Ich hab nen total großes Problem!!!! Nen uneheliches ´Kind!
Also: hab einen mit laufbahn romantik und eine mit wissen erstellt! Dann haben die sich verliebt und miteinander getechtelmechtelt! Alles schön und gut aba das feuerwerk nach dem techtelmechtel (welches ich einfach herrlich find!!!) blieb aus!
Also hab ich sie noch einmal techtelmechteln lassen ( Bin aba auf "baby machen" gegang) in der hoffnung nun mein heißgeliebtes feuerwerk zu sehen! Und was is passiert???? Die melodie kam das sie ein baby bekommt! jetz hab ich zwar ne wunderschöne tochter aba die elternteile sind nicht miteinander verheiratet!!!!
Is das bei diesem fall normal das man ein baby bekommen kann oda bin ich hier dietotale ausnahme????????????????????????????
Danke im vorraus
temp (abkürzung für temptationgirly)
Also: hab einen mit laufbahn romantik und eine mit wissen erstellt! Dann haben die sich verliebt und miteinander getechtelmechtelt! Alles schön und gut aba das feuerwerk nach dem techtelmechtel (welches ich einfach herrlich find!!!) blieb aus!

Is das bei diesem fall normal das man ein baby bekommen kann oda bin ich hier dietotale ausnahme????????????????????????????

Danke im vorraus
temp (abkürzung für temptationgirly)