Tiere in einem Sims2-AddOn

The Prophecy

Member

Hi Leuts!:hallo:

Ich finds sooooo:eek: geil, dass Maxis in einem der nächsten AddOns Tiere macht. :cool:
Als ich es eben auf der Simzone gelesen hab, bin ich fast ausgerastet!!!:lol::)

Wie findet ihr das (sorry, wenns den Thread schon gibt)?

Tschüss,

Elizabeth:hallo:

Also ich finde Tiere echt voll geil =)

Ich find die Tiere an sich immer total süß:) ,
aber sich um sie zu kümmern und sie zu erziehen geht mir irgendwie immer auf'n Senkel! Das is mein Problem mit Sims: Alles zieht sich irgendwie - wie- Kaugummi!:sleep:

So wird es definitiv in einem der nächsten AddOns auch Tiere geben
Also ich verstehe den Satz so dass es Tiere mit dabei gibt wenn ein neues Add on rauskommt, aber wohl nicht das Hauptthema sein wird. Finde ich auch gut so, denn nur Tiere würd ich auch etwas zu wenig finden für ein komplettes Add on. Wenns irgendwann bei vielleicht einem komplett neuen Thema mit dabei wäre, würd ich das toll finden. Aber so ganz alleine nur Tiere, naja wär mir dann zu wenig.

Ach komm, sie hat doch oben scho geschrieben: Sorry wenns schon andre Threads gibt, da braucht man sich doch um sonen unwichtiges Thema jetzt nich mehr kümmern!:naja:

chico567 schrieb:
es wurden schon zig tier add.on und sims 2 add-on threads aufgemacht !!!!! wieso denn noch einer??? :argh: %) :naja:

chico567 schrieb:
es wurden schon zig tier add.on und sims 2 add-on threads aufgemacht !!!!! wieso denn noch einer??? :argh: %) :naja:
Ich denke mal da kann man mal ein bisschen nachsichtig sein, da sich der Thread auf die aktuellen News in Simszone bezieht ;)

chico567 schrieb:

es wurde gefragt wie mans findet weil fest steht das es welche geben wird und nicht soll es tiere geben

das sind 2 gaaaaanz unterschiedliche sachen ...und warum soll man eine tatsachen bei denvermutungen unterbringen;)=)

LG curl

Super ist das,echt suuuuuuuuuper geil!!!!!!Ich freu mich drauf!!Gib doch mal den genauen link (bitte)wo genau steht das denn??

Ich fände Tiere auch gut. Meerschweinchen, Papageien, die als fähigkeit sprechen lernen können, Goldfische, treue Hunde, weiche Katzen, Katzen und Hunde können ganz viele Tricks lernen (Zeitung bringen, Feinde beißen/ kratzen,...) und Tiere sollten auch vielleicht jobs annehmen können, (Polizeihund, Katzenfutter- Tester,...). Dass wäre toll!

Ich find es sehr gut,wenn auch wieder Tiere kommen!!!!
Ich denke aber auch,das es schön wäre wenn Maxis das mit dem Wetter hinkriegen wo Tiere aber nicht die Haubtsache sind.Da haben die reichlich technische probleme mit dem Wetter ,so wie ich es gelesen habe
Dieses ADD ON ,da werden sich alle draufschmeißen wenn es rauskommt und das wird wohl auch das meistverkaufe ADD ON sein.

Wäre "COOL" :lalala:

ich hab es gelesen auf der Simszone und meiner meinung nach stand da nicht, dass Maxis im NÄCHSTEN Addon schon Tiere macht. Nur, dass sie irgendwann kommen. Aber ich fänd Tiere auch gut, ganz nebenbei

Katze 500 schrieb:
Ich fände Tiere auch gut. Meerschweinchen, Papageien, die als fähigkeit sprechen lernen können, Goldfische, treue Hunde, weiche Katzen, Katzen und Hunde können ganz viele Tricks lernen (Zeitung bringen, Feinde beißen/ kratzen,...) und Tiere sollten auch vielleicht jobs annehmen können, (Polizeihund, Katzenfutter- Tester,...). Dass wäre toll!

Meine Familie ist geau der selben Meinung und sind gerade dabei
AAUUSSZURRAASSTTEENN!!!! :lalala:

goldmarie8 schrieb:
Meine Familie ist geau der selben Meinung und sind gerade dabei
AAUUSSZURRAASSTTEENN!!!! :lalala:
deine Simsfamilie oder die echte? :lol: =)

Kugelwumba schrieb:
ich hab es gelesen auf der Simszone und meiner meinung nach stand da nicht, dass Maxis im NÄCHSTEN Addon schon Tiere macht. Nur, dass sie irgendwann kommen. Aber ich fänd Tiere auch gut, ganz nebenbei

Egal wann...Dann sind die lieben Tierchen da.Die Anfrage ist einfach zu groß zum ignorieren!

GRUß :hallo:

Ich finde es super das Tiere dabei sind , da ich aus gesundheitlichen Gründen im richtigen Leben keine tiere haben kann !

Hi @all!

Darf ich fragen,was ein Add-on ist,wie es funktioniert usw...
Naja,ich weiß sowieso eh nicht wie man es bei Sims1 es
schafft,Tiere zu nehmen,dann musste ich immer eine andere
Familie nehmen,da die eine wo eine Frau Mama hieß. Ich fand
die Tiere süß,allein schon in echt habe ich 3 Vögel,2Hamster
und eine Katze,da wollte ich in Sims 2 unbedingt auch ein
Tier haben,ich Tier-fan :D

Bye,bye :hallo:

yasemin_jasmin schrieb:
Hi @all!

Darf ich fragen,was ein Add-on ist,wie es funktioniert usw...
Naja,ich weiß sowieso eh nicht wie man es bei Sims1 es
schafft,Tiere zu nehmen,dann musste ich immer eine andere
Familie nehmen,da die eine wo eine Frau Mama hieß. Ich fand
die Tiere süß,allein schon in echt habe ich 3 Vögel,2Hamster
und eine Katze,da wollte ich in Sims 2 unbedingt auch ein
Tier haben,ich Tier-fan :D

Bye,bye :hallo:

Geb dir eine Antwort:Ein Add on ist ein Zusatzprogramm das man im Geschäft kauft und das muß dann zu deinem Spiel installiert werden.Dann ist in deinem Spiel mehere neue sachen.Das muß aber immer ein passendes Add on sein zu deinem Spiel.

:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten