Wetten Dass...? (Vom 02.03.02)

Matt-Damon18

Gesperrt
Wer hat denn von Euch Wetten Dass...? geschaut? Die gestrige Folge war ja wirklich total daneben!

Die Eisdamen gingen ja noch, aber der Schweizer Skispringer machte sich total lächerlich und war wirklich unsympathisch. Die Wetten waren recht langweilig (bis auf die Batterien), und dann wurde beim Eisklettern nicht mal herausgefunden, ob er nun gedrückt hat oder nicht!

Oberpeinlich war der Auftritt von Ralph Siegel und Corinna May, mit dem Akkordeon und dem schlechten "Smoke On The Water", und auf einmal ohne Vorwarnung trällert Corinna wie eine Verrückte ihren Songcontest Titel, bis Tommi verzweifelt "Stop, Stop" ruft. Gehts noch peinlicher?

Der Auftritt von Shakira war schlecht. Eine total schlechte Version von "Whenever, Wherever" und live hat mir das ganze auch nicht mehr gefallen.

Dustin Hoffman ging so, aber das Lied mit Lenny Krevitz *kotz*.

Die Lieder von Enrique Iglesias waren auch schon mal besser.

Das mit Sarah Connor fand ich witzig, und sie wirkte auch sehr sympathisch.

Und dann wird auch noch der Wettkönig zu schnell gezeigt, bevor Tommi den am Telefon fragen kann, wer er glaubt, dass gewinnt. :lol:

Also die gestrige Sendung war wirklich mehr als schlecht!!

Oder??

ich konnte gestern leider doch nicht schauen :naja: :naja:

ich hab schon mal shakira live bei top of the pops gesehen und da war sie gut, aber ich hab das von gestern ja nicht gesehen..:rolleyes:

Ich hab nur den Ersten Teil der Sendung gesehen.
Ich fand den Amman total daneben, so benimmt man sich doch nicht in ner Fersehshow:naja: .
Lenny Kravitz fand ich auch nicht so überzeugend, aber SArah Conner war gut. Shakira fand ich auch okay.

stimmt das war oberpeilich aber ich konnte nicht alles sehen weil ich auf ein Jeanette Kontzert war

Was fandet ihr alle an Sarah's Auftritt so gut? War doch schrecklich! Diese schlechte Ausrede... aber die Sache mit der "Kabelträgerin", die Sarah war, war ganz lustig:lol:

Zum Schluss hat Thomas Gottschalk die Nummern für die Wetten durchgegeben, auf einmal hat Amann im die Hand vors Gesicht gehalten und dann ist er gegangen (zum Zug)!

Der hat sie wirklich nicht alle!

Hi!!!
Ich hab auch Wetten dass angesehen.
Das war echt********!! Dieser komische Skispringer odeer was der war war voll dämlich!!! So fand ich Shakira eigentlich ganz nett und gut nur klang s´das Lied halt irgendwie seltsam.

Insgesamt muss ich sagen:
Das war eine der schlechtesten Sendungen von allen!
Ich hab seit Langem mal wieder ne Sendung vollständig gesehen (naja, vollsändig? nachher hab ich mich so gelangweilt das ich rumgezappt hab...als der Siegel und Corinna May gekommen sind, hätt ich mir am liebsten den Gnadenschuss verpasst:lol: )

Warum kuckt Ihr denn das immer?
Ich kucke sowas nicht. Höchstens wenn ich bei Verwandten zu Besuch bin "unfreiwillig" *g* Ich habe etwa seit 3 Wochen kein einziges mal Fernsehen geschaut. Haängt mit einer lieben Person zusammen und Flatrate.:lol:

@iVi
Gottschalk hat nochmal was gesagt wegen des Kleides beimLetztenmal und das jetzt Unterwäschepflicht ist. Dann hat er eine Kabelhilfe (also Sarah) gaholt und gezeigt, wie die aussehen müssen. Sie hatte "normale" Sachen an. Dann hat sie sich nochmal entschuldigt

ich hab s nicht gesehen und so wie das die meisten bewerten was das schlechteste wetten dass... wie noch nie. ich fands auch sonst noch nie so toll:(

ich hab zwar gestern nicht geguckt, aber irgendwie wird es sendung für sendung langweiliger......

wetten dass

das mit Corinna may fand ich ja Oberpeinlich.Amman war voll daneben. Also die Sendung war echt voll der Reinfall. Zum einschlafen:sleep:

hi

ich bins nochmal"!
Also ich gucke normalerweise kein Wetten dass?
Diesmal nur weil Shakira doer auftrat. So nebenbei: meine noch nicht ganz fertige Homepage: http://www.beepworld3.de/members23/shakirapower/
und mein Fanclub auf : http://www.urbiaclub.de

Also ich habe jetzt auch nur von Bekannten gehört das die Sendung immer schlechter wird. Naja.

Noch ein MiniBild:
27162.jpg

noticias.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch schlimmere sendungen gesehen von Wetten dass...
Die schrecklichste und peinlichste Sendung aller Zeiten, war die mit Jenny Elvers und Co. Und wie heißt noch gleich diese alte Schabracke, die sich fast ausgezogen hat. Och wie heißt die denn noch?

Original geschrieben von Sidae
Also ich habe noch schlimmere sendungen gesehen von Wetten dass...
Die schrecklichste und peinlichste Sendung aller Zeiten, war die mit Jenny Elvers und Co. Und wie heißt noch gleich diese alte Schabracke, die sich fast ausgezogen hat. Och wie heißt die denn noch?

Inge Meysel, die "Mutter der Nation". Aber die is schlagfertig.:D

Danke!
Genau Inge Meisel. Ja ich behaupte auch nicht das sie schlagfertig ist, aber ihr auftritt war oberpeinlich.
"Hier alles echt, willst mal fühlen?" (Original Zitat)

@vive dazu sind zuschauer da damit sie sagenb was ihnen nicht passt. und für die zuschauer wird es ja auch gemacht

Original geschrieben von Sidae
@vive dazu sind zuschauer da damit sie sagenb was ihnen nicht passt. und für die zuschauer wird es ja auch gemacht

jepp...schon richtig...allerdings bringt´s der Sendung ned viel, wenn man sich hier beschwert und ned bei denen die, die Sendung machen ;)...es kann ja auch ned immer alles perfekt sein...jeder macht Fehler und daher finde ich sehen manche solche "Flopsendungen" als zu ernst. Die nächste wird mit Sicherheit wieder besser...und wenn nicht...dann guckt man´s eben ned mehr.

Thomas Gottschalk ist ja bestimmt ein netter, intelligenter Kerl, aber seine Klamotten und Frisur bei seinen Auftritten sind sowas von schrecklich. Diese langen Blazer, manchmal Rüschen-Hemden, längsgestreiften Hosen, Dauerwellen-Frisur, bäh.- Das soll wohl bewirken daß er jünger aussieht.
Er will wohl ewig aussehen wie ein Popstar von 1968.
Und sein Gerede nervt auch. Er redet wie mein Friseur, der verkrampft eine Unterhaltung während des Haareschneidens mit mir will. Wie gsagt, privat ist er bestimm ok. Er hat einiges auf dem Kasten.
So das wollte ich mal loswerden.

Ich konnte es nicht sehen!

neinein!!!!!!!!
Ich wollte das nur mal,sagen weil mein Gästebuch so leer ist ob mal jemand nur vorbeischauen will. Oder darf man das nicht??:confused: :confused:

Habe die Sendung nur so nebenbei gesehen, haben Skat gespielt.

Aber das mit Siegel und Corinna May war total oberpeinlich. Wir (Skatspieler) sind ja noch fast die "Smoke on the water"-Generation und wir brauchten bei diesem Auftritt dringend einen "Übel-Kübel"......

Ansonsten seh ich "Wetten dass" eigentlich ganz gerne. Denn der Gottschalk hat halt immer wieder "Superstars" in seiner Show.

Ausserdem sind manchmal echt gute Wetten dabei und manchmal eben etwas eklige... so wie z. Bsp. der Typ mit dem Kaugummis an den Schuhsohlen, der mit den Fliegen u.s.w. Da gibt es halt manchmal echt was zu lachen. Natürlich sind manche Wetten auch blöd, aber na ja.....

Original geschrieben von simi.diecoole
das möchte ich auch wissen ;) :D
Der war einfach nur seltsam und unsympathisch. Ausserdem hat er Thomas oft reingeredet, aber der Hammer war, wie Gottschalk die Nummern der Wetten vorgelesen hat, er ihm mit der Hand vors Gesicht gefummelt hat, und dann gegangen ist (zum Zug). Total bescheuert. :naja:

Original geschrieben von Matt-Damon18

Der war einfach nur seltsam und unsympathisch. Ausserdem hat er Thomas oft reingeredet, aber der Hammer war, wie Gottschalk die Nummern der Wetten vorgelesen hat, er ihm mit der Hand vors Gesicht gefummelt hat, und dann gegangen ist (zum Zug). Total bescheuert. :naja:
zu welchem Zug?

Original geschrieben von MarS
Ein Skispringer wird sich Feinde machen, wenn er eine Show frühzeitig verlässt... na klar. :lol:
Da hast Du wohl was falsch verstanden, ich glaube dass er früher gegangen ist, das hat ihm Freunde gebracht! ;)

Mal im Ernst, es geht um seinen Auftritt, nicht um seinen Zug.

Langweilige Wetten

Ich hab Wetten, dass...? seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen, bis auf Samstag, da ich in der Fernsehzeitschrift gelesen habe, dass die Prinzen dabei sind. Zum Glück hab ich nebenbei noch am PC SIMS gespielt, sonst wäre ich eingeschlafen bis zu ihrem kurzen Auftritt!
Die Wetten werden immer langweiliger :sleep: , und Gottschalk überzieht so langsam bis zum gehtnichtmehr, man hält die Sendung doch keine zwei Stunden mehr aus, wie soll man denn fast DREI Stunden überstehen??? So schnell werde ich mir die Sendung nicht mehr antun, egal wer auftritt!

Original geschrieben von Vivie
...zumal ein Skispringer ned auf Fans ned angewiesen ist, sondern nur auf seine eigene Leistung. ;)
würde ich jetz nicht unbedingt sagen. erstens wird er wohl keine tollen sponsoren bekommen wenn er total unbeliebt ist und hat dann ohne gelder schlechteres materieal! ---> schlechtere leistung
außerdem ist es für die psyche von den springern ja auch nicht gerade toll wenn sie ausgebuht werden und wissen dass sie feinde haben!

im übrigen mag ich den ammann ja nicht besonders aber bei wetten dass hat er mir leid getan! alle haben ihn verarscht mit harry potter! er sieht zwar so aus aber das muss man ihm ja nicht ins gesicht sagen oder?

:lol: :lol:

Folgender Satz war bei der Kinderwette von Thomas Gottschalk zu hören: "Das ist ja nun etwas, wenn du also nun in Abrahams Schoße ruhst, es gibt ja auch so Anschlussgeschichten, wo sozusagen, also dann, nee, du bist der Pfeifenmann, gell?"

Original geschrieben von Matt-Damon18
Ralph Sigels und Corinna Mays Auftritt war gerade nochmal bei Stefan Raab!

SO WILD!

:lol: ich schaus gerade.....guter stefan ;)

dieser auftritt war ja schreeeeeecklich..... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten