Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kitty89 schrieb:Gewicht zum Quadrat / Körpergröße in cm = 23 (das ist normalgewicht, bischen drunter und drüber auch, aber nehmen wir jetzt mal 23)
Äquivalenzumformung![]()
Normalgewicht = Wurzel aus Körpergröße * 23 (18-25?)
---> Normalgewicht bei 1,70m = 62kg (je nachdem, ob du Sport machst, also viele Muskeln hast, oder eher schlank veranlagt bist.)
Hoff mal du bist jetzt schlauer![]()
kitty
(Gewicht * Gewicht) / Körpergröße in cm = 23Gewicht zum Quadrat / Körpergröße in cm = 23
Flocke schrieb:ich weiß es nicht!!!bin ich zu leicht, normal oder "zu dick"?
![]()
Ich wiege 42-43 Kilo und bin 1,67m groß..ich weiß nicht ob das zu viel ist, ich kann das nicht einschätzen!
Cosili schrieb:64 Kilos, bin 1,66 gross, und damit völlig zufrieden
Lieber eine normale, weibliche Figur als Bohnenstange
Der BMI ist sowieso schwammig, weil das nur eine Popelige Formel ist. Wer scheinbar übergewicht, aber sportlich und muskulös ist, hat natürlich eine höhere Lebenserwahrtung, also jemand, dessen Fettanteil höher ist...Line schrieb:ich hab gestern inner maxi gelesen,dass nur übergewicht "recht gut" is,da ein mensch mit einem bmi von 25-30 eine höhere lebenserwartung hat,als jmd mit untergewicht und auch als jmd mit normalgewicht.also lieber zuviel als zuwenig.nur wer n höheren bmi als 30 hat,also starkes übergewicht,bei dem sinkt die lebenserwartung wieder...
Eine Freundin ist auch 12 und wiegt 34kilo.steffi2005 schrieb:Ich bin 13, 158 groß und wiege 40 kg, möchte aber noch ca. 5 kg zunehmen, damit ich dann nicht mehr untergewichtig bin.
@ spongine
Bist du wirklich stolz darauf, dass du so wenig wiegst? Ich glaube, du hast ziemliches Untergewicht. Ich weiß, ich wieg auch zu wenig, aber ich möchte zunehmen (vor ein paar Monaten hab ich noch 5 kg weniger gewogen.)
Fyonidor schrieb:EDIT:
Hat jemand eine Idee wie ich ohne grossen Stress abnehmen kann.. Essen reduzieren usw bringt nix.. dann halt ich das im Moment ned durch.. Kann ruhig ganz langsames abnehmnen sein.. aber wie? (hab auch keine zeit zu joggen oder für andere Sportarten, da ich reite und fast jedes wochenende weg bin /turnier/ usw..)
Simia schrieb:Wie wärs mit Fettabsaugung..
erzengel1 schrieb:Was habt ihr denn schon wieder für Probleme...
Auf eine Körpergröße von 1,70 m sind 68 Kilo völlig normales Gewicht.
Dieser dämliche Schlankheitswahn macht euch echt total krank im Kopf, ihr verliert ja richtig den Blick für die Realität.
Wenn da stehen würde das du 86 Kilo auf 1,70 m wiegen würdest dann könntest du ankommen von wegen und wie nehme ich ab, aber so???
Sorry aber dafür hab ich langsam echt kein Verständnis mehr.![]()
erzengel1 schrieb:Gänseblümchen wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es ihr ja nicht wirklich um das Gewicht geht, sondern nur um das Bäuchlein. Und dass bekommt man mit Situps weg.... Wenn man es längere Zeit macht.
Ich habe schon genau gelesen. Das Bäuchlein besteht aber eben aus Fett, vermute ich jetzt mal. Was soll das sonst sein? Hängende Muskeln, die wieder in Form gebracht werden sollen?erzengel1 schrieb:Gänseblümchen wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen, dass es ihr ja nicht wirklich um das Gewicht geht, sondern nur um das Bäuchlein. Und dass bekommt man mit Situps weg.... Wenn man es längere Zeit macht.
catina schrieb:dann ignoriere es doch. vllt. brauchst du es nicht, aber es gibt welche, die hald nicht mit ihrem gewicht zufrieden sind. sie werden doch nicht gleich magersüchtig. außerdem: wenn man wie gewohnt weitermacht, wird man irgendwann dick und lieber vorher abnehmen, als wenn es zu spät ist.
wollte dir jetzt nicht nahe treten