Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

alsterfee schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage, meine Sims-Frau ist hochschwanger, so wie die meisten der hier gezeigten Fotos auch, sicher kommt bald das Baby. Oder zwei?

Ist der Bauch größer, wenn die Sims Zwillinge bekommen oder ist der immer gleich dick am letzten Schwangerschaftstag???

Die Alsterfee

(würde gern wissen, ob meine Sims-Frau Zwillinge bekommen wird?)

Huhu,
nee, am Bauch sieht man nicht obs Zwillinge werden.
Ich hatte jetzt nach monate langem Wrten endlich meine ersten Zwillinge *freuu* und der Bauch war genauso dick wie bei einem Einzelkind:lalala:

supermary schrieb:
Huhu,
nee, am Bauch sieht man nicht obs Zwillinge werden.
Ich hatte jetzt nach monate langem Wrten endlich meine ersten Zwillinge *freuu* und der Bauch war genauso dick wie bei einem Einzelkind:lalala:

Danke Supermary ****

hier ist mein sim Mann

und die Mutter meiner Zwillinge bei der Geburt

Hallo,

auch von mir ein paar Schwangerschaftsbilder, heute ist Tochter Ramona geboren worden.

Hier die Mutter Verona und Vater Sebastian in freudiger Erwartung:

94569927.jpg

und hier Baby Ramona:

94570052.jpg

Eure Alsterfee

Wäre mir nicht aufgefallen, dass der dann größer wäre....

EDIT: Gab anscheinend Probleme mit dem Rechner auf meiner Uni. Die Frage ob man am Bauch erkennen kann ob es Zwillinge werden ist schon beantwortet - Sorry!:rolleyes:

Du musst sie erst in "EA Games" "Die Sims2" "Neighbourhoods" u.die entsprechende Neighbourhood (001-???) finden. Dann musst du sie hochladen (z.B.: auf arcor.de).
Da musst du dich zwar vorher anmelden aber dann läuft's fast schon von alleine.
Dort erstellst du dir ein Album mit hochgeladenen Fotos, dann klickst du auf ein Foto und in der großen Ansicht auf "Kopieren". Hier im Forum kannst due es "Einfügen" (rechte Maustaste).
Viel Glück!

;) Hallo....na ihr habt ja echt süsse Babys...ich bin ja gespannt wie meins dann ausschaut...bei den Eltern

Anhänge

• thumbnail_4f794bda_ef795d0c.webp
    thumbnail_4f794bda_ef795d0c.webp
    2,1 KB · Hits: 475
Hallöchen! Ich möchte hier auch mal zwei Babybäuche zeigen .. ;)

Anhänge

• snapshot_8f1b69cb_ef27869d.webp
    snapshot_8f1b69cb_ef27869d.webp
    14,4 KB · Hits: 483
  • thumbnail_8f5735cb_ef68355e.webp
    thumbnail_8f5735cb_ef68355e.webp
    3,4 KB · Hits: 424
Hi,

ich wollte gerade Bilder von meinen Sims hochladen, aber in dem Storytellingordner sind die alle total durcheinander, so dass man gar nichts findet.

Außerdem liegen manche Bilder als thumbnail und manche als snapshot Datei vor;das ist ziemlich blöd, da man ja nur die snaphots hochladen kann.

Wieso ist das so?
Kann ich die Bilder im Storytellingordner irgendwie orden, z.B. nach Datum, an dem sie geschossen wurden.

Bitte helft mir, ich will euch doch auch meine Sims zeigen!

Gruß
Felina:hallo:

Felina schrieb:
Hi,

ich wollte gerade Bilder von meinen Sims hochladen, aber in dem Storytellingordner sind die alle total durcheinander, so dass man gar nichts findet.

Außerdem liegen manche Bilder als thumbnail und manche als snapshot Datei vor;das ist ziemlich blöd, da man ja nur die snaphots hochladen kann.

Wieso ist das so?
Kann ich die Bilder im Storytellingordner irgendwie orden, z.B. nach Datum, an dem sie geschossen wurden.

Bitte helft mir, ich will euch doch auch meine Sims zeigen!

Gruß

Hi,
ich öffne die bilder immer mit einem fotoprogramm, ACDsee, da siehst du dann alle mit bild.
die ich haben will kopiere ich mir dann in einen seperaten ordner und lade sie hoch

Meine Bilder

So, jetzt habe ich endlich alle Probs beseitigt und kann euch die Bilder meiner schwangeren Simminen zeigen.

Vielen Dank für eure Hilfe an: supermary, roxflower, Rianna und Fantus (hoffentlich habe ich keinen vergessen)

Das sind sie also:

Fam. Fellow:

Ana und ihr Mann sind beide Ex-Models, hatten keine Lust mehr auf die Glamourwelt, haben sich ein Haus gekauft und wollen sich jetzt der Fortpflanzung widmen...=)
Als ich diese Bilder gemacht habe, war sie gerade erst schwanger, deshalb sieht man den Bauch noch nicht so gut.

1. Ana bei ihrem Hobby, dem Malen.
2.Kann es etwa schon sprechen?:D
3. Oh,oh wenn das so weiter geht muss ich wohl noch mehr Schwanger-Bilder von ihr zeigen. g*
4. Hallo, ich bin dein Papa!
5.Die werdende Mama beim Kochen.

Na wie findet ihr sie?

Anhänge

• snapshot_2f7170bc_0f7eaa3a.webp
    snapshot_2f7170bc_0f7eaa3a.webp
    11,2 KB · Hits: 580
  • snapshot_2f7170bc_6f7eb6cc.webp
    snapshot_2f7170bc_6f7eb6cc.webp
    13,6 KB · Hits: 549
  • snapshot_2f7170bc_8f7eb076.webp
    snapshot_2f7170bc_8f7eb076.webp
    19,3 KB · Hits: 541
  • snapshot_2f7170bc_8f7eb6bc.webp
    snapshot_2f7170bc_8f7eb6bc.webp
    15,5 KB · Hits: 539
  • snapshot_2f7170bc_cf7ebcc3.webp
    snapshot_2f7170bc_cf7ebcc3.webp
    9 KB · Hits: 561
Schade, dass keiner geantwortet hat!
Trotzdem gibt es noch Nachschub.

1+3. Das ist das "Endprodukt":D, ein Junge namens Ethan. Aber warum hat er helle Haut?
2+4. Das ist Ana nochmal mit dickem Bauch.

Anhänge

• snapshot_2f7170bc_2f7fc9a9.webp
    snapshot_2f7170bc_2f7fc9a9.webp
    12,9 KB · Hits: 598
  • snapshot_2f7170bc_8f7fc79b.webp
    snapshot_2f7170bc_8f7fc79b.webp
    7,9 KB · Hits: 549
  • snapshot_2f7170bc_cf7fc980.webp
    snapshot_2f7170bc_cf7fc980.webp
    13,7 KB · Hits: 533
  • snapshot_2f7170bc_ef7fbd1a.webp
    snapshot_2f7170bc_ef7fbd1a.webp
    8,6 KB · Hits: 545
Felina schrieb:
Schade, dass keiner geantwortet hat!
Trotzdem gibt es noch Nachschub.

1+3. Das ist das "Endprodukt":D, ein Junge namens Ethan. Aber warum hat er helle Haut?
2+4. Das ist Ana nochmal mit dickem Bauch.

War irgendein Vorfahre vielleicht hellhäutig?

LittleWitch schrieb:
War irgendein Vorfahre vielleicht hellhäutig?

Ne, die Eltern habe ich erstellt.:confused: Vielleicht sind die gedownloadeten Häute der Eltern in der Babyphase ja auch hell.?

@Felina

hi,:hallo:
freut mich, das es endlich geklappt hat, mit der normalen Kleidung in der Schwangerschaft.
Deine Bilder sind sehr schön geworden

@falkenwiese
habe mir diese Hautfarbe ihrgentwo runtergeladen.
Sieht sehr cool aus vorallem ihre beiden Babys, eines ist so silber und das andere ist wie der Vater im Hintergrund.

@Juleru
weiß nicht mehr ganz genau schon mal nach wenn ich es gefunden habe sag ich bescheid!

Gerade eben fotografiert:

Bitt seit nicht böse, wenn es nicht funktioniert, das ist das Erste Mal, dass ich ein Bild hochlade.

ich zeige hier auch nochmal meine schwangere Flora :-)

Auf dem 3. Bild ist das "Ergebnis" der Schwangerschaft zu sehen - die süße Anna... %)

Anhänge

• snapshot_6f8a525f_af8cf788.webp
    snapshot_6f8a525f_af8cf788.webp
    19,8 KB · Hits: 421
  • snapshot_6f8a525f_4f8cf7f4.webp
    snapshot_6f8a525f_4f8cf7f4.webp
    21,8 KB · Hits: 407
@hey felina, dein sim auf dem dritten bild im zweiten beitrag sieht aus wie lynette scavo aus desperate housewifes!!!

AngelSimy schrieb:
ich zeige hier auch nochmal meine schwangere Flora :-)

Auf dem 3. Bild ist das "Ergebnis" der Schwangerschaft zu sehen - die süße Anna... %)

:eek: :eek: Bohhh!:eek: :eek: Die sind ja beide voll cool! Die Klamotten von Flora sind ja der Hammer! Und Anna ist auch total hübsch! RIESEN Kompliment!

@AngelSimy

Wenn das Mädchen auf dem 3. Bild wirklich das Ergebnis der Schangerschaft ist, wer ist dann das Mädchen mit der gleichen Kleidung auf dem 1. Bild(beim Aquarium)?

So hier nochmal welche von mir:

1-4: Dannie Sandler-Piet mit ihrem Mann Markus. Sie ist mit dem zweiten Kind schwanger.
5.Fam.Fellow freut sich riesig auf ihr erstes Baby und rätselt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ich hoffe sie gefallen euch!

Anhänge

• snapshot_af5174be_8f911c77.webp
    snapshot_af5174be_8f911c77.webp
    6,3 KB · Hits: 373
  • snapshot_af5174be_cf911b8c.webp
    snapshot_af5174be_cf911b8c.webp
    6,6 KB · Hits: 365
  • snapshot_af5174be_ef911c8d.webp
    snapshot_af5174be_ef911c8d.webp
    7,7 KB · Hits: 361
  • snapshot_af5174be_ef913ea6.webp
    snapshot_af5174be_ef913ea6.webp
    8,7 KB · Hits: 348
  • snapshot_ef72b778_4f921a99.webp
    snapshot_ef72b778_4f921a99.webp
    14 KB · Hits: 369
Die Simse schrieb:
Schönes Bild Technomicky, gefällt mir gut! Kannst Du mir bitte sagen wo es die Klamotten der Frau zum Download gibt. sehen ebenfalls richtig gut aus :) !

Tschö :hallo:

Die Simse

Danke :) .. Ich schaue mal nach ... wenn ich es rausgefunden hab sag ich bescheid.

Hi ich wollte dich fragen ob du mir den Nacktpatch auch schicken könntest??
das wäre Nett, danke!!

Nacktpatch wo??

supermary schrieb:
die Seite weiß ich leider nicht mehr, aber ich könnte ihn Dir schicken

greetz

supermary

Nicle2387
Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen und wollte dich fragen ob du mir den Nacktpatch von deinen Schwangerschaftsbildern auch schicken kannst??
das wäre echt klasse, denn ich suche schon lange einen Nacktpatch für sims2!!

Nicle2387 schrieb:
Danke aber auf deinen Bildern sind auch noch Casuale Kleider, wo hast du das denn gemacht??
Ein anderer Patch oder Hack??
Kannst du mir das noch sagen??
Das wäre super!!

Steht doch hier schon alles im Thread. Du musst Casualkleidung im Bodyshop in die Unterwäsche- und/oder Schlafkleidungkategorien schieben. Dann kannste denen normale Kleidung anziehen, weil die normale Kleidung ja dann z.b. in der Unterwäsche zufinden ist.

saby schrieb:
wo

von wo hast du den nacktpatch?

könntest du mir die seite geben

ich danke im voraus

danke

Hi ich wollte dich fragen ob supermary dir den Nacktpatch geschickt hat,
wenn ja könntest du mir den auch schicken??
Das wäre echt super , denn ich suche schon die ganze Zeit einen Nacktpatch für Sims 2!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten