bobofan2
Member
Cool! Muss ich gleich Downloaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simyleinchen schrieb:öhm... ja... Halloh erstmal...
Also ich bin mir ja mal so sehr auf der Suche nach so einem kleinen Hack, der mir ermöglicht, mehr als 4 Etagen zu bauen. Ja... Also ich hoffe mal, einige liebe, nette Leute können mir helfen! Danke schonmal!
dann guggst du mal genau *zähl* 3 Beiträge über deinem Beitrag meine Schreiberei an. Wer lesen könnte wäre klar im Vorteil. Es gibt KEINEN Hack, der Schwangere in Casual-Klamotten dastehen lässt, sondern NUR den Cheat, den ich oben erklärt hab, mit dem das geht.Kimiko schrieb:Ich suche den hack, wobei man normale Kleidung bei der Schwangerschaft tragen kann. Dieser hack hier in der Liste klappt irgendwie nicht .. bei mts will er nicht runterladen :/
noch ein Hinweis: das funktioniert bei ca 80% aller Casual-Skins, bei einigen erlaubt die Mesh keinen schwangeren-Bauch, aber bei den meisten, v.a. gedownloadeten, klappts super und sieht klasse ausSimonsche schrieb:@ ThinkforSky - Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Da kann man nichts mehr falsch machen.![]()
ThinkforSky schrieb:dann guggst du mal genau *zähl* 3 Beiträge über deinem Beitrag meine Schreiberei an. Wer lesen könnte wäre klar im Vorteil. Es gibt KEINEN Hack, der Schwangere in Casual-Klamotten dastehen lässt, sondern NUR den Cheat, den ich oben erklärt hab, mit dem das geht.
o0Kiwi0o schrieb:ich such noch immer nen gscheites stockbett hab zwar schon manche gefunden aber dafür fehlen mir die meshes die ich auch auf mts nicht finde !! kann mir jemand nen direktlink mit direktmesh geben plz danke im voraus![]()
ThinkforSky schrieb:ja *grr* einfach mal die Posts von mir 9 und 13 Posts über deinem Lesen.. Das is ja sogar noch auf dieser Seite!! Is es denn zuviel verlangt, wenn man wenigstens denkt, die Leute könnten die aktuelle Seite zumindest überfliegen?
ThinkforSky schrieb:und das lesen macht die vernünftigen Posts *g*
@ Kiwi: ein gutes Stockbett gibts bei www.modthesims2.com unter Downloads such nach Grand Trianon. Hab den Link grad ned zur Hand, is aber einfach zu findenFunktionierte mit WCJ problemlos, mit NL konnte man auf dem oberen Bett nur noch entspannen, aber ich glaub, sie habens aktualisiert
Hitrini schrieb:weiß vielleicht jemand wo ich den hack finde, dass der gärtner jeden tag kommt?
der link von mod funkt nämlich nicht mehr
Hatte grad mal bissi Zeit und dir den Link zum richtigen Thread rausgesucht.o0Kiwi0o schrieb:genau das is es ja !! ich find das genaue net !! da steht zwar grand trianon aber welches davon muss ich nehmen ??
VanHelsing schrieb:Hi
Hier findest du unteranderem auch den hack das der gärtner täglich kommt:
http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/nl/hacks/
und dann auf dailygardener.zip klicken und schon haste den Hack!
MfG
Hi, hast du evtl den genauen Link zum Hack mit dem man Die NPC umstylen (Haare und Klamotten ) kann? DankeThinkforSky schrieb:diesen Mirror weiß ich zwar nicht, aber mit dem Insimenator geht das auchwww.insimenator.net - ins Forum registrieren und die entsprechende Version runterladen.
Wenn du mit deinem Sim jetzt auf eine beliebige freie Fläche klickst hast du die Option Spawn und dann wählst du Insimenator. Es erscheint dieses Bio-Bakterien-Dings. jedes Quadrat hat eine andere Funktion, beim ersten Quadrat links findest du Fix appereance und kannst jeden Sim auf dem Lot auswählen.
***Schiller*** schrieb:Hi, hast du evtl den genauen Link zum Hack mit dem man Die NPC umstylen (Haare und Klamotten ) kann? Danke
Crazygirl!! schrieb:hi leute !
ich habe angst das wieder das spiel spinntwenn ih mir eien hack für die sims2 lade ! beim letzten mal gingen meine campus schüler einfach nicht mehr zum unterricht und war auch nix dran zu rüttel ! Da ich mich mit dem clean installer nicht gut aus kenne konnte ich mein spiel ganz neu laden !*heul* kann mann das irgendwie verhindern oder ist das das so das bei hacks das spiel immer etwas spinnt ?????
MH.TheFreak schrieb:Sagt mal, ich suche auch da einen ganz bestimmten Hack. Seit der Erweiterung "Wilde Campus Jahre" haben die Sims oft nichts Anderes vor, als sich ans Klavier oder anderes Musikinstrument zu setzen. Irgendwie nervt das unheimlich. Gibt es vielleicht dafür etwas, damit die Sims nicht mehr alleine ans Klavier gehen?
Ich habe schonmal versucht, soetwas zu entwickeln, aber das brachte das Game nur zum Absturz. Es kann mir stattdessen vielleicht auch jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas entwickeln könnte.
ThinkforSky schrieb:den Link zum Insimenator hast du doch schon, du brauchst lediglich im Forum das Unterforum Insimenator suchen und dort bissi lesen und die für deine Sims-Version den richtigen Download aussuchen.. Das wird wohl zu schaffen sein. Damit kann man die Haare ändern, aber wenn du Nightlife hast nicht die Klamotten.
ThinkforSky schrieb:Achtung! Kein Fragen-Thread, reiner Info-Thread!
Blvd Ben schrieb:Leute, ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Wenn im ersten Post hinter dem Hack WCJ oder/und NL steht, heißt das dann, daß er für das Grundspiel auch geeignet ist oder nicht??? Und noch eine Frage: Wo finde ich den Hack, mit dem eine Simfrau auch eien Fehlgeburt bekommen kann??? Und ist der auch für's Grundspiel geeignet???
Tja, das waren dann schon drei doofe Fragen! :-D
Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte!![]()
Abkürzungen:
Hacks funktionieren mit Wilde Campus Jahre: l WCJ
Hacks funktionieren mit Nightlife: l NL
Serasims schrieb:ich suche den gehackten Spiegel, vor dem die Erwachsenen genauso posen können wie die Teenies....bin schon ewig auf der suche![]()