Mein Wettbewerbsvideo: Vertigo

Mr. Sark

Member

So, liebe Leute, :hallo:
da nun das Okay gekommen ist, dass wir unsere Wettbewerbsvideos in einem eigenem Thread vorstellen dürfen, möchte ich Euch mein Video "Vertigo" von U2 zeigen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die mir 1-5 Punkte gegeben haben, also DANKESCHÖN!!!! :)
Über eure Meinungen bin ich sehr gespannt und wenn ihr Zeit habt schreibt doch auch bitte etwas kleines in mein Guestbook!!
So, genug geschrieben, hier der Link:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=552013
Viel Spass beim Zusehen!!!
Für Augenschäden während/nach Sehen des Videos hafte ich nicht...:eek:

die effekte mit der silhouette und dem farbhintergrund sind super ! nur, um ein ganzes musikvideo damit zu füllen, etwas zu wenig.
dadurch, dass das video selber "flashig" ist, könntest du alles an special-effekten einsetzen, was das video-programm so hergibt, wie z.b. schnell rein/rauszoomen, stroboskopeffekt, etc. (ich weiss zwar nicht, ob das mit magix geht, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das gut aussehen würde).

sooo, und jetzt genug der konstruktiven kritik. kannst du mir bitte erklären, wie du das mit den sillhouetten und dem farbhintergrund gemacht hast ? :D

Werde Dir mal ne PN schicken...
Ja, das mit den Effects währe was, aber mein Magix wird wohl Heute oder Morgen erst kommen, dann werde ich wohl noch etwas bearbeiten, als Übung und Eingewöhnung, hast Du den schon, Gutemine??? ich freu mich schon total!!!

Ice-Tea schrieb:
Werde Dir mal ne PN schicken...
Ja, das mit den Effects währe was, aber mein Magix wird wohl Heute oder Morgen erst kommen, dann werde ich wohl noch etwas bearbeiten, als Übung und Eingewöhnung, hast Du den schon, Gutemine??? ich freu mich schon total!!!
danke für deine pn !
ich bin seit einigen tagen stolze besitzerin von magix video deluxe 2005. :D
nur hatte ich leider noch keine zeit es zu testen, da mein pc unter wurmbefall litt und ich in allerletzter konsequenz die kiste neu aufsetzen mußte.
kannst dich auch auf dein magix freuen. reingeschnuppert hab´ich ja schon. menschmensch das kann was. :)

nur hatte ich leider noch keine zeit es zu testen, da mein pc unter wurmbefall litt und ich in allerletzter konsequenz die kiste neu aufsetzen mußte.
Nee, ne, Du auch, ich war die ganze letzte Woche von der Aussenwelt abgeschnitten, (sorry, kleiner Hang zum Dramatischem) weil ich so nen Virus von der Smiley Central hatte, auf der ich nur einmal war und gleich weggegangen bin, weil man da "OK" eingeben sollte und da mach ich nicht mit!!! das war aber nicht der einzige: MyDoom, so n Love-Dingsbums, alles!!! Mein Simsordner plus Videos konnte ich aber noch sichern, puh, wenn meine Familien und Filme wegwären würde ich durchdrehen!! Und Norton hat mir DA nicht geholfen, deswegen hab ich nun ein anderes Antivirenprog.!!!

Also das Lied is geil, leider kann ich dein Video nicht sehn, weil EA irgendwelche Technikprobleme haben und ich mich nicht einloggen kann.

Ich weiss, das Lied ist soooo geil, U2 forever!!!
Technische Props??!! Schonwieder???? Langsam nervt das tierisch, war beim wettbewerb dasselbe!!!

Hi, Ice Tea!

Dein Video ist klasse!! Ich habs mir gleich nochmal angesehen!
Das mit dem Virus ist echt blöd, ich hab gleich einen Check auf meinem PC gemacht, ist aber alles in Ordnung! Puuuhhh!! :)

Viele, liebe Grüße!

Ich finde es eigentlich gut gelungen, aber um die ganze Zeit zu füllen, ist es einfach zu langweilig. Sorry. Man hätte einfach mehr machen müssen. Eigentlich bin ich genau derselben Meinung wie Gutemine.

Aber die schwarzen Sims auf dem farbigen Hintergrund ist eine Klasse Idee. Und die Sims sind ja meistens sogar im Takt!=)
Alles in allem find ich es ist gut

Dankeschön, ich gebe euch Recht, im nachhinein!!! Wäre WCJ schon rauß hätte ich dasselbe noch mit Instrumenten aufgepeppt...kann ich ja immernoch machen, als verbesserung!!
Entschuldigen musst Du dich nicht, schließlich öffne ich den Thread um zu wissen was ich besser machen kann, deswegen ist es auch traurig, dass sooo viele nichts schreiben, ich vertrage ehrliche Meinungen!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten