Hilfe Hot Date!

Antje

Member
Hi Leute!
Ich habe ein ganz ganz großes Problem. Mein Spiel Hot Date fährt nicht mehr ganz hoch. Ich habe mir am Freitag noch kurz was gedownloadet und seit dem gehts nicht mehr. Aber ich will endlich wieder spielen. An was könnte es denn liegen?
Bitte helft mir
Ciao Antje:argh:

Was hast Du Dir denn runtergeladen - Skin, Objekt, sonstwas?

Wenn Du es weisst, dann versuch doch als erstes, dieses Teil wieder zu löschen und sieh dann, ob das Spiel wieder funktioniert.

Oder vielleicht könnte auch diese "Reperaturfunktion" von Hot Date hilfreich sein. Du findest sie beim Startbildschirm der CD-ROm unter Weitere Informationen und Hot Date installieren.

Hi! Es war gerade von allem ein bisschen. Es waren ein paar Objekte einige Skins und ein neuer Fußboden so weit ich mich erinnern kann. Aber selbst wenn ich es wüsste würde ich es in dem Ordner nicht mehr finden.

Lass mal den Filecop durchlaufen.
Dann müsste es doch funzen, oder ??

Nein, der "funzt" meines Erachtens bei Objekten nicht.

Auch wenn es schwerfällt: in dem ..\ Die Sims\Downloads Ordner kannst Du die Dateien nach Änderungsdatum sortieren (Rechtsklick - Symbole anordnen nach - Änderungsdatum -- dabei rate ich zur Ansicht Liste)
Und dann löscht Du die Dateien, die Du seit dem 1. März im Spiel hast.

Sag mal Freak88 wenn d mich hier verarschen willst dann lass es besser ja. Mir ist zur Zeit wirklich nicht nach Witzen zu Mute.

@ Antje

Wenn Du viel Zeit hast kannst Du dir den Transmogrifier runterladen und Dir dann alle Download´s als Bild ansehen. Dann erkennst Du die runtergeladenen Objekte wieder und kannst sie löschen.

Liebe Grüsse Jokie:hallo:

Hot Date Hilfe

Hi da bin ich wieder.
Wo gibt es denn diesen Transmogrifer zu donwloaden. Ih glaube das mache ich mal, dann kann ich auch endlich mal alle Sachen rausmschmeisen die ich schon gar nicht mehr in meinen Ordnern drin haben will.

Ciao Antje

Hallöchen!

Leider habe ich nur den Transmogrifier, aber wenn ihr sagt der Simexplorer ist besser werd ich mir den auch zulegen.

Danke für den Tip!

Liebe Grüsse Jokie

P.S. Falls Du den TMG suchst, den findest Du unter
"www.lushcreations.com/Transmogrifier Tutorial.htm"

Hi!
Sorry aber ich komme mit dem TMG voll net zu recht. Was muss ich denn machen, wenn ich den mir runtergeladen hab?%)

Ciao Antje

Der Simplorer ist wirklich besser für diese Aufgabe geeignet. Er ist viel leichter und schneller zu bedienen, was diese Funktion betrifft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten