...das ist manchmal sehr stressig, weil meine SIMeltern öfter auch mal beschäftigt sind und nicht immer gleich alles stehen und liegen lassen können, da ja die Bedürfnisse des Kindes auch im Grünen Bereich sind. Gibt es da auch einen Hack?

mensch kann denn keine von euch sagen wo ich diesen verdammten hack finde wo die sims nicht eifersüchig werden können?bitte.Ich brauche in dringend!Also wenn ihr es wißt sagt mir dann bitte beischeid ja?!
bedanke mich im voraus lenzik

lenzik8 schrieb:
wie kann man beim Insimenator die eifersucht ausstellen??helft mir bitte

Suche nach dem no_jealousy_ Hack der hatte das ausschalten der Eifersucht als Nebeneffekt.

Hier sollte er gelöscht werden das die Sims wieder eifersüchtig sind also wird das anwenden des Hacks das Gegenteil bewirken.

Hier auch eine möglich Variation mit einem Teeni Wohoo Hack.

Und jetzt kannst Du ja gezielt die Suche benutzen. Aber achte darauf falls Du Nightlife hast könnte er nicht mehr funktionieren.

Hi,

könnte man diesen Thread vielleicht aktualisieren auf NL kompatible Hacks?

Gruss Bine66

Ich wollte wissen ob es schon einen NL-kompletiblen Hack gibt wo die Teenies und Erwachsene eine Beziehung haben können. Mein Simmann ist jetzt nämlich von der Uni und erwachsen geworden und kann seine Teenie-Verlobte (2 Kinder haben die beiden schon) nicht mehr küssen und mit ihr flirten ! Welcher Hack war das nochmal und gibt es den schon für NL ??? Bitte, bitte antwortet mir doch !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Wo ich den Hack herbekomme würde mich auch interessieren! Und den, dass die Teens schwanger werden können. Gibts da jetzt endlich NL kompatible Versionen oder funktionieren die alten?

by bibi

Chrissy3388 schrieb:
hi!
also ich habe ein problem gehabt, mit der heiratsvermittlerin, dass ich sie angerufen habe aber nichts machen konnte und wenn ich sims um dates gebeten habe habe ich in den leisten nichts lesen können, da da nix stand!
mit dem cleaninstaller habe ich dann einen hack gefunden, der irgendwie "phone..." hieß, den habe ich dann gelöscht und kann jetzt aber wenn ich auf meine sims klicke nur noch "unterhalten" und "aufbretzeln"..."yoga machen" und "raum sondieren" steht da jetzt nicht mehr!
ich habe auch schon meine anderen hacks gelöscht aber nix passiert!
kann mir jemand helfen??

ich kann jetzt bei einem sim nur nicht "raum sondieren" klicken, also es ist nicht da...aber nur bei einem sim! woran liegt das?
das mußt trotzdem ein hack sein, suchen, das hatte ich auch, hab alles hacks raus dann wars vorbei und es ging
alexa

HILFE :((

Meine Sims bekommen nur noch Zwillinge!
Ich hab schon nach dem Hack gesucht..
aber hab ihn nicht gefunden!

twinsonlyedited.zip << das ist der hack nachdem ich gesucht hab..

Gibts noch einen andern Zwillingshack ? Vielleicht hab ich ja einen andern Zwillingshack ?!

kiddie schrieb:
@Avril: Suche mit dem Sim2PackCleanInstaller Deinen Download-Ordner durch. Alle rot markierten Downloads sind Hacks - so kannst Du alle Hacks durchsuchen.@all: Gibt es schon einen Hack, so dass man bei NL die Sims wieder unbekleidet sehen kann?

hmm ... ich versteh das mit dem Sim2PackCleanInstaller aber nicht :(
hab ihn zwar, aber ich versteh's nicht..

>,<

Hallo ihr!!!ich hab ne frage wieso geht der download vom außerirdischen hack nicht mehr????weiss das vielleicht jemand???Danke schon mal:)
und wenn es ginge und auch legal ist könnte mir den jemand schicken???
:)bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten