Seltsamste Zufälle!

Nikita-chan schrieb:
Meine Mutter und meine Schwester haben beide am 12.03. geburtstag! :D
Wie geil, an dem Tag hab ich auch Geburtstag! XD Mein Onkel hat da auch Geburtstag, ebenso wie eine Bekannte von mir und die Mangaka Arina Tanemura.

Bei mir in der Familie häufen sich die Geburtstage im Frühling und im Herbst:
Oma, Bruder, ich, Onkel, Cousine, Opa, Schwester, andere Oma & Cousin im Frühling; Stiefvater, anderer Bruder, anderer Onkel, Vater, Mutter, Tante & noch ein anderer Onkel im Herbst...

Dann bestehen viele unserer Geburtsdaten aus Zahlenreihen... 10. 11. bei meiner Mutter, 3.4. bei meiner Schwester, 9.10 bei meinem Bruder ....

Ich bin 10 Jahre und 356 Tage älter als einer meiner Brüder. ^^ Wenn er noch neun Tage länger gewartet hätte, dann...

Zuletzt bearbeitet:
Meinne Mutter hat am 24.03 Geburtstag, mein Vater hatte am 24.10 Geburtstag, meine Schwester hat am 24.06 Geburtstag und der Hochzeitstag meiner Eltern ist am 24. 08.

Eine Freundin und ihre zwei Schwestern haben alle am gleichen Tag Geburtstag.

Ich war mal auf der Berufsinformationsmesse (mit Freundinnen) und wollte mir ds Angebot der interessanten weiterbildenden Schulen ansehen, da hab ich mich glatt "in eine Schule verliebt". Zu Hause erzählte ich meiner Mutter gaanz begeistert von der Schule.. sie konnte es nicht fassen, sie war in die gleiche Schule gegangen.. vorher wusste ich aber nichts davon :D
Ihr selbst gefiel die Schule nämlich auch sehr gut, sie hat aber auf einem Bauernhof gewohnt und ihre Eltern wollten, dass sie ihnen arbeiten hilft, weil sie die Älteste war. Sie hat sich heimlich angemeldet und kam dann in die Schule :)

Danach machte sie in Sankt Johann den Führerschein und ging in einem Resraurant namens "Gasthof Reiner" immer essen. Anschließend ging sie in die Schweiz arbeiten, wo sie meinen Vater kennenlernte - der war der Sohn vom Gasthaus (von den Besitzern vom Gasthaus ;)). Die beiden heirateten, spielten ******** (wir sind jetzt schon .. 4 mal umgezogen) und nun wohnen wir in eben diesem Restaurant, haben es verschönert und umbenennt, weil es seit Mitte Mai uns gehört ;)

Seltsamste Zufälle?
Das die historischen HauptDaten der Französischen Revulotion zu 90% (welche man da ja betrachtet) auf die Geburtstage diverser Verwandschaften, Freunde und ein sogar auf mich trifft (die Entahuptung des Königs, aber selsbtverständlich mit anderen Jahredaten, wäre schlecht wenn nich ^_____________^)

Bei mir hat sich auch ein seltasamer Zufall ereignet, der aber alles andere als lustig war. Neulich habe ich mir ausgemalt, wie das so ohne Tastatur wäre. Man müsste jeden Buchstaben oder zumindest Wortfetzen einzeln einfügen und sich so die Sätze zusammenbauen. Wie lange man da wohl für einen Satz braucht?

Kann ich euch sagen: Ca. eine Viertelstunde. :naja: Genau das ist mir nämlich passiert: Meine Tastaur hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mich so im Hardwareprobleme-Thread durchschlagen. :rolleyes:
Kleine Anmerkung: Eine neue musste her. :naja:

Eines habe ich aber gelernt: Ich muss aufpassen, was ich denke. :lol:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

bei mir gibts auch "seltsame Zufälle" inner Fam:
Meine Ellis haben am 24.02. geheiratet, ich hab am 24.02. geburtstag.. ^^ Tjaa, nur das komische dabei ist: Sie haben 6 Jahre vor meiner Geburt geheiratet ... xDD
Mein Dad hat am 10 Mai , meine Mom am 11. geburtstag.. xDD
Die Beerdigung meiner Tante war am Todestag ihres Mannes (10 Jahre zuvor)...

So krassen Zufällen wie ihr sie habt :eek: kann ich zwar nicht bieten, jedoch einen kleinen Zufall in unserer Familie gibts schon: Ich, mein Vater, seine Schwester und seine Tante haben am 18.07. Geburtstag... Mein Vater meinte immer so zu mir, ich wäre sein schönstes Geburtstagsgeschenk gewesen *schnief*
Ich hab mal nachgeguckt (hab nix besseres zutun :rolleyes: ), 26 Leute im Forum (zumindest die eingetragenen) haben am 18.07. Geburtstag und 5 davon auch wie ich 1991. Wollt ich nur ma so sagen...:D

ich hab gleich wie Mr. Bean (mir fällt grad net sei echter name ein) geburtstag am 6.1!

Ich kenne ein geschwisterpaar die sind genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag auseinander!

und ich kenne zwei mädchen (sind zwar keine freunde aber wir kennen uns) da ist die eine am 6.12 1992 geboren ich am 6.1.1993 und die andere am 6.2.1993!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten