schwarze Harre mit weißen Stränen / Petticoats / Stiefel...

Grufti-Sim

Newcomer
schwarze Haare mit weißen Stränen / Petticoats / Stiefel...

Kann mir vielleicht einer von euch nen Link schicken, wo ich so was downloaden kann?
Hab ja mal gehört das das mit den Petticoats ni funktioniert.
Aber vielleicht gibts ja inzwischen was :) .
Danke schomma!

Zuletzt bearbeitet:
Grufti-Sim schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch nen Link schicken, wo ich so was downloaden kann?
Hab ja mal gehört das das mit den Petticoats ni funktioniert.
Aber vielleicht gibts ja inzwischen was :) .
Danke schomma!

also petticoats gibts noch net (hätt ich abba auch gern *schnief*), und was stiefel angeht: was für welche und mit was für klamotten? vielleicht hab ich so was/kann es machen

Lady M. schrieb:
also petticoats gibts noch net (hätt ich abba auch gern *schnief*), und was stiefel angeht: was für welche und mit was für klamotten? vielleicht hab ich so was/kann es machen

Dann müssen wir wohl auf unsere geliebten Petticoats verzichten :( .
Also Stiefel: da bin ich recht flexibel. Alles was im X-TRA - Style ist gefällt mir. Also wenn du was schönes hast, dann immer her damit! :lol:
Ich glaub die meisten Sachen ausm Internet hab ich schon.
Außer du hast nen Insidertip für mich.
(auch chice Frisuren, miniröcke/kleider, korsetts...)
Aber selber gebasteltes ist immer gut.
Da würde ich mich echt riesig freuen!!!

Oder was auch mal sinnvoll währe:
Haare mit Undercut!
Oder mal n Paar knackige Herren a la X-Tra! :D
Ich hab noch keinen einzigen hübschen Mann!!!

auf www.modthesims2.de hab ich corsagen hochgeladen, deinem namen nach zu urteilen würdest du schwarz aber mal schätzungsweise den pastelltönen vorziehen, also gucks dir vielleicht mal an und sag mir ob du die sachen in schwarz willst. und ein tief ausgeschnittenes, kurzes kleid hab ich da auch hochgeladen. guck halt mal unter downloads (wenn du angemeldet bist und in deinem profil steht das du über 18 bist ist die adult-section auch freigeschaltet)

ich hab mal für männliche goth-sims was gebastelt....vielleicht gefällts dir ja :
alienscullfront.JPG
alienscullback.JPG

goth1front.JPG
goth1back.JPG

und ne badehose =) :

badehose.JPG

@ Lady M:
Die Seite hab ich schon durch, aber danke. ;)
Wenn du aber gut bist im Sim- zeug basteln (gilt auch für die anderen) und vielleicht nach ner Herausforderung suchst, dann kann ich ja mal ein paar Links von www.xtrax.de reinstellen. Da gibts so viele Dinge die mein Herz höher schlagen lassen. Quasi zum nachbauen.

@ darksister: Deine Seite find ich hammergeil!!!!
Die ist richtig witzig gemacht. Großes Lob an den Künstler!
Nur die hier abgebildeten Klamotten hab ich dort noch nicht gefunden.
Sehen aber auch echt viel besser aus als die die ich bis jetzt habe.

Schade das ich von so was keine Ahnung habe. Ich würde sonst den ganzen Tag lang nur geile Sims bauen.

wenn ihr gothic sachen sucht könnt ihr auch mal bei Varotica gucken. sie macht wirklich wunderschöne sachen auch corsagen ;)
http://sims.varotica.de/

@ Lady M:
Gut, ich hab auch nach dem Aussortieren noch ne riesen Liste mit tollem Zeug.
Aber wie geb ich die dir jetzt rüber. Den Link kopieren funktioniert ja ni *kopfkratz* .

@grufti-sim : danke fürs loben :D ...das du die hier abgebildeten sachen (noch) nicht auf meiner page findest, liegt daran, das die page noch im aufbau ist...ich vertgeude soviel zeit mit neuen sachen entwerfen, das ich garnicht dazu komme die seite zu updaten...*schäm*...hol ich aber bald nach...wenn du die sachen haben möchtest, kann ich sie dir aber auch per mail schicken...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten