Kindermädchen ist erstarrt

Applejuice

Newcomer

hallo,

ich habe ein Kindermädchen engagiert. Nun steht die gute vorm Kinderbett und geht nicht weg!!

Was kann ich tun damit sie weg geht/ist??

Danke

versuchs doch mal mit moveobjects on dann kannste sie verkaufen/ löschen.

Ihr müsst die Nannies nicht gleich verkaufen!!!

Meistens reicht es aus, wenn man sie ein Stück wegschiebt...

Ich bin auch für verkaufen und möglichst nie wieder eine einstellen, die sind alle sowas von doof. Entweder sie pinkeln einem ins Zimmer oder sie nehmen einem einen Schlafplatz weg wenn sie nicht gleich irgendwo umfallen. Sie motzen ständig und außer Klo ausleeren und die Kids aus den Betten nehmen wenns mir grad gar nicht paßt tun die sowieso nichts nützliches.

Ich hab jetzt lieber das Bild um die Zustände der Eltern bei Laune zu halten und dann kümmern die sich selber um die Kinder.

Die Nannys sind echt verbuggt. Manchmal funktionieren sie ja ganz gut, und ich finde es super, das sie das ganze Haus picobello zusammenräumen und alles putzen, aber wenn sie dann immer vergessen, aufs Klo zu gehen, sich dann anpischen und dann nicht mehr weg können, dann nerven sie zu Tode. Dann muß man sie mit move_objects on entfernen, anders geht es nicht.

asta schrieb:
Die Nannys sind echt verbuggt. Manchmal funktionieren sie ja ganz gut, und ich finde es super, das sie das ganze Haus picobello zusammenräumen und alles putzen, ...

Also dafür ist mir dann aber die Putzfrau lieber, die macht brav ihre Arbeit und geht dann wieder.

DoylesRose schrieb:
Also dafür ist mir dann aber die Putzfrau lieber, die macht brav ihre Arbeit und geht dann wieder.

Ja, aber die kommt nur Vormittags, aber sobald sie weg ist, wird das Haus wieder total verdreckt. :lol:

Also ich kann DoylesRose da nur voll zustimmen. Für das Aufräumen hab ich ja die Putze =)

Aber ansonsten kann ich eigentlich von dem Kindermädchen-Problem nichts berichten. Hatte Lisa irgendwas. Sie hat ihren Job ganz gut erledigt.

Ich hatte auch das Problem, bloß meine Nanny ist auch noch bei mir zu Hause gestorben. Erst hat sie sich eingeoinkelt, dann ist sie umgefallen und dann im Schlaf gestorben. Seltsamer weise haben die meisten getrauert, obwohl sie sie gar nicht kannten.:confused:

also mein kindermädchen macht auch nicht grade gute dinge ;)
das einzig sinnvolle was sie einmal getan hat, war dem kind die windeln wechseln =)

Das Problem hatte ich auch!!! Ist einfach die weggegangen... das miststück.
Hab sie mit Move_objects on weggenommen.
Ich hatte Zwillinge und irgendwie kam sie mit denen gar nicht zurecht. Das eine Kind war am Ende zu müde um was zu essen und zu hungrig um zu schlafen...
Ich wollte es dann löschen und wie in sims1 als gesunden Menschen wieder ins Leben rufen, aber ES WAR DANN WEG!!! Dann hab ich aufgehört und nicht gespeichert....

Bei mir ist die Nanny voll schlimm , immer wenn die Babys oder Kleinkinder schlafen und mein Sim vorm Bett steht holt sie ne Flasche raus legt se auf den Boden holt die nächste rasu , und so weiter , pinkelt mir das Haus voll , oder duscht und danach steht das ganze Badenzimmer unter Wasser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten