Suche Sensemann Skin

Simie

Member
Hallo Leute

Ich brauche unbedingt Hilfe.Ich suche ein Sensemann Skin.Hab so was auch schon mal gesehen nur weiß ich nicht mehr auf welcher Sete das war.Wäre echt nett von euch wenn ihr mir Links von Internetadressen geben würdet wo das kostenlos zum download angeboten wird.Also schon mal danke an euch!:D :D :D

wenn du in der nachbarschaftsansicht den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibst, und im familienerstellenmodus (CAS) eintipst: shift+n, dann findest du bei den herrenkombinationen ganz hinten alle npc-kleidung und karrierekleidung. unter anderem auch den sensenmann mit und ohne girlande. bei den köpfen ist dann auch noch der schädel dabei.

der schädel?????

wie sieht der aus? ich habe den irgendwie nicht gesehen. ist nämlich immer blöd, wenn die haare da rausschauen.

puh, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon ich wäre mal wieder blind.
aber wie bekommt da nun, diese haare weg??? das beschäftigt mich schon eine ganze weile.

nein, da sieht man dann hinten die glatze. also die haut. das ist echt sch****! das hätte maxis sich echt anders überlegen können.

hey wäre echt toll, wenn du den link noch hast.:)

aber weiß denn keiner ob es da auch einen anderen, downloadfreien, weg gibt.:ciao:

das muss doch irgendwie klappen. *help* :argh: :( :schnief:

Also bei diesem Schädel guckt bei mir hinten trotzdem was raus...Oo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten