Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thama schrieb:die haare mit den langen wellen sind von http://sims2sisters.sme.sk/index.php seite 13 und die langen glatten haare müßten auch von dort gewesen sein

link zu den baby´s

AlphaT schrieb:Ich habe ma ne Frage: Wie kann man hier Bilder als Link oder Direktbild reinstellen? BEi mir geht das net.
Thx for help.
Alpha
Alpha T - Schau mal hier in dem Thema kann man das erlesen und ausprobieren. Viel Erfolg.The Prophecy schrieb:Wow, die ist ja schön!Sorry, aber kannst DU mir vielleicht sagen, wie das genau geht, dass die keine Schwangerschaftskleidung tragen?
![]()

kloaken_caro schrieb:SO jetzt auch mal ein paar bilder von mir.
Bilder bitte nicht zitieren. Hummel
Und es wurden auch prompt Zwillinge.
Holly*smile* schrieb:Du wo bekommste denn die Sachen her

Hällöchen
Wusste ich nicht, hatte nämlich noch nie Zwillinge aber Der Bauch sah nur viel größer aus bei mir.Pimthida schrieb:Der Bauch ist immer gleich groß, auch bei Zwillingen. Aber die bekommt nur einen kleinen Jungen. Tobias.
Das ist aber kurz vor der Geburt.
Willow schrieb:Wusste ich nicht, hatte nämlich noch nie Zwillinge aber Der Bauch sah nur viel größer aus bei mir.

wenn ja pm an me 
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Panschi_72 schrieb:der bauch ist immer so gross, wenn sie in der schwangerschaft zu viel futtern und der fitneslevel recht weit im keller ist...![]()

hab schon fast überall gesucht, aber irgendwie find ichs immer nicht -.-
hi!Hügö schrieb:Wie gefällt sie Euch? Es wurden übrigens Zwillinge (ohne Cheat oder Patch!):
Sie ist übrigens auch schon aus "eigener Zucht"!
Gruß
Hügö