Lustige Bilder von euren Sims gesucht

FreakySimmy

Member

Hallo,

ich will auf meiner Homepage "Simcreation" eine Bildergallerie aufbauen. Dazu suche ich lustige Bilder oder Bilder eurer schönsten oder skurielsten Sims. Oder sei es Bilder von Zwillingen.

Also, wenn ihr solche Bilder habt, schickt sie mir einfach per E-Mail. Ich würde auch zu jedem Bild (wenn erwünscht) den Namen des Senders darunter schreiben.

Ich freue mich auf eure Bilder.

Liebe Grüße FreakySimmy

Zuletzt bearbeitet:
FreakySimmy schrieb:
Hallo,

ich will auf meiner Homepage "Simcreation" eine Bildergallerie aufbauen. Dazu suche ich lustige Bilder oder Bilder eurer schönsten oder skurielsten Sims. Oder sei es Bilder von Zwillingen.

Also, wenn ihr solche Bilder habt, schickt sie mir einfach per E-Mail. Ich würde auch zu jedem Bild (wenn erwünscht) den Namen des Senders darunter schreiben.

Ich freue mich auf eure Bilder.

Liebe Grüße FreakySimmy

Habe dir zwei Stück geschickt, wenn sie dir gefallen, kannst du sie ja unter meinem Namen veröffentlichen. :hallo:

Wenn ich sage die sind ohne Cheat geboren, dann sind die das auch. Ich benutze keine Cheats, weil die das Spiel langweilig machen. Meine Simdame hat sich viermal hintereinander gedreht. Wenn Du mir das ganze nicht glaubst ist das dein Problem. Warum sollte ich lügen? Um mich wichtig zu machen? Sorry sowas hab ich nicht nötig.

Gartenmaus schrieb:
;) du hast sicherlich die geborenen babys mit moveobjects entfernt damit du später alle im gleichen alter hast. ;)

=)

verstehe nicht warum du nicht glaubst was sie geschrieben hat...
es haben auch andere vielleicht "richtige" vierlinge bekommen...
man muss nicht immer gleich was unterstellen...
das macht bei dir auch keiner!!!:mad:

:confused: das habe ich auch nicht:confused: , wenn ihr die nachricht mal genauer anschauen würdet, wüstet ihr das

=) naja, ist ja auch egal, oder =)

Danke für die tollen Bilder bis her; auch über die Vierlinge! Damit kann ich schon mal mit der Gallerie anfangen. Der Grundstein ist sozusagen gelegt. ;)

@Beutelratti
Es hat jetzt geklappt, vielen Danke für den zweiten Versuch.

Also her mit euren Bildern, damit die Gallerie wachsen kann.

Liebe Grüße und gute Nacht FreakySimmy:hallo:

Hallo hier auch ein paar bilder von mir:

PGYMaOCm.jpg

wlb9b2vr.jpg
%) =)

naja ist nich grad viel die an deren sind zu klein darauf erkennt man nichts!

FreakySimmy schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich brauche immer noch lustige Bilder eurer Sims für meine geplante Galerie, sonst wäre sie ja ziemlich klein. :)

Also, schickt mir eure Bilder zu, traut euch und nur her mit ihnen! ;)

Liebe Grüße FreakySimmy

Ich hab zu Hause noch ein lustiges Bild, Da bin ich aber erst morgen wieder - kanns dir ja dann schicken.

Gruß
Fedora

AmyD schrieb:
Wenn ich sage die sind ohne Cheat geboren, dann sind die das auch. Ich benutze keine Cheats, weil die das Spiel langweilig machen. Meine Simdame hat sich viermal hintereinander gedreht. Wenn Du mir das ganze nicht glaubst ist das dein Problem. Warum sollte ich lügen? Um mich wichtig zu machen? Sorry sowas hab ich nicht nötig.
sandrapo2003 schrieb:
verstehe nicht warum du nicht glaubst was sie geschrieben hat...
es haben auch andere vielleicht "richtige" vierlinge bekommen...
man muss nicht immer gleich was unterstellen...
das macht bei dir auch keiner!!!:mad:
Ja Hallo, gehts noch? Wie bitte schön lest ihr bei der Antwort von Gartenmaus eine Unterstellung heraus, b.z.w das sie jemanden der Lüge bezichtigt?
Ich möchte euch sehr darum bitten, künftig den Ton zu wahren und besser zu lesen:naja:
Gartenmaus schrieb:
;) du hast sicherlich die geborenen babys mit moveobjects entfernt damit du später alle im gleichen alter hast. ;)

=)
le sauvage schrieb:
Das nennt man Spam und ist im Forum nicht erwünscht.:)

@Hummel: Villeicht liege ich ja falsch, aber le sauvae hat doch noch ein Bild angehängt, was auch zum Thema gehört, dann ist das doch eigentlich kein Spam, oder doch?!

NoAngel

NoAngel schrieb:
@Hummel: Villeicht liege ich ja falsch, aber le sauvae hat doch noch ein Bild angehängt, was auch zum Thema gehört, dann ist das doch eigentlich kein Spam, oder doch?!

NoAngel

meine ich eigentlich auch :naja:

NoAngel schrieb:

NoAngel

Wenn man "hu ha:lol:" postet ist es Spam, ob mit oder ohne Anhang.
Es war meinerseits auch nicht maßregelnd gemeint, sondern vorbeugend, auch damit ihr alle ab und zu daran erinnert werdet, was Spam ist und wie wir darüber denken.:)

FreakySimmy schrieb:
@ Carlotta

ich würde mir die Bilder gerne Ansehen, nur irgendwie kann ich sie nicht laden. Kannst du sie mir trotzdem mal zuschicken, auch wenn ich sie mir nicht ansehen konnte.

Wäre echt toll!

Grüße FreakySimmy

Hallo FreakySimmy,

war wohl keine sooo tolle Idee, die Bilder bei Yahoo hochzuladen :lol:.
Ich kann sie allerdings gut sehen :D.

Jetzt starte ich mal einen neuen Versuch (bin leider etwas unerfahren und unbeholfen mit sowas :ohoh: ) Vielleicht klappt's ja.

http://img197.exs.cx/img197/4310/snapshot0ebcb2392ec111d61kc.jpg

http://img162.exs.cx/img162/9369/snapshot0ebcb239cebccc3a9gk.jpg

@Carlotta

Die Bilder sind echt gut! Das ich es bei Yahoo nicht sehen konnte, da ich der Yahoo-Gruppe angehöre wie du wahrscheinlich. Ich habe mir die Bilder nun über den Explorer abgespeichert; also so musst du sie mir nicht per Mail schicken!

Danke für die tollen Bilder und falls du noch mehr hast, her damit! ;)

Grüße FreakySimmy

FreakySimmy schrieb:
@Carlotta
Danke für die tollen Bilder und falls du noch mehr hast, her damit! ;)
Grüße FreakySimmy

Freut mich, dass sie dir gefallen.
Hier sind noch mehr :):

Helmuth Haase, leidet schon seit Oktober an einer Magen- und Darmgrippe und infiziert die ganze Nachbarschaft.

snapshot4e7ffa20ce8f959a1hg.jpg

Eduard und Emilia Engel (Ehekrach)

ehekrachbeiengels8zs.jpg

Zwei Starköche rocken
snapshotae98e02c4ea7912f0rj.jpg

Prost auf das neue Meisterwerk

hier ein paar von meinen lustigen sims...

1. babsi bekommt bald ihr kind( es ist nur eins*ggg*)=)

400_6135663837303533.jpg

2.mangelnde hygenie kann folgen haben....:idee:

400_3961396530633436.jpg

3.sag ich doch!!! sie haben sich nichts mehr zu sagen:argh:

400_3866613836393664.jpg

4. kuckuck...

400_3238653362336332.jpg

5. etwas zu klein geraten...

400_6365383232353030.jpg

Ich hab natürlich auch lustige Bilder.

Beim ersten Bild ist die Oma der Familie gestorben und der Sohn war gerade in der Badewanne, also ist der rausgehüpft und nackt zum Ereignis gerannt. Als alles vorbei war hat er ganz erschrocken an sich runtergesehen :eek: und sich schnell angezogen, leider hab ich davon kein Bild.

Beim zweiten Bild hat der Handwerker beim reparieren des PCs einen Stromschlag bekommen, ich fand das sah total witzig aus.

"Toter Mann"-Spielen finde ich auch ganz witzig!

snapshot_af03d85c_cf03d862.jpg

Gruß
Hügö

Als Charon grad ihr Kind von Johnny Schmidt bekam, hat die Putze irgendwie Schiss bekommen...=)

Anhänge

• schwangerschaft.jpg
    schwangerschaft.jpg
    5,1 KB · Hits: 1.401
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Bild von mir!

Anhänge

• snapshot_ae91167f_0eb0d412.jpg
    snapshot_ae91167f_0eb0d412.jpg
    12,9 KB · Hits: 1.144
  • snapshot_ee87f507_ceb48242.jpg
    snapshot_ee87f507_ceb48242.jpg
    7,1 KB · Hits: 1.107
  • snapshot_ee87f507_2eb30cab.jpg
    snapshot_ee87f507_2eb30cab.jpg
    7,3 KB · Hits: 1.093
gayL ^^ Der hat bestimmt nen PutzfimmeL +g+

Ich hab das zwar mal gelesen, das die Fensterputzen, habs aber für einen Mytos gehalten. Macht der Sim das von ganz alleine oder wie?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten