Was esst ihr alggemein am liebsten?

Was esst ihr davon am liebsten?

• Spaghetti

Stimmen: 31 56,4%
  • Spinat

Stimmen: 6 10,9%
  • Pommes

Stimmen: 17 30,9%
  • Hamburger/Hotdogs

Stimmen: 14 25,5%
  • Suppe

Stimmen: 5 9,1%
  • Senfeier

Stimmen: 2 3,6%
  • Anderes

Stimmen: 24 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    55

KiBi89

Member

Also was esst ihr allgemein am liebsten?
Also ich esse am liebsten Spaghetti, Hamburger, Hotdogs, manche Suppen, Pommes(die gibt´s heute bei uns zum Abendbrot:D)...usw.

PIZZA in allen möglichen Variationen wäre echt lecker... aber ansonsten tut es auch Fisch oder Kartoffelpuffer mit Apfelmus...!!!

Könnt ich sterben für!!!

Mist, ich krieg Hunger.....:argh: :heul:

Ich esse (fast) alles.
Mit Senfeiern hast Du mich auf eine Idee gebracht. Hatte ich schon lange nicht mehr gegessen, obwohl ich die sehr gern mag.
Diese Woche werde ich sie mal wieder...sabber sabber...=)

Von den Sachen oben. Esse ich am liebsten Hamburger und Spaghetti.

Seid kurzem esse ich auch Spinat gern. Ich kann mich noch an Zeiten erinern, da konnte man mich jagen mit dem Zeug.

Hi!
Also ich esse am liebsten alles was mit Nudeln und Käse zu tun hat!Kartoffeln,Kartoffelbrei.... schmeckt alles!
Und ganz besonders:Obstsalat!! :p :) =) :hallo: :lalala:

Wiener Schnitzel mit Pommes! Wird wohl immer mein Lieblingsessen bleiben! :)

Ansonsten mag ich alles mit Reis sehr gerne, Pizza auch!

Was sind denn Senfeier? Kenn ich gar nicht.....
Ansonsten ess ich eigentlich fast alles gerne
ernaehrung011.gif
ernaehrung002.gif

Pizza, Kartoffeln in allen Varianten mit Salat ( in allen Varianten)
Ach - eigentl. mag ich fast alles - aussser Sellerie, Merettich und...öhh - vergessen.
Vietnamesisch ess ich super gern! :)

ich esse am liebsten chinesisch udn fischgerichte. was ich des öfteren esse ist mexikanisch...

jetzt habe ich hunger

ich mag vor allem teigwaren.........

aber auch chinesisches essen.......reis halt auch........pizza nun ab und zu...heute zum mittag hatte ich eine......war von meiner tante selbstgemacht, die war ja unverschämt lecker! *saber* ;)

...ach und noch was: salatteller......nicht generell, aber in einem restaurant hier gibts so einen feinen salatteller......aaaaah *schmacht*

Ich esse und koche am liebsten Vietnamesisch....
Habe da ein Gericht mit gegrilltem Putenfleisch in Erdnuss-Curry-Soße mit Zuckerschoten und Paprika
Das ist DER Hammer :) Müsst mal nach Hamburg kommen dann koch ich das für euch

Ansonsten natürlich Pizza und Pasta in jeder Form :) und Asiatisches sowieso

Ich esse am liebsten....

Hallo Ihr lieben! I
Ich esse am liebsten Aufläufe und Grattins.
Die gehen schnell und der zerlaufene Käse schmeckt so super.:)

Aber manchmal probiere ich auch was anderes aus ...
je nachdem wozu ich gerade lust habe.;)

Den mmeine große Leidenschaft ist das Kochen...

@elbereth271

Senfeier sind halt gekochte Eier mit einer leckeren Senfsosse (süss-scharf)

Ich mag eigentlich alles außer Auberginen, die sin so klitschig:naja:
Und Pommes, die nur so in lauwarmem Öl eingeweicht werden
*schüttel*
Aber für einen "insalata Caprese" würd ich (fast) alles tun:D
(Das ist der mit Mozzarella und Tomate)

Meine absolutes Liebslingsgericht ist Vitello Tonnato.
Ich weiß es ist ne Vorspeiße, aber total lecker.:)

Ich mag ausser Senfeiern *gg* natürlich noch viel mehr*gg*
Zur Zeit stehe auf alle möglichen italienischen Pasta-Sachen. In allen Variationen.
Zb. gefüllte Gnochi mit Basilikum oder Spinat, mit Soßen aus Tomaten, Gorgonzola, Basilikum, Pilzen. Gute Salate und ein Glas ital. Rotwein gehört noch dazu. *gg*

Ich es normal kein Fisch und nichts was aus dem Meer kommt, aber das musst du mal probieren, ist ganz fein. Gibt es allerdings nicht bei jedem Italiener. Wir haben hier nur 2 die das machen.
Scheckt wirklich nicht richtig nach Fisch. Glaub mir.

Original geschrieben von annalena
Ich es normal kein Fisch und nichts was aus dem Meer kommt, aber das musst du mal probieren, ist ganz fein. Gibt es allerdings nicht bei jedem Italiener. Wir haben hier nur 2 die das machen.
Scheckt wirklich nicht richtig nach Fisch. Glaub mir.
Du kannst das gerne mal für mich kochen! :D

Also ich mag viele sachen gerne.
Ich mag auch gerne scharfe sachen so wie Chilly con carne.
Das war schön scharf als ich das gemacht hab.
(bisschen zu viel scharfes gewürz reingekippt) :D

Du kannst das gerne mal für mich kochen!

Ich kann zwar kochen, aber das bekomm ich bestimmt so nicht hin. Aber ich kann dich ja mal zum Essengehen einladen.:)

Und dann gibts "Vitella Tonnato"! Als Vorspeise halt, oder?
Ja, als Vorspeise. Über den Hauptgang müssen wir uns dann noch einig werden. Hast du einen besondern Wünsch. Also Wiener Schnitzel hab ich beim Italiener noch nicht gesehen !
Zum Nachtisch gibts dann Panna Cotta. Kennst du das ?;)

Original geschrieben von annalena

Ja, als Vorspeise. Über den Hauptgang müssen wir uns dann noch einig werden. Hast du einen besondern Wünsch. Also Wiener Schnitzel hab ich beim Italiener noch nicht gesehen !
Zum Nachtisch gibts dann Panna Cotta. Kennst du das ?;)
Dann halt eine Pizza, da kann man ja nicht viel falsch machen! ;) Ja, Panna Cotta kenne ich. Am liebsten mag ich den mit Schoko oder Karamel Sauce! Den gibts so fertiger auch zum kaufen im Geschäft!

Dann halt eine Pizza, da kann man ja nicht viel falsch machen!
du bist genauso bescheuert, wie ich. Ne mega Vorspeise, nur vom feinsten und dann ne Pizza.
Das hab ich an der Hochzeit von 3 Wochen auch gegessen. Die haben mich alle doof angeschaut. :)

nich vom alledem

am liebsten, serrano schinken, manchego kässe und dazu ein trockenen rioja :D

serrano schinken,

Ist das der spanische Schinken, wo man ein Stück Brot mit Knobi und Tomate einreibt, dann oliven öl drauf tut und dann den Schinken ? Kommt der aus Spanien ? Ich hab so was in Segur de Calafell gegessen.

genau der schinken ist das, das ist lufgetrockneter und am besten ist der so gennante iberische, kommt von eine besondere schweine rasse, eine schwarze und die wutzchen werden nur mit eicheln ernährt.......

Genau schwarze Schweine, der Schinken war gut, aber da war noch der Fuß dran. :argh:

den brauchts du ja ned mit zuessen, der kommt in die supp :D

Das ist jetzt aber egelhaft. Igitt, so was kann ich nicht sehen. :argh:

war doch nur spass, kein mensch wurde so was in die suppe tun, blos die teile sind sehr dekorativ, in spanien gibts so eine art schinken metzgereien, und die hängen zu hunderten an der wand un an der decke, ohne füsschen wäre schlecht aufhängen:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten