Wieviel Kilo wiegt ihr?

loraluma schrieb:
hmpf, also sämtiche meiner 3 exfreund ehaben mich wegen meinem aussehen verlassen, und das tut weh, sehr weh. ich bin mir so doof vorgekommen als mir eienr gesagt hat: "du bist echt nett und man kann spaß mit dir ahben, aber du bist einfach zu fett"

Also ich war auch dick, richtig,richtig dick, aber ich hatte nie Probleme mit den Männern *lach*... (Wie sich das anhört). Nur es ist doch klar, wenn du dich selbst nicht liebst, dich dick und häßlich findest, dann kann dich doch auch keiner gut finden. Sei selbstbewusster, stehe zu dir, dann wird das schon. Du findest dich doch nicht nur schlecht, oder? Hast du nicht etwas an dir, was du so richtig toll findest? Mit so kleinen Dingen kannst du anfangen... Und ausserdem: Watt sind schon 10kg bitteschön?!

DynastyX schrieb:
nein.. nicht jeder Mensch ist liebenswürdig!
Es gibt auch Arschlöcher!

Aber es hat echt nichts mit dem Aussehen zu tun, da geb ich dir recht.
Stimmt, aber es gibt andere Arschlöcher, die die Arschlöcher mögen %)
Meine Meinung

EDIT: Arschlöscher? Ich kann echt nicht tippen. So geändert.

Zuletzt bearbeitet:
*aurora* schrieb:
irgendwie erschreckend, wie viele junge mädels (fast noch kinder) hier drin abnehmen wollen, und das bei absolutem normalgewicht. jugendliche unter 16 jahren sollen (solange sie kein übergewicht haben) nicht abnehmen, da sie noch im wachstum sind. ihr 11-14jährigen mädels, kommt mal klar!!! solche sachen sind der auslöser für essstörungen. bei den sachen, die ich hier gelesen habe, wunderts mich nicht, dass es heutzutage so viele magersüchtige und bulimiekranke menschen gibt.

Da möchte ich dir beherzt Recht geben. Und es sind nicht nur fast Kinder, mit 11/12 ist man noch ein Kind. Ich hoffe, ihr wisst, dass das eurem Wachstum schadet, wenn ihr mit 13 anfangt abzunehmen, ohne Übergewicht zu haben. Keine Vitamine und Mineralien und ihr wachst nicht anständig.

PS: http://www.diaeten-sind-doof.de/ Infos, Statistiken, Spaß,...

Zuletzt bearbeitet:
@steffi: hab mir grad die neuen beiträge durchgelesen und dachte schon, dass mir hier irgendwie keiner zustimmt.. bei aussagen wie "bin 1.60,wieg 48 kg,bin 13 und ichs finds zu viel..", "Ich bin ca. 1.43m-1.45m groß und wieg 34kg...
*sich dick fühl*" geht mir echt irgendwie die hutschnur hoch. mädels, ihr seid nicht zu dick, hört auf mit dem schwachsinn!! sicher lasst ihr euch von irgendso ner dahergelaufenen, schlau daherredenden tussi ausm internet nichts vorschreiben, aber ich sag euch,hört auf, ständig ans's abnehmen zu denken! es gibt in eurem alter viel schönere dinge als das! wenn man in so frühem alter schon so vom abnehmen bessessen ist, lauft ihr sehr große gefahr, in nicht allzu langer zeit in eine essstörung abzudriften!

@*aurora*
Ich hab ja keine essstörungen...
und ehrlich zu sein ess ich viel am Tag...:rolleyes:
Ich bin ja eigentlich selber Schuld das ich mich dick fühl...:argh:
Ich hab aber immer viel gegessen und habe überhaupt nicht zugenommen,
nur jetzt plötzlich...

;) Wenn ich den Großteil der Beiträge hier sehe, dann müsste ich mich ja auch furchtbar dick fühlen. Komisch bloss, dass mir noch immer alle sagen, ich sähe zierlich aus :ohoh:
Bin großzügig gemessen 1,58m groß und hab momentan so 54kg. Damit kann ich gut leben, weiß aber auch noch, dass ich mich mit 14 und 10kg weniger sehr dick fühlte...

@jelinny: das hab ich ja auch nicht gesagt. aber es kann in ein paar jahren zu einer ausarten.

wenn sich in einer gesellschaft mit solchen schönheitsidealen wie wir sie haben schon 10-11-jährige zu dick fühlen müssen, dann läuft doch irgendwo was falsch.

Jelinny schrieb:
@*aurora*
Ich hab ja keine essstörungen...
und ehrlich zu sein ess ich viel am Tag...:rolleyes:
Ich bin ja eigentlich selber Schuld das ich mich dick fühl...:argh:
Ich hab aber immer viel gegessen und habe überhaupt nicht zugenommen,
nur jetzt plötzlich...

*aurora* hat nicht behauptet, dass du eine Essstörung hast, sie hat lediglich gesagt, dass diese Einstellung ( mit entspechendem Verhalten, dass du offensichtlich nicht hast) dazu führen kann.
Du bist 11 Jahre alt, da ist es normal, dass man zunimmt. Genaugenommen wirst du wohl solange zunehmen, bis du "ausgewachsen" bist. Stell dir mal vor, wie du mit 18 aussehen würdest, wenn du nur an Größe, nicht aber an Volumen zunehmen würdest! Aber mit 11/12 Jahren habe ich das auch gedacht, obwohl ich keinen Grund hatte. Vielleicht liegt das am Alter? Denke, das ist jetzt wohl am Thema vorbei - tut mir leid.

Edit: Du meine Güte, bin ich langsam... Das kommt davon, wenn man nebenbei fernsieht.

Ja,okay!
Dann bin ich eben zufrieden mit meinem Gewicht!:)
(Ich hätte garnicht erst nicht damit anfangen sollen:ohoh:)
Liebe Grüße,
Jelinny!

Na toll, wenn ich mir mal die ganzen Beiträge von den Mädels hier so durchlese, dann fühl ich mich irgendwie pummelig...
Ich wieg 57kg bei 1,59m :(

185 cm / 112 kg *schäm*

hab gerade meine BMI ausgerechnet ich müsste 50kg wiegen (bei einer grösse von 1,57-1.60) wenn ich ein normales gewicht haben will! Aber ich hsb einen vollkommen normalen körper. eben. Man muss die BMI nicht so ernst nehmen!

envie schrieb:
also, in meinen "teenie zeiten" (so von meinem 13. bis 17. lebensjahr) hatte ich so 60 kg bei 1.63 m ... laut body mass index kein ideal-gewicht sondern normal-gewicht...

in dem alter hat mich das allerdings extrem belastet. ich hab mich fett gefühlt und auch wenn mir alle das gegenteil gesagt haben. ich hab mich oft zurückgezogen, und was jungs anging dachte ich, mich fette sau will eh keiner. dabei habe ich leider übersehen, dass sich doch einige für mich interessierten, nur mein denken hat mir den blick dafür getrübt. ernst nehmen konnte ich keinen jungen, der mir sagte ich wäre hübsch. seit meinem 12. lebensjahr bin ich auch nicht mehr öffentlich schwimmen gegangen.

Genau so geht es mir auch! Ich wiege 60kg bei 1.65 Körpergröße.
Ich mache viel Sport aber es bringt nichts, ich esse auch fast garnichts doch alles bringt nichts, ich muss aber dazu sagen das ich ziemlich viel Muskeln habe und die wiegen ja mehr als Fett. Aber wenn ich dann immerwieder höre wie viel andere in meinem Alter und meiner größe wiegen macht mich das immerwieder fertig. :schnief:

ich weis echt nich was ich noch machen kann um abzunehmen:confused: , nochmehr sport geht fastnich da mir dazu die Zeit fehlt.

Müsste so bei 1.65/1.66 klein sein und 53kg wiegen. Ist ganz ok (3kg könnten aber gerne noch runter xP )

Simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
tammy90 schrieb:
Genau so geht es mir auch! Ich wiege 60kg bei 1.65 Körpergröße.
Ich mache viel Sport aber es bringt nichts, ich esse auch fast garnichts doch alles bringt nichts, ich muss aber dazu sagen das ich ziemlich viel Muskeln habe und die wiegen ja mehr als Fett. Aber wenn ich dann immerwieder höre wie viel andere in meinem Alter und meiner größe wiegen macht mich das immerwieder fertig. :schnief:

ich weis echt nich was ich noch machen kann um abzunehmen:confused: , nochmehr sport geht fastnich da mir dazu die Zeit fehlt.

hmm, vielleicht kannst du dich einfach von der vorstellung lösen, dass ein paar kilo weniger aus dir den super tollen menschen machen, den alle lieben und bewundern.
der super tolle mensch, den deine freunde schätzen und gern haben, bist du nämlich genau so wie du bist. plus/minus ein paar kilo ändert daran nichts... :)

Zuletzt bearbeitet:
Roxie Simstar schrieb:
hab gerade meine BMI ausgerechnet ich müsste 50kg wiegen (bei einer grösse von 1,57-1.60) wenn ich ein normales gewicht haben will! Aber ich hsb einen vollkommen normalen körper. eben. Man muss die BMI nicht so ernst nehmen!

Vor allen in deinem Alter gilt der normale BMI noch gar nicht. Ideal für dein Alter ist ein BMI zwischen 15 und 18, entspricht bei dir zwischen 38 und 45 kg.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das schon bedenklich, wenn ich bei uns in der Stadt so junge Mädels seh (sagen wir mal 13-16), dann gibt es nur noch Extreme:
entweder so dünn, das kann nicht gesund sein,
oder so übergewichtig, das kann auch nicht gesund sein.
Mit übergewichtig mein ich aber so schätzungsweise 70 Kilo und mehr, also schon offensichtlich sehr übergewichtig.

Bei allem was ich hier gelesen hab trifft das wohl auf keinen zu.
Ich will ja auch damit nicht sagen, das jemand der stark übergewichtig ist hässlich ist oder so, es ist einfach nur ungesund, und ich kann es nicht verstehen, das manche Eltern da nicht besser auf ihre Sprösslinge achten.
Vor kurzem kam mir auch eine Oma (?) mit Enkelin entgegen (7 oder 8J.)
die Kleine war wirklich extrem dick und mapfte aber fröhlich Süßigkeiten...:argh:
Da hab ich keine Worte mehr für...

miezekatze schrieb:
die Kleine war wirklich extrem dick und mapfte aber fröhlich Süßigkeiten...:argh:

Da muss ich dir zustimmen. Letztens stand ein kleiner Junge bei uns im Laden, lass ihn 4 oder 5 Jahre als gewesen sein, der sah aus wie ein wahrhaftiges Michelinmännchen und hatte in der Hand eine ganze Packung Bonbons, die er sich fröhlich schmatzend einverleibte. Ich meine, Kinder in dem Alter haben für richtige Ernährung nunmal noch kein Verständnis, da müssen die Eltern dass doch regeln. Aber wenn ich sowas sehe, bin ich entzesetzt über das mangelnde Verantwortungsgefühl grade eben dieser.... *kopfschüttel*

Simfreaky schrieb:
Müsste so bei 1.65/1.66 klein sein und 53kg wiegen. Ist ganz ok (3kg könnten aber gerne noch runter xP ) Simfreaky

bei mir siehts genauso aus nur bin ich 1.67 groß :p

miezekatze schrieb:
Also ich finde das schon bedenklich, wenn ich bei uns in der Stadt so junge Mädels seh (sagen wir mal 13-16), dann gibt es nur noch Extreme:
entweder so dünn, das kann nicht gesund sein,
oder so übergewichtig, das kann auch nicht gesund sein.
Mit übergewichtig mein ich aber so schätzungsweise 70 Kilo und mehr, also schon offensichtlich sehr übergewichtig.

Bei allem was ich hier gelesen hab trifft das wohl auf keinen zu.
Ich will ja auch damit nicht sagen, das jemand der stark übergewichtig ist hässlich ist oder so, es ist einfach nur ungesund, und ich kann es nicht verstehen, das manche Eltern da nicht besser auf ihre Sprösslinge achten.

Komisch, ich kenne nur voll wenige übergewichtige.....? Mir kommt das immer so vor, als wenn alle voll übertreiben. In unserer Klasse gibt es vielleicht 3 Schüler die mollig sind, aber auf keinen Fall dick. Ich glaube in unserem ganzen Jahrgang gibt es keine Dicken. Kommt das etwa auch auf die Schulen an? Auf unserer Schule sind irgendwie extrem wenig dicke Schüler. Aber da hast du Recht, in der Innenstadt sehe ich oft richtig fette Mädels oder magersüchtige. Vielleicht liegt es ja wirklich an den Schulen, dass sich Gymnasiasten besser ernähren als z.B. Real-Schüler oder so ???

ich bin auf einem gymnasium und in meiner klasse gibt es 3 mollige mädchen aber keine "magersüchtigen". wenn ich dann in meine parallelklasse schaue, dann siehts schon ganz anders aus: keine molligen aber mindestens 4 total dürre gestelle....
aber hier reden alle nur von mädchen, bei uns gibts da auch paar dürre jungs, aber ziemlich ausgewogen im vergleich zu den etwas molligeren und normalen.

bin ganz schön dünn, das nervt mich auch oft, weil ich wirklich TOTAl viel esse, aber nicht dicker werde. Ich wiege so um die 43 Kilo bei einer Größe von 1,65 bis 1,67 cm, weiß jetzt nicht so genau

Kugelwumba schrieb:
bin ganz schön dünn, das nervt mich auch oft, weil ich wirklich TOTAl viel esse, aber nicht dicker werde. Ich wiege so um die 43 Kilo bei einer Größe von 1,65 bis 1,67 cm, weiß jetzt nicht so genau
Dann passt dein Nick ja toll :D

Hi :hallo:

Ich habe im Sommer 2002 Diabetes bekommen. Bis dahin habe ich 31 kg, bei einer Körpergröße von 1m50, gewogen. Inzwischen habe ich Normalgewicht. Ich bin 1m58 und wiege 57 kg.

LG
Mella :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kugelwumba schrieb:
endlich mal jemand nettes in diesem Forum. Außerdem heißt ja Kugel nicht gleich fett wie ´ne Tonne
EDIT : war grad auf deinem Forum. Sieht gut aus!
Tut mir ganz dolle leid. -schäm- :argh:

@kugelwumba: und was ist mit mir, bin ich etwas nicht nett?! *beleidigtgugg* so, und damit wir endlich was ein bisschen mit unsrerdebatte "weiterkommen" :du bist ne frau, ob's dir passt oder ned. *lol*
übrigens: ich merk grad, wir spammen hier schon wieder rum wie die weltmeister. deswegenhör ich jetzt auch auf und sag noch was zum thema:
@miezekatze (schöner nick übrigens) : 70 kg muss nicht übergewichtig sein, wenn man als frau ca. 1.75-1.80 groß ist, ist das gewicht völlig normal. ich weiß allerdings schon, was du damit gemeint hast. wollt halt nur sagen, dass man übergwwicht nicht nur über's gewicht definieren kann.

*aurora* schrieb:
@kugelwumba: und was ist mit mir, bin ich etwas nicht nett?! *beleidigtgugg* so, und damit wir endlich was ein bisschen mit unsrerdebatte "weiterkommen" :du bist ne frau, ob's dir passt oder ned. *lol*
übrigens: ich merk grad, wir spammen hier schon wieder rum wie die weltmeister. deswegenhör ich jetzt auch auf und sag noch was zum thema:
@miezekatze (schöner nick übrigens) : 70 kg muss nicht übergewichtig sein, wenn man als frau ca. 1.75-1.80 groß ist, ist das gewicht völlig normal. ich weiß allerdings schon, was du damit gemeint hast. wollt halt nur sagen, dass man übergwwicht nicht nur über's gewicht definieren kann.
Bitte, bitte, bitte nicht beleidigt sein ! Hab dich gar nicht gesehen und deshalb auch nicht erwähnt, kann ich ja nachholen : *aurora* ist sehr, sehr nett *schleim,schleim* So, mal wieder genug gespammt für heute.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten