Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weaselPW schrieb:Da ich eh grad am Übersetzen bin hab ich mir das auch schon überlegt. Für die Karrieren die ich gerade übersetze mach ich so eine Übersicht.
weaselPW schrieb:Die Killerkarriere führt bei SimPE immer zur Fehlermeldung. Kannst du mir die Übersetzte Version vielleicht schicken?
weaselPW schrieb:Zu den Karrieren die ich bisher gemacht hab gab es (zum Glück) keine CHance-Cards, aber mir fehlt irgendwie die Phantasie irgendwelche guten zu erstellen.
Panschi_72 schrieb:was soll denn das für eine "neue"karriere sein??!!
bis auf das neue symbol ist es voll und ganz, ohne jegliche veränderung, die sportlerkarriere...der fisch ist ja ganz niedlich, aber das wars auch schon...
weiss jemand von euch, was diese karriere zu bedeuten hat?
weaselPW schrieb:Ja, das passiert wenn die Karriere nur für die Englische Spracheinstellung des Spiels gemacht wurde. Wenn man Karrieren mit SimPE bearbeitet muss man die Sprache umstellen, in unserem Fall deutsch und entsprechend übersetzen. Bei manchen Karrieren stehen dann eben noch die ursprünglichen Karrierestufen drin.
Panschi_72 schrieb:tja, aber was für eine karriere ist das??weisst du es ??
Swjosdotschka schrieb:Ich hab mal ne Frage (sorry wenn das schon gefragt wurde), aber: Kann man die Karrueren in einen Unterordner packen, oder erscheinen sie dann nicht im Spiel? Würde ich nämlich gerne mal machen (in nen Unterordner packen), weil ich bei Karrieren Angst habe, dass sie sich nicht mit dem Add On vertragen werden... und dann wll ich sie notfalls schnell finden, um sie wieder raus zu schmeissen![]()
weaselPW schrieb:Nein, das Fisch-Bild ist mir (außer das es Blinki von den Simpsons ist) nicht bekannt. Versuch es mal anzuhängen (über Anhänge verwalten) dann kann ich mal nachsehen.
Oder guck einfach mal nach wie die Datei heisst die du downgeloadet hast.
Panschi_72 schrieb:ich habe so einige karrieren gedownloadet...leider ist mein english nicht das beste..
ich habe mal geschaut...diese jetzt aufgeführten karrieren hatte ich noch nicht im spiel...entertement, transport, ninjastuff, cleaning, animalkarriere...
mit den anderen kann ich was anfangen, da ich sie im spiel schon hatte...
kennst du diese??
weaselPW schrieb:Transport sagt mir was. Ich lad mir mal die restlichen runter und schau mal nach. Die sind alle von ModTheSims2, oder?
Panschi_72 schrieb:jep..ich glaube ich habe alle einzelnen links auf der ersten seite von den karrieren..erleichtert dir vielleicht die konkrete suche..
ja aber der ganze ablauf ist haargenau wie die sportlerkarriere-keine veränderungen...ist doch dann quatsch zwei identische karrieren im spiel zu haben, oder??weaselPW schrieb:Habs schon gefunden. Nuclear Power Plant -Karriere (hätte ich mir eigentlich denken können, wegen dem dreiäugigen Fisch, auch Blinky genannt) Also eine Karriere im Atomkraftwerk.
Basiert auf der Sportler Karriere, daher auch der "Wettkämpfer" im Titel.
Panschi_72 schrieb:ja aber der ganze ablauf ist haargenau wie die sportlerkarriere-keine veränderungen...ist doch dann quatsch zwei identische karrieren im spiel zu haben, oder??
Ykol schrieb:weasel, haste schonmal ganz offiziel bei mts einen deutschen Sprachsupport angeboten? Bei den meisten liegt es schlichtweg daran, daß die keinen blassen Schimmer von Fremdsprachen haben.
Maxis has tested the University EP with a lot of hacks, and have found that custom careers as we're currently making them do not work right in the EP.
At the moment we do not know the source of the problem, only that there is one. Because of this incompatibility, career makers may want to hold back until University is released, and testers who plan to install the EP should be aware of this problem.
At any rate, career makers should be prepared to update their existing work when the EP is released, or should mark their careers clearly as intended only for use with the base game, not with any EPs installed.
Sorry for the bad news. Please do not lob rotten produce at me. I am only the messenger.
RG
Maxis hat das University Add on mit einer Menge von Hacks getestet und hat heraus gefunden, dass Benutzererstellte Karrieren, wie wir sie gerade machen, nicht richtig im Add on funktionieren
weaselPW schrieb:Oder eben die Karrieren rausnehmen wenn das Add-On kommt. Solange man Ordnung im Download-Ordner hat ist es kein Problem die Sachen zu finden und wieder zu entfernen. Aber so kann man wenigstens bis zum Add-On noch ein bisschen Fun mit den neuen Karrieren haben![]()
scara schrieb:ok....
wie genau kann ich die karrieren umbenennen?
biiiiiiiiittttte tutorial machen
ach ja, der großteil der karrieren die ich runtergeladen habe funzt ja, nur eben die model karierre nich... *ändernwerd*
weaselPW schrieb:Oder eben die Karrieren rausnehmen wenn das Add-On kommt. Solange man Ordnung im Download-Ordner hat ist es kein Problem die Sachen zu finden und wieder zu entfernen. Aber so kann man wenigstens bis zum Add-On noch ein bisschen Fun mit den neuen Karrieren haben![]()
Sakumi schrieb:ich hab mir anscheinend mit einem runtergeladenen Haus Karrieren eingefangen, nun wollte ich schauen das ich die los werde weil ich sie 1. nich brauche und 2. keine Probleme mit Wilde Campus-Jahre haben will. Ich habe mal geschaut ob sie die Karrieren im Downloadordner befinden, aber da sind sie nicht. Weiß jemand wo die Karrieren jetzt sein könnten? Ich würd das nämlich schon gerne wissen bevor ich am Ende mit Wilde Campus-Probleme bekommen![]()
weaselPW schrieb:Die müssen aber im Downloadordner sein. Guck am besten nochmal genau nach.
takeru14 schrieb:gibt es auch eine Tier karriere?
als tier pfleger usw.?
takeru14 schrieb:kann mir jemand bitte helfen![]()
Kartusche3 schrieb:Hallo weaselPw
Bei Post185 hast Du wunderbar schritt für schritt erklärt wie man mit SimPe Carrers
ändern kann.Dank Deiner Anleitung habe Ich es sofort verstanden.Prima-Prima-Danke!!!
Aber eine Frage hab Ich noch:Bei Chance Cards hab Ichs auch so probiert (mit kopieren+einfügen) ,es läßt sich nicht speichern!!! Was mach Ich falsch?
Im voraus besten Dank
Kartusche3
Kartusche3 schrieb:Na das ist ein Service prompte Antwort Danke!
Werds mal gleich probieren.
Gruß kartusche3
Kartusche3 schrieb:Jawohl wunderbar es hat geklappt.wenn Du mir jetz noch sagst wo man den Verdienst
einträgt bekommst Du ein dickes Busserl.
Danke und bis dann
Kartusche3