Welcher Song war Nr. 1 bei eurer Geburt?

Feechen94 schrieb:
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (kenn ich nicht :argh: )

Kennt das irgendein Mensch in diesem Forum? Das war ganze NEUN Wochen auf Platz EINS!

Hört sich irgendwie schnulzig an :(

Das ist eine wunderschöne Ballade. OK, manche würden das auch schnulzig nennen. Das Video dazu ist auch sehenswert. Es hat "Die Schöne und das Biest" zum Thema.
Langsam fühle ich mich hier schon etwas komisch, denn ich kenne fast alle Lieder die hier genannt wurden. Selbst die, die vor meiner Zeit waren, könnte ich hier ansingen. :ohoh:

LG, Ariadne

Feechen94 schrieb:
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (kenn ich nicht :argh: )

Kennt das irgendein Mensch in diesem Forum? Das war ganze NEUN Wochen auf Platz EINS!

Hört sich irgendwie schnulzig an :(

Das ist voll schön. Könnt ich mir den ganzen tag anhören <3

Bei mir wars Salt'n'Pepa - Let's Talk About Sex:D.
Naja nich grad toll.

Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U

Muss ich das Kennen?
mir sagt des mal so garnic^^

das ist ja mal ´ne gute Idee für einen neuen Thread ! Bei mir wars Scorpions-Wind of change, was auch immer das für ein Lied ist, es war 11 Wochen Nr. 1.
PS: Oh hi *aurora*, so sieht man sich wieder ! *knuddel*

Laid Back - Sunshine Reggae
d.gif
12.09.83 - 23.10.83 (6 Wochen)

Naja ... nicht grade mein Lieblingslied , aber man kann damit leben ...

Besser als Modern Talking oder David Hasselhof =)

Words von FR David - na kotz

Das ist ja witzig :)
Zu den aller allermeisten eurer Songs bin ich ja schon im tanz- und ausgehfähigen Alter gewesen :) Was allerdings nicht heißen soll, dass ich tatsächlich zu all diesen Songs getanzt habe; sind ja einige echte Feindbilder dabei :)

Nein, bei mir kann man sich nicht mehr so recht erinnern. Aber natürlich weiß ich - und ich bin stolz darauf - das die Beatles ihre LP "Revolver" rausgebracht haben.
Die ist heute immer noch cool, tja, guter Jahrgang :)

h-sim

19 oder ?. Das war ein Hit in Form von Stottersprechgesang:D mit dem Thema "Durchnittsalter der Soldaten in Vietnam". Paßt gerade jetzt zu deinem Alter.:)

Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Freddy Quinn: Junge, komm bald wieder

<LI>Paul Hardcastle - 19
d.gif
10.06.85 - 21.07.85 (6 Wochen)

kennt das lied bzw. den sänger hier jemand? würde nämlich gerne wissen, ob ich mich dafür schämen muss. aber schlimmer als modern talking kann es ja nicht sein.

edit: ups, hab übersehen, dass hier jemand schon in der selben zeit wie ich geboren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir :

1 Treffer zum Suchbegriff 01.06.1988

France Gall - Ella elle la
d.gif
23.05.88 - 19.06.88 (4 Wochen)

:scream: :lol:

Die deutsche Idioten-Version von Original "Pump up the jam".
(Ich glaub, daß hilft dir aber auch nicht weiter oder ?:D )

Rivers Of Babylon, Boney M. 24.04. - 13.08.78

Mann bin ich alt...

Oh mein Gott ... warum musstet ihr mich nur auf die Idee bringen das rauszufinden. So wie es aussieht bin ich wohl ein Y.M.C.A.-Kind. *wahhh*

Jan

bei mir war es Wum´s Gesang mit "Ich wünsch´ mir´ne kleine Miezekatze". War 9 Wochen auf Platz 1. Kenn das Lied jedoch überhaupt nicht. Aber was lustig ist, ich habe mittlerweile 2 Miezekätzchen =) . Sind nur nicht mehr klein, sonder schon etwas voluminöser :D , zumindest unser Katerchen.

LG Lambretta

Scorpions - Wind Of Change
Ich hab schonmal davon gehört, aber selbst hab ichs noch nicht gehört... Ist das gut??? :D

Abba - Fernando
d.gif
03.05.76 - 09.05.76 (1 Woche)
d.gif
17.05.76 - 27.06.76 (6 Wochen)

Au man... jetzt komm ich mir aber auch schön langsam alt vor *Altersheimprospektrauswühl*

das lied kenn ich sogar sehr gut, meine mama ist ein Fan von ABBA, da gibs sicher sogar noch die Originalplatte im Keller :naja: ....

lg
Samis

@Pollchen: Ich mag The wind of change nicht besonders, aber wahrscheinlich nur, weil mir die Scorpions so arg unsympathisch sind.

uiii
wind of change kenn ja sogar ich

*14 bin*

das is toll..

Ich find es teilweise ganz schön krass, wie musikalisch ungebildet manche hier sind. Das man Sinéad O'Connor, "Wind of change" oder "Tom's diner" nicht kennt, kann ich fast nicht glauben... Vielleicht sollten wir hier mal Rock- und Pop-Unterricht einführen. =)

also das nothing compares 2 u
kenn ich doch
habs mir mal angehört (papas sammlung)
ich habs schoma gehört
wusst nur nich das das so heißt ^^

Whitney Houston - One Moment In Time
Na ganz toll...

DÖF - Codo *würg *kotz* Wieder rein will und erst später geboren werden will oder früher *sfg*

Jupiter83

Werner Wichtig - Pump ab das Bier
12.02.90 - 04.03.90 (3 Wochen)
Bitte?! o_O *lol*

Phil Collins - Another Day In Paradise
d.gif
04.12.89 - 11.02.90 (10 Wochen)

Pet Shop Boys "Heart" Ich kenn die nur vom Namen aber das allein reicht um zu vermuten, das der song schrecklich ist, oder?
Sarah

Taylor Dayne - Tell It To My Heart

d.gif
07.03.88 - 10.04.88 (5 Wochen)

Naja zum Glück hat mir meine Mutti vor der Geburt keine Kopfhörer über ihren Bauch gehalten ;) Obwohl, dann würde ich das Lied heute vielleicht kennen....

Gruß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten