Ich werde 16 Was soll ich machen????

Die Nudel

Member

Also ich werde am 4.2 16 *freu* doch ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich muss wenn ich feiere und das möchte ich ja es selbst finanzieren ich könnte so 100€ (nicht viel ich weiß) ausgeben........... hättet ihr gute ideen ca. 15 leute wollen kommen
Hab am meinem B-Day Schulfrei *freu*

miet für die 100 € nen geilen raum dekorier ihn schön, leih dir von deinen eltern oder von anderen 150€ kauf alk. so fertig ist die feier ach ja verlang von jedem der kommt nach 10€ eintritt so kannst die 150€ wieder zurück zahlen.

Feier doch einfach bei dir zu Hause. Für 50 € Würstchen und Kartoffelsalat kaufen und für das restliche Geld Cola, O-Saft, ... ich würd's so machen, dass jeder ein, zwei Flaschen Korn ect. mitbringt und schon haste deine Feier. ;)

Organisier ne Bottleparty ( jeder bringt ne Pulle mit)
Essen: Kartoffelsalat ( läßt sich gut vorbereiten) Hotdogs, vielleicht hat die eine oder andere Freundin Lust, auch einen Salat vorzubereiten,Brötchen,Knaberzeugs

Wollt' schon sagen... auf einer privaten Fete Eintritt in Discohöhe verlangen find' ich irgendwie albern. Dann lass die Leute echt besser was mitbringen, dann hast Du auch gleich jeden "Exoten" bedient - der kann sich sein ganz besonderes Lieblingsgetränk ja dann u. a. selber mitbringen. ;)
Falls Du selber nicht viel Musik hast oder so, würde ich mich schon mal nach jemandem mit vielen CDs umhören - oft findet sich auch jemand, der freiwillig gerne den "DJ" macht.
Ansonsten würde ich mir keinen großen Kopf machen - wie gut die Fete wird, hängt eh von den Leuten ab. Es gibt Leute, mit denen man in einer Teestube Riesenspaß haben kann - und es gibt eben auch die Sorte, mit denen man sich an "aufregenderen" Orten zu Tode langweilt. Da steckt man nicht drin... den richtigen Leuten brauchst Du jedenfalls kein großes Programm zu bieten.
Auch wenn Du verschiedene Cliquen / Grüppchen einlädtst, würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen: Manchmal mischt sich das prima - manchmal will es halt nicht klappen. Gastgeberin oder nicht, das kannst Du auch kaum groß beeinflussen. Ich habe schon beides erlebt... c'est la vie! :naja:

ich hab letztes wochenende für meine party auch nur ca. 100 euro ausgegeben, hab aber auch sehr viel von meinen eltern gesponsert bekommen, am besten ist die stiftest n paar leute dazu an was zutrinken mitzubringen oder zuschenken..;)

partyraum mieten, im ramschladen deko kaufen, dekorieren, im aldi futter kaufen, CD player in den raum schaffen, freunde um cds bitten - und fertig ist die Party.

Hm ich werde dieses Jahr 17 und denke das ich mit 9 Leuten ins Theater gehe. Vielleicht gibts da Schüler und Gruppenrabatte. oder die oper. Kino ist ja auch immer dasselbe. Und danach noch was trinken gehen nach dem Motto ("Die erste Runde geht auf mich") Ich denke das liegt dann schon im Bereich von 100-120 Euro.
Sarah

Ich werde morgen 16! *freu*
Feier wahrscheinlich aber erst am ersten Februar-Wochenende! Mache aber nichts Besonderes: Ich denke, ich lade so circa 10 Leute zu mir ein und gucken dann irgendwelche Filme, albern bisschen rum, spielen lustige Spiele und so was halt! Wer will, kann bei mir übernachten!
Nichts besonderes irgendwie, aber dafür, dass ich seit fünf Jahren oder so gar net mit Freunden Birthday gefeiert habe, schon!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten