Updates 27.1.05

Maeusel01

Member

Update bei uns

www.simsfan2.de

Unter Peacemaker

27.1.05a.jpg

Unter Walls&Floors

27.1.05b.jpg

27.1.05e.jpg

27.1.05f.jpg

27.1.05g.jpg

27.1.05h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Einfach-Simlisch gibt es heute auch wieder was feines....

erstmal mein Update.....ein Badezimmer....

Und Anny hat heute auch was für euch...ein neues Haus und drei Bilder...​

So und nun wieder viel Spaß beim runterladen !!!​
Gruß
Funny

EDIT: In meiner Rubrik "Gastgeschenke" sind einige tolle neue Walls hochgeladen !!! Schaut Sie euch unbedingt mal an, es lohnt sich bestimmt !!!!

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
seeeeehr seltsam,das du jetzt ständig diesen thread eröffnest :lol: :p
finde deine updates sehr gelungen :hallo:

Hihi, ich sitze schon immer hier wie ein Geier...*pruuust

Dankeschön...ich schaue auch immer gerne auf Deine Seite. :p

Hilfe hilfe!!!
Erst einmal danke für euren täglichen Updates und danke an alle Leute, die sich täglich die Mühe machen, uns mit frischen Sachen zu versorgen. Aber ich habe ein großes Problem. Jedesmal wenn ich auf die "Sim2sisters" Site will, zeigt es mir jedesmal an, dass die Seite nicht angezigt werden kann. Und die haben doch so tolle Sachen!!! Ist dass nur bei mir so oder auch bei anderen?? Ich brauche auf jeden Fall dringend hilfe!!!!!!

Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge!!

Flony schrieb:
Hilfe hilfe!!!
Erst einmal danke für euren täglichen Updates und danke an alle Leute, die sich täglich die Mühe machen, uns mit frischen Sachen zu versorgen. Aber ich habe ein großes Problem. Jedesmal wenn ich auf die "Sim2sisters" Site will, zeigt es mir jedesmal an, dass die Seite nicht angezigt werden kann. Und die haben doch so tolle Sachen!!! Ist dass nur bei mir so oder auch bei anderen?? Ich brauche auf jeden Fall dringend hilfe!!!!!!

Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge!!

Scheint an Deinem Broxser zu liegen, bei mir funzt alles mit Mozilla Firefox ...

Gruß
Hügö

Hallo,

ich hab auch ein neues Update für euch.
Diesmal hab ich gleich fünf neue Häuser und einige Walls und Türen für euch.

Hier ist mal eins der Häuser, meine Burg:

(klick)

Ausserdem gibts noch ein Schloss, ein Shoppingcenter, Ein modernisiertes Landhaus und ne kleine Strandvilla.
Ich hoffe sie gefallen euch :)

Übrigens bin ich mit meiner Sims2-Seite umgezogen. Sollten eure älteren Links, Bookmarks oder Favoriten nicht mehr funktionieren, müsst ihr sie updaten.

Ihr erreicht sie aber immer noch unter: www.simgedoehns.de

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

auf meiner kleinen HP gibt es heute ein kleines Esszimmer (leider nicht so gut geworden).

Ich hoffe es gefält euch.%)
Gruß
Tim

EDIT:
Ach hatte ich ja ganz vergessen (ich schussel) ich habe auch noch eine EKG Wand:
snapshot_00000001_8f04bb5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
->Tim<- schrieb:
Guten Morgen,

auf meiner kleinen HP gibt es heute ein kleines Esszimmer (leider nicht so gut geworden).

Ich hoffe es gefält euch.%)
Gruß
Tim
Moin!
Warum nicht so gut? Mir gefällt es und außerdem passt das super zu meinem ersten Kühlschrank - der war auch so schön hellgrün :)
Ciao,
Rado.

Hi!
Heute erstmal nur ein indirektes Update. Vor heute abend gibt es wohl noch keine neuen Objekte, aber Rado's Sims² ist "über Nacht" etwas größer geworden. Es gibt nun auch eine englische Version, da ich per Mail drum gebeten wurde und da bin ich ja nicht so. Wenn sich jemand mein mittelmäßig schlechtes Englisch antun will:

Gleiche Adresse wie eh und je: Rado's Sims²
Für Euch ändert sich allerdings fast nix, außer, das ihr statt auf Enter nun auf das ein kleines Fähnchen klicken müsst und ihr oben links im Menü auch noch mal die Fähnchen habt. Der Rest verläuft getrennt, so daß sich sonst nicht mal im Design was geändert hat. Auch die Downloadinhalte sind bei beiden Versionen gleich.
Falls jemand Lust hat sich das Kauderwelsch trotzdem mal anzuschauen und dabei Fehler findet, würde ich mich über eine PN freuen (sollen ja deswegen keine Threads zugeschüttet werden).
Soviel erstmal für jetzt. Wie gesagt: Objekte kommen spätestens am Abend welche :)
Ciao,
Rado :hallo:

P.S.: Nochmal nebenbei unauffällig auf SimPE Version 0.14h verweist, die heute rausgekommen ist. Als Hauptpunkte kann man wohl besser Kompatibiltät mit folgenden AddOns nennen und auch mehr Grundbilder für das Photostudio. Irgendwas war da noch mit den Sims, aber schaut selbst:
Neues SimPE

Zuletzt bearbeitet:
Michelle0959 schrieb:
@Bluete73: Echt toll deine Werbebilder. Ich mag so etwas sehr. Sehen immer total klasse aus in der Küche :) Vielen Dank dafür :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo Marie,

freut mich zu lesen ;-)! Danke!
Ich find`diese alten Werbeplakate sehr kultig!
Erstmal machen sie sich in der Küche gut und zum anderen platziere ich sie gern auf einem Gemeinschaftsgrundstück...hinterm Tresen. ;-)

An alle Update-Sucher und Ersteller...
...vielen lieben Dank für eure Mühe! Sind wieder tolle Sachen dabei! :-)

l.g....Bluete73

Tigermaus schrieb:
Also, kann ja sein, daß ich heute irgendwas mit den Augen hab, aber wo kann ich auf der Seite dieses Set runterladen? Dort wird doch nur das Bild gezeigt oder???? :confused:

Gruß Tigermaus

Oben auf Meubles, dann auf Sets und da unten auf der 2. Seite...glaub ich.

Heute sind 2 Wassily Kandinsky und 2 Salvador Dali Bilder hinzugekommen.
Somit ist ein Teil von usagi1997's Wunsch erfüllt.
cool.gif

Renoir folgt noch, wenn ich ein paar gute Bilder von ihm gefunden habe.
Das mit den Rahmen muß ich erstmal noch genauer erkundigen und testen.

snapshot_Kandinsky.jpg

snapshot_Dali.jpg

Viel Spaß damit.
wave.gif

ich hab da mal eine frage an die update-ersteller (wollte nicht extra nen thread aufmachen):

ich erinnere mich an eine ganz tolle Seite mit sehr schönen Skins, die eher zeitlos waren, es gab da auch ganz tolle sachen für knacker und viktorianische Skins. Wisst ihr vielleicht, welche Seite ich meine?!?

BlueSue schrieb:
ich hab da mal eine frage an die update-ersteller (wollte nicht extra nen thread aufmachen):

ich erinnere mich an eine ganz tolle Seite mit sehr schönen Skins, die eher zeitlos waren, es gab da auch ganz tolle sachen für knacker und viktorianische Skins. Wisst ihr vielleicht, welche Seite ich meine?!?

Bin zwar kein Objektersteller, aber meist du diese Seite www.all-about-style.com/index.html ?

Tina123 schrieb:
An DTM :

Deine Bilder sind ja echt spitze !!!!!!!

Könntest du auch mal welche von Keith Haring machen ????? %)

Das hatte ich sowieso noch vor, wollte aber warten bis ich die Rahmen umcolorieren kann.
Das dauert aber noch etwas. Dann wird aber eine komplette Serie nachgereicht.

DTM schrieb:
Heute sind 2 Wassily Kandinsky und 2 Salvador Dali Bilder hinzugekommen.
Somit ist ein Teil von usagi1997's Wunsch erfüllt.
cool.gif

Renoir folgt noch, wenn ich ein paar gute Bilder von ihm gefunden habe.
Das mit den Rahmen muß ich erstmal noch genauer erkundigen und testen.

Viel Spaß damit.
wave.gif

Danke :scream:. Das rechte Kandinski-Bild ist mein absoluter Favorit *sabbert* und Dali ist auch ein genialer Künstler *nicknick*.

am new here, i have wrote on the off-topic forum....
thanks to Funny, am here, and i hope to join you all....
she has introduced me to her site, with my walls and am glad that she did, sorry, i don't know how to write german, allthough i can read and speak it al little...
but i hope you all don't mind, me writing english.....
am dutch, and i could write dutch here, but i think is't much more understanding if i wrote english.....
so, now you all know why am here, and i hope to put more walls on Funny's site, off course with her permission......

the_unicorn (Sandra)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: In meiner Rubrik "Gastgeschenke" sind einige tolle neue Walls hochgeladen !!! Schaut Sie euch unbedingt mal an, es lohnt sich bestimmt !!!!

thanks funny, for promoting me ;)

Hi Unicorn,

no Problem.... ;) :D :hallo:

cu
Funny

sorry, i did, connyx

Ich hoffe, ich darf ausnahmsweise ein Bild mitzitieren, bitte, bitte :)? Da dieser Thread schon ein paar Tage älter ist, ist das Update ja vielleicht schon in Vergessenheit geraten (ich hänge ziemlich hinterher damit ;))

Also, die unten gezeigte tolle Kleidung von tsc2 finde ich dort einfach nicht! Die "Elder-Section" ist gar nicht anwählbar - also so, als gäbe es da halt nichts. Und bei den Sets ist es auch nicht dabei.
Ich finde die aber doch sooo schön.... Weiß jemand den genauen Link bzw. kann mir erklären, wo auf der Seite ich klicken muss, um dahin zu kommen??

Cathleen schrieb:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten