Wettbewerbsvideo "Tränen im Himmel"

Melonexxx

Member

Zuletzt bearbeitet:
Anacaona schrieb:
Das Video ist so wunderschön!!!
Ich habe es auf meinem Rechner gespeichert damit ich es immer wieder sehen kann.%)
Hast du super gemacht! Freue mich schon auf dein nächstes Video!:)

Dankesehr!
Ich freu mich auch schon total auf dein nächstes Video! Wird bestimmt wieder klasse!

:schnief: Ich bekomms nicht runtergeladen und komm auch nicht auf die Seite :schnief:
Möcht auch gern sehen.

GRÜßE ALLE SIMSER!!! :cool:

bekommst du eine fehlermeldung ?
eigentlich sollte sich bei diesem link gleich dein player öffnen. ist zumindest bei mir so.
wenn das nicht funktioniert, dann klicke mit der rechten maustaste auf den link und wähle ziel speichern unter... dann kannst du dir den pfad aussuchen, wo du das video hinspeichern willst.

Gutemine schrieb:
bekommst du eine fehlermeldung ?
eigentlich sollte sich bei diesem link gleich dein player öffnen. ist zumindest bei mir so.
wenn das nicht funktioniert, dann klicke mit der rechten maustaste auf den link und wähle ziel speichern unter... dann kannst du dir den pfad aussuchen, wo du das video hinspeichern willst.

Hab alles ausprobiert aber es kommt die Fehlermelung das der link nicht gefunden wird.

:ciao:

*grübel* verwendest du vielleicht einen anderen internet-browser als den internet-explorer ? dann könnte es nämlich sein, dass er das umlaut a nicht erkennt.
falls du xp hast, befindet sich unter start/programmzugriff und standards die möglichkeit, vorübergehend den internet-explorer als browser zu aktivieren. ein anderer pfad dafür wäre start/einstellungen/systemsteuerung/software/programmzugriff und standards

Gutemine schrieb:
*grübel* verwendest du vielleicht einen anderen internet-browser als den internet-explorer ? dann könnte es nämlich sein, dass er das umlaut a nicht erkennt.
falls du xp hast, befindet sich unter start/programmzugriff und standards die möglichkeit, vorübergehend den internet-explorer als browser zu aktivieren. ein anderer pfad dafür wäre start/einstellungen/systemsteuerung/software/programmzugriff und standards

Vielen Dank,das werde ich versuchen!!Habe Win98,und den browser von tonline.Ich glaub der explorer ist viel besser.

Dank noch mal!!!!! :)

Hab gerade die Melung erhalten das der Server überfordert ist und ich solls später nochmal versuchen.Das werde ich auf alle Fälle machen.

Dank :)

Ich finde Dein "Tränen im Himmel" einfach toll, an die Flutopfer zu denken ist sehr sozial von Dir! War auch mal cool den Simshimmel zu sehen ;-))!!
Ich bin auch schon total auf Dein nächtes Video!!!

Danke für euer Lob!!

@Gutemine: Vielen Dank für deine Hilfe, die Lösungsvorschläge wenn das Video mal wieder nicht will... Ich glaub, ich werde jetzt den Umlaut rausnehmen und es neu hochladen.

Das Video ist wunderschön!!!!Jetzt hab ich es auch gesehen.Wirklich TOLL!
@Gutemine:Hast mir viel geholfen,vielen DANK!!

:hallo:

Ich musste heulen T-T *traurig is*
Ich hab richtig den Klos im Hals.. ABer schön ist das Vidio geworden! Und die Musik am anfang.. da liefen mir richtig die Tränen übers Gesicht :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
genial! Aber den heulfaktor hat man wohl eric claton zu verdanken - das lied ist einfach zu gut.

dein "himmel" ist wunderbar gelungen!

ich finde auch, du hast das Video toll gemacht, hab richtig feuchte Augen bekommen... Vor allem, als der Vater das erste Mal vom Kind träumt...
Und dann find ich die Szene toll gemacht, wo das Kind nach dem Traum am Puppenhaus spielt - und als der Vater drauf zugeht, verschwindet. Eindeutige Gänsehautszene.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten