Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maeusel01 schrieb:
shannara schrieb:seeeeehr seltsam,das du jetzt ständig diesen thread eröffnest![]()
![]()
finde deine updates sehr gelungen![]()
Flony schrieb:Hilfe hilfe!!!
Erst einmal danke für euren täglichen Updates und danke an alle Leute, die sich täglich die Mühe machen, uns mit frischen Sachen zu versorgen. Aber ich habe ein großes Problem. Jedesmal wenn ich auf die "Sim2sisters" Site will, zeigt es mir jedesmal an, dass die Seite nicht angezigt werden kann. Und die haben doch so tolle Sachen!!! Ist dass nur bei mir so oder auch bei anderen?? Ich brauche auf jeden Fall dringend hilfe!!!!!!
Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge!!
Maeusel01 schrieb:Hihi, ich sitze schon immer hier wie ein Geier...*pruuust
Dankeschön...ich schaue auch immer gerne auf Deine Seite.![]()
Moin!->Tim<- schrieb:Guten Morgen,
auf meiner kleinen HP gibt es heute ein kleines Esszimmer (leider nicht so gut geworden).
Ich hoffe es gefält euch.
Gruß
Tim
Rado schrieb:Moin!
Warum nicht so gut? Mir gefällt es und außerdem passt das super zu meinem ersten Kühlschrank - der war auch so schön hellgrün
Ciao,
Rado.
Michelle0959 schrieb:@Bluete73: Echt toll deine Werbebilder. Ich mag so etwas sehr. Sehen immer total klasse aus in der KücheVielen Dank dafür
![]()
Liebe Grüße
Marie![]()
![]()
MABRA schrieb:
Tigermaus schrieb:Also, kann ja sein, daß ich heute irgendwas mit den Augen hab, aber wo kann ich auf der Seite dieses Set runterladen? Dort wird doch nur das Bild gezeigt oder????![]()
Gruß Tigermaus
BlueSue schrieb:ich hab da mal eine frage an die update-ersteller (wollte nicht extra nen thread aufmachen):
ich erinnere mich an eine ganz tolle Seite mit sehr schönen Skins, die eher zeitlos waren, es gab da auch ganz tolle sachen für knacker und viktorianische Skins. Wisst ihr vielleicht, welche Seite ich meine?!?
Tina123 schrieb:An DTM :
Deine Bilder sind ja echt spitze !!!!!!!
Könntest du auch mal welche von Keith Haring machen ?????![]()
Tina123 schrieb:Bin zwar kein Objektersteller, aber meist du diese Seite www.all-about-style.com/index.html ?
DTM schrieb:Heute sind 2 Wassily Kandinsky und 2 Salvador Dali Bilder hinzugekommen.
Somit ist ein Teil von usagi1997's Wunsch erfüllt.![]()
Renoir folgt noch, wenn ich ein paar gute Bilder von ihm gefunden habe.
Das mit den Rahmen muß ich erstmal noch genauer erkundigen und testen.
Viel Spaß damit.![]()
EDIT: In meiner Rubrik "Gastgeschenke" sind einige tolle neue Walls hochgeladen !!! Schaut Sie euch unbedingt mal an, es lohnt sich bestimmt !!!!
Cathleen schrieb:
http://www.tsc2.co.uk/index.php?start_from=15&archive=&subaction=&id=& schrieb: