Coffeevampyre
Member
Sagt mal an alle die es angeht MUSS das denn wirklich sein daß sich mittlerweile bald JEDER Thread in nen Streitthema verwandelt ? Es wurde doch nu hier ne ganz normale Frage nach dem Musikgeschmack gestellt und es hört nun mal jeder ne andere Art von Musik und es ist doch wirklich schei**** egal ob einer Punk und Gruch oder KRUNCH *gg* oder Volksmusik etc. hört - wenn jeder das Gleiche hören würde dann hätte man ja gar nichts mehr zum drüber reden. Diskutieren ist ja gut und schön aber immer gleich streiten und zanken ? Ich bin bloss n dummer User hier aber wißt ihr das geht mir ehrlich auf den Geist daß jeder 2. Threat den ich hier lese irgendwie in Streit ausartet - ich glaube das geht nicht nur mir so und über kurz oder lang da gibts dann ein paar weniger User hier weils einem einfach auf die Senkel geht --- tschuldigung ich möchte niemanden persönlich damit "anmaulen" aber diese Streitereien nerven so langsam echt. S gibt doch hier ne PN-Funktion könnte man denn nicht darüber streiten ? *dummfrag*