Lustige Bilder von euren Sims gesucht

@Punklady: Wie kommst du denn zu dem sternenhimmel? Den habe ich nicht...

Göttin schrieb:
@Punklady: Wie kommst du denn zu dem sternenhimmel? Den habe ich nicht...

Hmmm also der ist ganz normal im Spiel.

Wenn du Tabulator ->
tabulator.jpg
drückst, kannst in alle Richtungen schauen,
auch in den Himmel, da müsstest du Sterne haben.

Ich hab auch Sternschnuppen, und den Mond ;)

Am Tag sind schöne Wolken und die Sonne zu sehen.

Baba PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Detailreichtum bei der Darstellung des Sims ist nur niedrig.
Aber "meine" Männer sind auch so interessiert *lol*. Aber als eine Mal das Essen hat anbrennen lassen hatte er schon angefangen, Interesse zu zeigen (aber am Feuer).

Ich habe noch 3 Bilder!

1. Erwin der Besucher spielt mit dem Kühlschrank
2. Eine Umarmung für den Sozi-Hasen
3. Ein Bussi für den Sozi-Hasen (und der Kopf des Mannes verschwindet im Kopf des Hasens!:D )

1.
00e2d6b9d6a641ec335b414fa.jpg

2.
4cc7aa32e501d2dd35a831e04.jpg

3.
48f54478e337ebe261458e776.jpg

ByE ByE KaTzEnScHmAtZ

kistesmall.jpg

muss beim Umzug in's College irgendwas schief gelaufen sein... :confused:

mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
muss beim Umzug in's College irgendwas schief gelaufen sein... :confused:

mfg Augsburgwitch
Sieht echt komisch aus! Ist das zufällig entstanden oder hast du das bewusst gemacht? Was ist das eigentlich für ne kiste?

Killc*a schrieb:
Sieht echt komisch aus! Ist das zufällig entstanden oder hast du das bewusst gemacht? Was ist das eigentlich für ne kiste?

Keine Ahnung, sie stieg aus dem Taxi und da war die Kiste. Das Ding ging auch nicht mehr weg, bis ich sie in ein anderes Wohnheim gesteckt hab.
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
Keine Ahnung, sie stieg aus dem Taxi und da war die Kiste. Das Ding ging auch nicht mehr weg, bis ich sie in ein anderes Wohnheim gesteckt hab.
mfg Augsburgwitch

Davon mal abgesehn ist die Simmin ziemlich hübsch ;)

Wie wohl ihre Kinder aussehen?

hi

ich hab meine mal yoga aufm tisch machen lassen. Wenn ihr so einen kleinen Tisch kauf, also so einen fürs wohnzimmer und draufklickt, könnt ihr ab einer bestimmten anzahl von körperpunkten yoga aufm tisch machen:
400_3538393333306134.jpg

400_6237376634646534.jpg

PS: es gehen alle diese art von tischen, probiert es aus......Die bilder sind kein Fake

lg Dagi

Wohl mein lustigstes:

Geist am Telefon...

Wie das ging? Nun die Simsfrau war zuletzt am Telefon wo ich diese Familie gespeichert habe. Danach habe ich in anderen Familien weitergespielt. Inzwischen ist diese Simsfrau auf einem anderen Grundstück verstorben. Als ich dann bei dieser Familie weiterspielte, beendete sie erst ihr Telefon, erst danach verschwand sie.

Greets, Ysabella

Very Schräg

Also als ich das gesehn hab hab ich mich schräg gelacht. Fragt mich nicht wie der das gemacht hat. :lol: :lol: :lol: :lol:

snapshotafb6dc860fc0a4690yk.jpg

Ich habe hier noch ein Foto von meinem neusten Alien Dori. Sie ist wohl auf dem Klo ein bisschen müde geworden :D

1ff2fe6d05354b67a66b5fb28.jpg

Find das irgendwie lustig...
447c3eefbb5e63a77c59b22ea5a4a25c.jpg

Kann man vielleicht nicht so gut erkennen, aber meine SimDame malt gerade ihren Gatten an...
109aab203f21c3396f834da46044fa62.jpg

Meine SimDame war schwanger und macht nun, nach ganze drei mal kotzen das Klo sauber.
0c75eb4aae387f3c8fd39d378906626c.jpg

hi,
ich hab mich gestern erschrocken, weil mein teenmädel anscheinend schon so viel telefoniert, dass es sich den arm bzw die ganze schulter ausgerenkt hat!!!=) =) =)

Anhänge

• snapshot_2fd03a9a_efddc32b.webp
    snapshot_2fd03a9a_efddc32b.webp
    16,1 KB · Hits: 262
  • snapshot_2fd03a9a_efddc332.webp
    snapshot_2fd03a9a_efddc332.webp
    9,6 KB · Hits: 234
Ysabella schrieb:
Okay, habe noch zwei gute. Sind allerdings nicht von mir sondern aus dem Netz. Aber ich habe mich fast totgelacht dabei, finde sie klasse und wollte sie euch nicht vorenthalten:

http://img324.imageshack.us/my.php?image=junewinner0of.jpg

Zum vergrössern dann einfach auf die Bilder klicken.

Das zweite finde ich besonders delikat *g

http://img339.imageshack.us/my.php?image=pviewing33qd.jpg

Sone Skulptur gibt es wirklich.

Sorry, aber darf man das hier überhaupt reinstellen, das ist doch nicht jugendfrei :ohoh:

Elizabeth:

Du magst insofern recht haben. Es handelt sich dabei aber um eine Skulptur, also um Kunst. Würde mit Dir einig sein, wenn es nun z.B. ein männlicher Sims wäre, der gut bestückt da steht.

Doch ich will nicht streiten.

Aus diesem Grunde habe ich meinen Beitrag editiert und das Bild rausgenommen.

In diesem Sinne...

Greets, Ysabella

Zuletzt bearbeitet:
Ysabella schrieb:
Elizabeth:

Du magst insofern recht haben. Es handelt sich dabei aber um eine Skulptur, also um Kunst. Würde mit Dir einig sein, wenn es nun z.B. ein männlicher Sims wäre, der gut bestückt da steht.

Doch ich will nicht streiten.

Aus diesem Grunde habe ich meinen Beitrag editiert und das Bild rausgenommen.

In diesem Sinne...

Greets, Ysabella

Ist gut, aber ich kenne mich damit sowieso nicht so gut aus, also das war eher eine Frage, ich wusste es nicht genau :hallo:

Crane schrieb:
*rofl*

Meine Gruft family im Seifenblasenfieber *lol*
...
Ich weiss das Grüne Steine auf Bildern nicht unbedingt erlaubt sind aber ich finde , das es kaum stört, also sorry nochmal

wo hastn die frisuren und klamotten her??

Ich habe auch wieder was!

1. Bild: Manja furzt: Da steht die extra ausm Bett auf um erstmal kräftig furzen zu können :lol:

2. Bild: Baby im Auto: wenn der Adoptionsdienst ein Baby bringt sieht das auch immer witzig aus. Ach übringens - wie wärs mal mit anschnallen?

ich habe auch welche in lustigen momenten geschossen...

da gibts schon soff beim einzug ins neue haus...:lol:

welch ein spass auf der hüpfburg..ein salto nach dem anderen...

aber nicht doch bei der eigenen schwester...er fängt ja früh an...%)

hi

@panschi_27

weißt du zufälligerweise noch wo du die hüpfburg her hast?

lg Dagi

Seit ich einen Telefonhack installiert habe (er zeigt mir beim Simsanrufen alle Sims der Nachbarschaft an, inkl. Townies und NPC's, egal ob man sie schon kennt oder nicht), rufe ich noch ganz gern zwischendurch Sims an, die ich bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Heute Nacht habe ich mal wieder probiert. Hab da ne Felizitas Rossi entdeckt und diese angerufen und mich mit der angefreundet. Später als sie auf der Freundesliste war, hab ich sie eingeladen. Die kam dann auch. An der Kleidung merkte ich, das sie eine der Fahrerinnen war von den Fahrgemeinschaften. Nun, das Problem war, man konnte gar nicht interreagieren mit ihr. Sie läutete dann paarmal und ging dann wieder.

Etwas später rief ich eine Fanni Petersen an. Hatte die auch noch nie gesehen. Freundete mich ebenfalls an und lud sie dann ein. Sie kam, aber oh weh, irgendwie gingen bei ihr nur 3 Sachen, nämlich plaudern, flirten und Streich spielen.

Das lustigste aber war, sie hatte ne Männerstimme. Und als die "Dame" dann aufs Klo ging...

Bild wurde gelöscht, es war zu groß. Bitte die FAQ lesen. Hummel
http://www.imageshack.us/

:eek: :idee: :lol:

Nun, die She - Male hat sich nun bei mir breitgemacht. Schläft, duscht, frisst. Aber heimschicken kann ich sie nicht. Wird bestimmt nen Bug sein. Hab das Grundstück jetzt mal gespeichert und wenn ich das nächste Mal da hingehe wird sie mit moveobjects verkauft.

Hier sind meine Bilder ;)
Leider etwas zu klein .. aber ich hoffe das geht trotzdem irgentwie xD

Anhänge

• snapshot_afe1bef4_2fe1c6f8.webp
    snapshot_afe1bef4_2fe1c6f8.webp
    13,9 KB · Hits: 288
  • thumbnail_afe1bef4_6fe1c739.webp
    thumbnail_afe1bef4_6fe1c739.webp
    2,1 KB · Hits: 270
  • thumbnail_afe1bef4_2fe1c93c.webp
    thumbnail_afe1bef4_2fe1c93c.webp
    1,4 KB · Hits: 257
Nabend @ all :lalala:

Ich hab eine Simin mit der ich erst seit kurzem spiele. 2 Dinge fand ich ganz lustig und hab die dann mal fotographisch festgehalten.
Das erste Bild mit dem verbrennen ist eine optische Täuschung... Ich dachte erst sie verbrennt jetzt wirklich und bekomm schon nen Schreck, aber die stand bloß so nah am Feuer dass es so aussah als ob. Ist vielleicht nicht sonderlich lustig, aber ich find nen Blick ist es auf jeden Fall mal wert %)

Die anderen beiden Bilder beim Schach find ich voll knuffig. Sie spielt alleine... Da könnte man sich fast schon Sorgen über die "geistige Verfassung seines Sims" machen ;) Erst dieses zweifeln und dann dieser ängstliche Blick beim spielen gegen sich selbst *gg*

So, hoffe ihr findet ein bischen Gefallen an den Bildern,
schönen Abend noch,
Bianca :hallo:

Anhänge

• Carolina am verbrennen.webp
    Carolina am verbrennen.webp
    10,6 KB · Hits: 336
  • Carolina beim schach 1.webp
    Carolina beim schach 1.webp
    16,8 KB · Hits: 252
  • Carolina beim schach 2.webp
    Carolina beim schach 2.webp
    18,4 KB · Hits: 253
Lool! Gute Idee mit den Aussagen! Sonst hätte ich das Bild gar nicht lustig gefunden, wenn du das dazugeschrieben hättest!

Gruß,
Dibbii.

dibbii schrieb:
Lool! Gute Idee mit den Aussagen! Sonst hätte ich das Bild gar nicht lustig gefunden, wenn du das dazugeschrieben hättest!

Gruß,
Dibbii.

Dacht ich mir auch *g* sie gehören einfach dazu *hehe*

Naja am Anfang dacht ich so: wasn das fürn langweiliges Bild und dann diese zwei Aussagen! Ich lach mich tot -g-
Das war gut ausgedacht!

Gruß,
Dibbii.

Soetwas ähnliches hat sicher schon einmal jemand gepostet. Wenn der Spielpartner betrügt, dann drehen die Sims sich rum und beißen sich scheinbar auf die Unterlippe. Bei meiner Simfrau sah das lustig aus (ansonsten ist sie eine sehr hübsche).

Hier noch ein Foto von der gleichen Simdame.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten