Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Göttin schrieb:@Punklady: Wie kommst du denn zu dem sternenhimmel? Den habe ich nicht...
Sinchen schrieb:Ich hab auch ein Bild
typisch Männer!Pennen immer in wichtigen situationen![]()
Sieht echt komisch aus! Ist das zufällig entstanden oder hast du das bewusst gemacht? Was ist das eigentlich für ne kiste?Augsburgwitch schrieb:muss beim Umzug in's College irgendwas schief gelaufen sein...![]()
mfg Augsburgwitch
Killc*a schrieb:Sieht echt komisch aus! Ist das zufällig entstanden oder hast du das bewusst gemacht? Was ist das eigentlich für ne kiste?
Augsburgwitch schrieb:Keine Ahnung, sie stieg aus dem Taxi und da war die Kiste. Das Ding ging auch nicht mehr weg, bis ich sie in ein anderes Wohnheim gesteckt hab.
mfg Augsburgwitch
Jojo1020 schrieb:Also als ich das gesehn hab hab ich mich schräg gelacht. Fragt mich nicht wie der das gemacht hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Ysabella schrieb:Okay, habe noch zwei gute. Sind allerdings nicht von mir sondern aus dem Netz. Aber ich habe mich fast totgelacht dabei, finde sie klasse und wollte sie euch nicht vorenthalten:
http://img324.imageshack.us/my.php?image=junewinner0of.jpg
Zum vergrössern dann einfach auf die Bilder klicken.
Das zweite finde ich besonders delikat *g
http://img339.imageshack.us/my.php?image=pviewing33qd.jpg
Sone Skulptur gibt es wirklich.
Ysabella schrieb:Elizabeth:
Du magst insofern recht haben. Es handelt sich dabei aber um eine Skulptur, also um Kunst. Würde mit Dir einig sein, wenn es nun z.B. ein männlicher Sims wäre, der gut bestückt da steht.
Doch ich will nicht streiten.
Aus diesem Grunde habe ich meinen Beitrag editiert und das Bild rausgenommen.
In diesem Sinne...
Greets, Ysabella
Crane schrieb:*rofl*
Meine Gruft family im Seifenblasenfieber *lol*
...
Ich weiss das Grüne Steine auf Bildern nicht unbedingt erlaubt sind aber ich finde , das es kaum stört, also sorry nochmal
Knuddelmuff schrieb:Hier sind meine Bilder![]()
Leider etwas zu klein .. aber ich hoffe das geht trotzdem irgentwie xD
BiancaB schrieb:So, hoffe ihr findet ein bischen Gefallen an den Bildern.
dibbii schrieb:Lool! Gute Idee mit den Aussagen! Sonst hätte ich das Bild gar nicht lustig gefunden, wenn du das dazugeschrieben hättest!
Gruß,
Dibbii.
dibbii schrieb:Naja am Anfang dacht ich so: wasn das fürn langweiliges Bild und dann diese zwei Aussagen! Ich lach mich tot -g-
Das war gut ausgedacht!
Gruß,
Dibbii.