Hilfe!! Uneheliches Kind!!!!

Inukirara

Member
Ich hab nen total großes Problem!!!! Nen uneheliches ´Kind!

Also: hab einen mit laufbahn romantik und eine mit wissen erstellt! Dann haben die sich verliebt und miteinander getechtelmechtelt! Alles schön und gut aba das feuerwerk nach dem techtelmechtel (welches ich einfach herrlich find!!!) blieb aus!:argh: Also hab ich sie noch einmal techtelmechteln lassen ( Bin aba auf "baby machen" gegang) in der hoffnung nun mein heißgeliebtes feuerwerk zu sehen! Und was is passiert???? Die melodie kam das sie ein baby bekommt! jetz hab ich zwar ne wunderschöne tochter aba die elternteile sind nicht miteinander verheiratet!!!!:(

Is das bei diesem fall normal das man ein baby bekommen kann oda bin ich hier dietotale ausnahme????????????????????????????:confused:

Danke im vorraus
temp (abkürzung für temptationgirly) :hallo:

Das kann halt passiren. Du weist ja kleine sünden bestrat der Liebe Gott sofort, größere nach 9 Monaten (und bei den Sims halt etwas eher)
Was lernen wir daraus? IMMER SCHÖN AN DIE VERHÜTUNG DENKEN!! :lol:

die können immer kinder bekommen! Das hat nichts damit zu tun, ob die verheiratet sind, kannst du ja noch im nachhinein machen ;)

Ich habe was ganz Cooles gemacht.
Als erstes habe ich die sexy Romantikerin Melissa Schwarzkopf erstellt.
Die ist dann von Daniel Hübsch schwanger geworden und hat einen ihrer Lover (Benjamin Lang) einziehen lassen, damit er ihr bei der Erziehung des Kindes hilft. Dann kam das Baby, ein wunderschönes Mädchen, mitlerweile ein Kind. Sie heißt Melanie. Dann ist sie von Benjamin schwanger geworden, und hat einen süßen Jungen zur Welt gebracht (Mel). Der ist mitlerweile Kleinkind. Dann ist sie in der Stadt von einem selbsterstellten Mann von mir (Martin Miller) schwanger geworden. Es wurde wieder ein supersüßer Junge (Marcus). Der ist noch ein Baby.
Also:
Melissa + Daniel = Melanie
Melissa + Benjamin = Mel
Melissa + Martin = Marcus

Jetzt habe ich vor, dass sie ein Kind vom Handwerker bekommt.

Das ist voll cool, und macht irre viel Spaß!

Greetz
LittleWitch

mein 1. kuckuckskind ist mittlerweile zum kind geworden.

cordelia ist verheiratet mit terence. die beiden kamen ihre tochter summer, dann hatte cordelia eine kurze affaire mit brandon und daraus entstand river. und dann bekam sich nochmal von terence eine tochter namens spring.

was ich besonders lustig gefunden habe war, das brandon nach der geburt von river ständig vor der haustür stand und keine ruhe gab. nachdem die familie aber jetzt umgezogen ist war er aber noch nicht da. gggg

lg
BloodyMary

:hallo:
Ich hab uneheliche Zwillinge :lol: Sie war auch ne Romantikerin und ist mit nem verheiratetem Mann fremdgegangen (dessen Frau ne totale Zicke ist, auch noch schwanger war und außerdem wars die Fam. von meiner Schwester... hach bin ich nicht fies =) ) Übrigens der Eine (Axel) ist schon ein Knacker, der Andere (Alex) ist n Erwachsener. Alex hat auch schon wieder zwillinge bekommen, aber ehelich. Axel hat auch 2 kinder aba keine zwillinge...
Ich find uneheliche Kinder überhaupt nicht schlimm ... in der Simswelt
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne romantikerin, die hatte mit 10 typen gleichzeitig was (ich wunsch war halt 10x techteln). dann hat sie vom alten handwerker nen sohn bekommen und trotzdem weitergemacht. als dillan dann kleinkind wurd, hat sie sich mit dem alten handwerker verlobt, alle ihre lover zur hochzeit eingeladen und vor ihnen ihren neuen mann geknutsacht. dann hat sie aber 9 ohrfeigen einstecken müssen XD

meine simfrau hat sogar ne andere familie zerstört.
habe ne familie erstellt mutter vater und kind und eine einzelne weibliche person. die eine person hat sich dann in den familienvater verliebt. er ist dann zu ihr gezogen hat ihr ein kind gemacht und ist danach zu seiner frau gegangen hat sich mit ihr gestritten und von ihr getrennt. danach hat er sich mit seiner neuen verlobt.

na klar ist das normal ! So eingeschränkt sind die Sims ja auch nicht, dass sie nur verheiratet Kinder kriegen können. Ich hatte auch eine Romantikfrau, da war das Baby aber gewollt, kurz nachdem es geboren wurde hat die Mutter dann auch den Vater geheiratet, auch einen Romantiksim. Und jetzt sind sie eine glückliche Familie mit 2 Kindern.
PS: Und du bist ja selber schuld, wenn du einfach baby machen drückst

hi
ne Frage, Ist das normal das die Väter unehelicher Kinder, die nicht im selben Haushalt leben wie Mutter und Kind, ihre Kinder nicht beachten. Ich meine es wäre schon schön wenn der Simpapa zu Besuch kommt und weiß das er ein Simsbaby hat!!?

alexa

Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass uneheliche Kinder den Nachnamen der Mutter bekommen und diesen nach einer Hochzeit der Mutter auch behalten.

Beispiel:
Frau Montag bekommt ein Kind von Herr Dienstag. Das Kind kommt zur Welt und heißt mit Nachnamen Montag. Dann heiratet Frau Montag den Herr Dienstag und wird somit Frau Dienstag. Das Kind von Herr und Frau Dienstag heißt jedoch Montag...%)

Ich muss dazu sagen dass bei mir die Hochzeit meist vom Mann ausgeht, da die Frau den Namen des Mannes annehmen soll. Andersherum gäbe es das Problem ja gar nicht da dann die ganze Familie Montag hieße, aber das will ich nicht. Kann man den Nachnamen auch mit Simpe ändern?
Wenn ja wie?

Danke schon mal, Nordlicht

temptationgirly schrieb:

Also: hab einen mit laufbahn romantik und eine mit wissen erstellt! Dann haben die sich verliebt und miteinander getechtelmechtelt! Alles schön und gut aba das feuerwerk nach dem techtelmechtel (welches ich einfach herrlich find!!!) blieb aus!:argh: Also hab ich sie noch einmal techtelmechteln lassen ( Bin aba auf "baby machen" gegang) in der hoffnung nun mein heißgeliebtes feuerwerk zu sehen! Und was is passiert???? Die melodie kam das sie ein baby bekommt! jetz hab ich zwar ne wunderschöne tochter aba die elternteile sind nicht miteinander verheiratet!!!!:(

Is das bei diesem fall normal das man ein baby bekommen kann oda bin ich hier dietotale ausnahme????????????????????????????:confused:

Danke im vorraus

Wenn man "Baby machen" anklickt, passiert eben genau das. Sonst hättest Du beim 2. Versuch wieder "Techtelmechtel" anklicken müssen, dann passiert nichts weiter.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein unverheirateter Sim (oder Mensch) ein Baby bekommt. Die Sim-Eltern können ja später immer noch heiraten oder auch nicht.

Najgut habs eingesehn is also normal! nur schade, da najica die einzige war die noch kein kind hatte und jetz is miranda da! na ja!!! Vielleicht mach ich mit sean ja weiter! der hat jetz insgeasmt 3 kiddis! Aber in seiner erinnerung steht das miranda geboren wurde! also weiß er es!!!!!

Ich hab meinen Nachbarschafts-Beau George Clooney =) auch wie blöd durch die Gegend techtelmechteln lassen (DIESE Gene müssen einfach vererbt werden, drei eheliche Kinder reichen da nicht! ;))
Er hat dann auch bei Marlene Potter "zugeschlagen" - ihr Mann hat das nicht so wirklich mitbekommen und liebt den kleinen Gavin abgöttisch. Als ich nach Gavins Geburt zu den Clooneys wechselte, hatte George den Wunsch "Hochstuhl kaufen" und "SPielzeug kaufen". Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen, seine eheliche Nachzucht ist schon im Teenie-Alter.... :lol: Irgendetwas scheint der Gute zu ahnen ;)

@lexa schrieb:
hi
ne Frage, Ist das normal das die Väter unehelicher Kinder, die nicht im selben Haushalt leben wie Mutter und Kind, ihre Kinder nicht beachten. Ich meine es wäre schon schön wenn der Simpapa zu Besuch kommt und weiß das er ein Simsbaby hat!!?

alexa

Ich hatte mal ein uneheliches Kind und der Vater stand während der Geburt vorm Haus und wollte rein und beim ersten Geburtstag ist er vorbei gekommen um mit seinem Kind zu feiern. Habe dann leider diese Familie nicht weiterspielen können da ich bei Freunden zu Besuch war aber er hatte schon eine Beziehung zu dem Kind.

Gruß,

Stefanie

Hmmm???

Also mein Sim Sean poppt weiter fröhlich in der Gegend rum und kümmert sich überhaupt nicht um das Baby!!!! Na wer weiß!
Ma was andres! Ich hab jetz noch einen erstellt (Alec) und der is Laufbahn Familie!!! Jetz hab ich das Problem dass ich aus versehen bei umarmen auf romantisch gegangen bin und da haben sich sean und alec verliebt!!! (ich weiß ich bin soooooooooooooo tollpatschig:( )
Na jedenfalls will Alec jetz sean heiraten!!!
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
:argh: So`n scheiß!!! na ja die beiden könn zwar heiraten aba homos?????
Na noch wirklich!! Was meint ihr dazu????

Bye
Temp:hallo:

Meine Simfrau hat 3 uneheliche Kinder... 1 normalgeburt und 1mal Zwillinge.. jetzt hat sie den chiquen Italiener aus der Nachbarschaft geheiratet.. hat mit dem ein eheliches Kind und ist schonw ieder schwanger *gg*

@temp
wenn die sich ne zeit lang n bisschen aus dem weg gehen, lässt die verliebtheit nach :)
außerdem, was is denn so schlimm an homos? ich mein, klar, die können keine kinder kriegen aber sonst... adoptieren =)

temptationgirly schrieb:
:argh: So`n scheiß!!! na ja die beiden könn zwar heiraten aba homos?????
Na noch wirklich!! Was meint ihr dazu????

Bye
Temp:hallo:

Ich hoff mal inständig, daß Du nichts gegen Schwule hast, sondern Dir das einfach nicht in den Kram paßt, weil Du das Leben Deiner Sims anders geplant hattest....

Falls es anders sein sollte - hoch lebe die Engstirnigkeit...

Anyway, laß die beiden sich halt ärgen, streiten etc, dann "entlieben" sie sich ganz schnell wieder. Oder laß sie vor den Augen des jeweils anderen nen dritten SIM küssen, dann ist das auch erledigt....

temptationgirly schrieb:

Danke im vorraus
ja und,was meinst du wue viele paare uneheliche kinder kriegen,man kann doch auch ein kind zusammen haben ohne verheiratet zusein!;)

Nordlicht schrieb:
Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass uneheliche Kinder den Nachnamen der Mutter bekommen und diesen nach einer Hochzeit der Mutter auch behalten.

Beispiel:
Frau Montag bekommt ein Kind von Herr Dienstag. Das Kind kommt zur Welt und heißt mit Nachnamen Montag. Dann heiratet Frau Montag den Herr Dienstag und wird somit Frau Dienstag. Das Kind von Herr und Frau Dienstag heißt jedoch Montag...%)

Ich muss dazu sagen dass bei mir die Hochzeit meist vom Mann ausgeht, da die Frau den Namen des Mannes annehmen soll. Andersherum gäbe es das Problem ja gar nicht da dann die ganze Familie Montag hieße, aber das will ich nicht. Kann man den Nachnamen auch mit Simpe ändern?
Wenn ja wie?

Danke schon mal, Nordlicht

hi

ja kann man mit SimPe ändern, hab ich auch so gemacht

wäre doch toll wenn die Väter der unehelichen Kinder Alimente zahlen müßten, hihi
alexa

Natürlich hab ich nichts gegen schwule!!!
Du hast recht ich hab das leben anders geplant deswegen passt es mir nicht in den kram!!!!
Die beiden haben sich jetzt mitlerweile verlobt und sean hat ma wieder unzählige affären!!!!!
ich denk jetz wo ich weiß wie ich sie wieder auseinander bringen kann werd ich das machen denn sean will alec nich heiraten!!!!
Viiiiiiiiiiiielen dank für die infos!!!!!!!:p
Dann hab ich da ma ne dritte frage an euch:
also ich liebe ja kleine nasen bei meinen sim!!! jedenfalls hab ich ne family erstellt und die hat nen kind bekomm! nur leider hat das kind jetz ne schrumpelnase! Mir macht das persönlich nix aus!!!!
Wie seht ihr das?????
Nich mehr drum kümmern und warten bis das sozialamt kommt oda mit liebe pflegen?????
:confused:

Ich habe mich für die zweite variante entschieden! Es wird bestimmt ma ein richtig guter typ!!!! und wenn nich is das für mich auch nich so schlimm!
Denn ich hab ihn immerhin großgezogen!!!!! würde euch ja gern nen foto zeigen aba ich bin leider so blöd und weiß nich das funktioniert!!!!!:mad:
Und so komisch sieht er ja gar nich aus! (sowas gibts im normale leben ja auch!!!!!!!! Also warum nich bei den sims????)

Hoffe ihr schickt mir viele kommis
bye
temp:hallo:

temptationgirly schrieb:

Dann hab ich da ma ne dritte frage an euch:
also ich liebe ja kleine nasen bei meinen sim!!! jedenfalls hab ich ne family erstellt und die hat nen kind bekomm! nur leider hat das kind jetz ne schrumpelnase! Mir macht das persönlich nix aus!!!!
Wie seht ihr das?????
Nich mehr drum kümmern und warten bis das sozialamt kommt oda mit liebe pflegen?????

Ich erstelle mit Vorliebe meine Sims im Body Shop oder im Spiel und lasse sie dann mit diesen genetischen Merkmalen als Kleinkind ins Spiel. Interessanterweise sehen die Kleinkinder manchmal auch recht mekwürdig aus. Wenn sie dann erwachsen sind passt aber alles wieder. Also lass deine Schrumpelnase ruhig groß werden... das wächst sich aus! ;)

Ja ich denk der kleine wird ma ein ganz großer:D
(na irgendwie klar! Die werden ja alle groß *hähä*)
Jetz is er kind und die nase is noch nich wirklich gewachsen!:argh:
Aber das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye

temptationgirly schrieb:
Ja ich denk der kleine wird ma ein ganz großer:D
(na irgendwie klar! Die werden ja alle groß *hähä*)
Jetz is er kind und die nase is noch nich wirklich gewachsen!:argh:
Aber das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye

Hatte mal ein Kind, dass hatte ich nicht im Body Shop... oder so erstellt, das wurde richtig geboren...
Jedenfalls hatte ich einen richtigen Schreck bekommen, als es Kleinkind wurde.... die Nase sah aus wie ein verkürzter Schweinerüssel oder ne Steckdose!!! :argh:
Auch als Kind wars noch nicht viel besser aber als Teeny wurde der Junge richtig ansehnlich! :D

Das freut mich für dich!!!!

Sagt ma wie bekomm ich das eigentlich hin, dass wenn ich ne feste beziehung zwischen teenies hab die wieder auseinander bringen kann?????
Hab jetz auf streiten und so gemacht, die sind zwar nicht mehr verliebt aba sind imma noch zusammen!:(
Geht das dann von allein weg???????

Danke im vorraus
bye:hallo:

irgendwann kam bei mir ärgern trennen...aber ich weiß es nicht so genau...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten