Kamelle..der Prinz kütt..

Marilu

Member

Seid Ihr auch so Karnevalsmuffels oder schmeisst Ihr Euch voll ins närrische Treiben? Ich bin zwar waschechte Rheinländerin, aber ich kann damit nichts anfangen.
Vor 2 Jahren hatte ich deswegen sogar Stress mit meiner Chefin. Die wollte das ich mich am Rosenmontag verkleidet bei uns ins Geschäft stelle:( ..Ich finde diese vordiktierte Fröhlichkeit eher zum K*****...Wie seht Ihr das?
l.g. marilu:hallo:

ich bin auch fasnachts-gegner: diese "fröhlichkeit" und lustigkeit auf bestellung find ich einfach totaler mist: ich hab gute laune wenns mir passt und nicht wenns heißt:"jetzt ist fasnacht jetzt muss alles lustig sein!"
und wenn dann morgens schon irgendwelche "älteren damen" (das ist jetzt keine beleidigung) betrunken rumrennen und meinen sie wären lustig, dann find ich das einfach nur erbärmlich...

Ich bin zwar auch kein aktiver Jeck, aber ich finde Aussagen wie "bestellte Fröhlichkeit" und "auf Anhieb lustig sein" ziemlich daneben, immer schon.
Ich mag die tollen Tage sehr gern, nur leider ist das bei uns im Ruhrgebiet nicht wirklich so wie in Köln oder Düsseldorf.
Ein bißchen Spass haben, ein bißchen lustig sein - was ist daran so schlimm oder gar verkehrt.
Demnach ist jede Party, jedes Silvester, jedes Weihnachten auch "bestellte gute Laune" oder "bestellte Besinnlichkeit". Denn einen Termin oder ein bestimmtes Datum gibt es ja immer!

Es gibt eh schon so wenig zu lachen und so wenig Fröhlichkeit, da finde ich es toll, dass in den "Hochburgen" des Karnevals noch immer so kräftig und inbrünstig gefeiert wird.

Kleine Einschränkung: Ich meine das Feiern um des Feierns Willen, nicht das sinnlose Besäufnis was hier bei uns z. B. unter Karneval verstanden wird.

Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet
Bibi

Hülf, Hülf, dieses wollen wir ihn drusse lasse ist ja auch schon wieder. Werden die Weihnachtsgeschenke nicht erst nächste Woche abgeschnitten, oder war das heute schon? Auf jeden Fall weiß ich, dass ich am 5. nicht in die Braunschweiger Innenstadt brauche, da rennen wieder die "Ach wollen wir mal fröhlich sein"-Leute rum die überhaupt keinen Spass verstehen...

Ich hasse Karneval,um es auf den Punkt zu bringen.Es ist einfach nur so sinnlos Süßigkeiten durch die Gegend zu werfen oder sich in irgendwelche Kostüme zu stecken,die wahrscheinlich auch noch so derbe peinlich sind.Also ich bin ein Gegner dieser Faschingszeit,denn alle tun auf fröhlich und das nervt.Aber jedem das seine...solln die Jecken doch machen was se wollen.Ich bin mir nur sicher-von Donnerstag bis Mittwoch geh ich nicht aus dem Haus.Praktisch,dann hab ich nämlich frei ;)

Neee, Karneval ohne mich, komme aus dem Norden - hab eh wenig damit zu tun...
"vordiktierte Fröhlichkeit", das hast du echt gut ausgedrückt! Genau diese stört mich

Marilu, ganz deine Meinung. Obwohl ich in Määääänz wohne, kann ich Karneval überhaupt nicht ab!
Hab früher in der Innenstadt gewohnt und der Rosenmontagszug ging bei mir an der Tür vorbei. Das war echt furchtbar, vorallem wenn man schon morgens um 11 die Betrunkenen in der Toreinfahrt liegen hat :naja:

@ Yoyo:Hast du Glück,bekommst von dem ganzen Humbug nix mit.Ich wohn ja seeeeeehr na an Köln,und dat schwappt alles rüba *seufz*

Jap, Julchen, das hat also auch Vorteile im Norden zu wohnen ;)

Aber Kölle würd' ich gerne mal miterleben :) Soviele Menschen bekommt man hier das Jahr über nie zu sehen ^^

Ich find ned das des aufgesetzte Fröhlichkeit isch. Ist halt wie auf ner Party. Un wer geht schon auf ne Party und ist ned in Partystimmung????????? Und genauso ists da auch, find ich. Also ich bin immer gut gelaunt.

ich bin ein faschings fan. ich kann es aber nicht jeden tag wie die leute, die in irgendwelchen narrenzünften sind also geh ich in der faschingszeit auf 4-5 bälle da mir das verkleiden, schminken, nähen usw. für irgendeinen faschingsball am meisten spass macht.

Hm, ich bin ne ausgesprochene Närrin, liegt bei uns in der Familie, meine Omi ist ehemaliges Tanzmariechen und mein Opa ehemaliger Tambormajor und Trompetenspieler. Da wird man automatisch mit reingezogen, wir gehen jedes Jahr auf mindestens eine Sitzung und wenns abens Fassenacht im Fernsehen gibt hockt alles davor und guckt.
Hach, ich liebe diese Zeit! *schwärm*

Helau und Alaaf wünscht Michiru Kaiou

Ich kann Fasching, Sylvester und Co nicht ausstehen. Eine Menge Lärm und betrunkene Leute, das muss ich echt nicht haben. Auch auf sonstigen Partys nicht. Wenn ich keine Feierlaune habe, dann wirds auf solchen Veranstaltungen nur noch schlimmer.
Also, solln se lustig sein, solange sie mich nicht nerven :naja:.

also ich wohne in leverkusen und bei uns wird karneval gefeiert!ich bin ein totaler fan von karneval da meine eltern selbst im zug mit gehen und mein vater einwasch echter kölner ist!das ist immer total lustig und man lernt sehr schnell neue leute kennen!ich gehe aufjednefall feiern ergesgat die ganzen tage mit meinen freunden es ist imemr total lustig!die karneval nicht selbst erlebt haben brauchen ja nciht sos chlechtd arüber sprechen und sich selbst ein bild von karneval machen!ich möchte aber keinen beleidigen!;):)

also ich kann euch allen nur empfehlen karneval nach köln und leverkusen zu fahren!!es sind nicht nur alle besoffen,manche haben auch ohne alkohol spass wie ich z.b also ich kann es nur empfehlen!:)

Bei mir ist es geteilt. Nächste Woche Donnerstag werde ich vermutlich mal wieder verkleidet in die Schule kommen, das Treiben dort finde ich eigentlich ganz lustig.

Am Sonntag werde ich mir dann natürlich auch den Göttelborner Faschingsumzug anschauen, der ist jedes Jahr super.

Nur so richtig feiern tue ich an Fasching nie. Das ist mir zu laut und auch die Leute, die dar rumlaufen (am besten noch vollgesoffen) sind absolut nicht mein Fall. Da bleibe ich dann doch lieber zuhause.

wieso denkt ihr alle das die besoffen sind??ich mein gut es sind viele betrunken aber viele auch nicht!und man muss sich nicht grade zu den besoffenen gesellen!

Also bis vor 10 Jahren war ich noch aktiv im Karneval; bin so mit der Welle mitgeschwommen. War ja ganz lustig, aber inzwischen finde ich es langweilig...

Und auf den Sitzungen habe ich mich schon früher immer fürchterlich gelangweilt :sleep:

Ich LIEBE Karneval! Endlich mal mehrere Tage frei und an diesen Tagen ist auch noch so viel los! Klar, ich komme aus Köln, da ist an Karneval der Teufel los. Man kann es schon fast eine Fünfte Jahreszeit dort nennen... Und das Tolle ist, alle machen mit! Die Stimmung ist einfach super und Spaß kann man ja auch mit Alkohol haben :D
Was mich nervt, sind diese Karnevalsmuffel, die können die ganze Stimmung schnell verderben, aber oft sind die nach ein paar Gläsern Kölsch auch ganz erträglich... also Karneval gehört einfach dazu wie Ostern oder Weihnachten und ich finde, entweder macht man ganz mit oder man lässt es halt und lenkt sich ab, in der Karnevalszeit kann man ja auch Zuhause bleiben ;)
So viel dazu, Viva Colonia

Ich komme ja noch weiter aus dem hohen Norden als Yoyo (malkurzzueinerOstholsteinerinrüberwink), bei uns ist es völlig unüblich, dass Karnevalsumzüge oder solche Treffen in der Bütt stattfinden.

Ich bin einmal bei Freunden in der Nähe von Frankfurt bei soetwas dabei gewesen, wenn ich nur 1/4 von dem verstanden hätte, wär's vielleicht ja ganz lustig gewesen! :ohoh:

Bei uns trifft man sich an traditionellen Orten (z.B. der Inselkarneval auf Fehmarn), wo wir auch ab und wann zu finden sind. Wir, das sind Schwager, Schägerin, mein Schatz und ich. Da wir größenmäßig wie die Orgelpfeiffen sind, lassen wir uns immer etwas besonderes einfallen. Einmal sind wir als Tele-Tubbies gegangen, dieses Jahr werden es die "Daltons" und das nächste Mal wohl die "Flintstones". Der Gag liegt darin, dass wir eben immer ein "Motto" haben und alle gleich bis ähnlich aussehen!

Wir nähen unsere Klamotten immer selbst, allein das ist schon ein Späßchen für sich!

Gruß
Hügö

Alaaf an alle jecken.
Ich liebe Karneval (und wehe ich sage Fasching ;) , mein Männe dreht dann durch)
Hab in eine *Karnevalhochburgsfamilie* eingeheiratet, durch die ich zum Fan geworden bin.

Da ich auch aus dem hohen Norden komme (ein echter Fischkopp :lol: ) kannte ich das SO nicht!

(naja, doch, zwar nicht ganz so extrem, aber der mausert sich auch von Jahr zu Jahr.
Vielleicht kennen ja einige den "Dammer Karneval"??? =) Ein MUß für die KölnerKarnevalFans!!!! :lol: :D )

Man kann sich richtig austoben mit den Kostümen, niemand fühlt sich auf den Schlipps getreten,
jeder geht mit einem zwinkern über kleine Fehler hinweg!!

(Damit meine ich allerdings nicht die sogenannte *Ehepartnerschaftspause* :mad: :scream: NIENICHT,
da kommt mein nordisches Blut zum Vorschein, es gibt tatsächlich Leute die gewisse Abmachungen über
die Karnevalszeit getroffen haben!! Sehr unverständlich!)

Ich verstehe nicht warum alle davon ausgehen das ALLE die, die Karneval feiern auch
besoffen sein müßen.
Ich kenne viele die auch ohne Alkohol lustig sind (oder vielleicht gerade
deswegen???:idee: :lol: )
Ich kann nie was trinken da ich immer die Fahrerin bin und es macht mir riesigen Spaß. (Freiwillig :D )
Bei uns ein fester Termin im Kalender: Ab Altweiberfastnacht bis Aschermittwoch gehts nach Kölle ! !

Wegen den Aussagen "bestellte Fröhlichkeit" usw. gebe ich BibiBlock voll und ganz Recht.

Sie hat mir aus dem Herzen gesprochen. Was ist dann/denn Weihnachten??? :rolleyes: :naja: Und Sylvester???

Hügö schrieb:
Ich komme ja noch weiter aus dem hohen Norden als Yoyo (malkurzzueinerOstholsteinerinrüberwink), bei uns ist es völlig unüblich, dass Karnevalsumzüge oder solche Treffen in der Bütt stattfinden.
@ Hügö: Hei! (zurückwink) ein Nordlicht :)

...Ja Karneval, das haben wir nur in der Grundschule gefeiert ;)
Ich geh's lieber ruhiger an, soviel Party mag ich nicht, bin da auch mehr melancholischer Art.

Karneval!? *kotz*
Damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen... bei uns im Norden heißt
dat ja Fasching und ich bin froh das es nicht solche ausmaße wie in Köln angenomen
hat! Ups, jetzt fällt mir gerade ein, daß ich Karneval schon mitgemacht habe jedoch
nicht in Deutschland sondern in Brasilien... Das ist ein Karneval, dass kann ich euch
sagen... und die CSDs wo ich bereits war sind ja eigentlich auch ein einziger Karneval!

Also, nehme ich einige Teile wieder zurück! *lol*

Also Karneval und Fasching find ich absolut ätzend... wenn ich nur diese karnevalssitzungen im fernsehn mit funkenmariechen und schlechten büttenrednern im fernsehn seh, dann könnt ich durchdrehn. Das ist doch alles total künstlich dort...
aber bei uns im süden, da ist das was ganz andres. da heißt das fasnacht und ist noch ein ganz "ursprüngliches" ;) fest, ohne aufgesetzte fröhlichkeit, mit richtigen narren, die schöne Häs anhaben und mit Guggenmusiken, die richtig stimmung machen. das macht spaß!

Narri Narro!

Na, wie schauts bei euch aus?

Mögt ihr Karneval und feiert ihr auch, oder nervt echt das bunte Treiben?
Ich habe dieses Jahr nicht so die große Lust mich zu verkleiden, mal schauen, vielleicht werde ich ja mit zu irgendeinem Zug gezerrt.

ich hasse karneval/fasching/wie auch immer

dieses laute gekreische & diese dummen verkleidungen =__=~
und ich hab auch noch pech, dass es bei uns immer riesig gefeiert wird >___<
nya, es sind ferien .. ich werde eben nix anderes machen als sonst o__O keine zehn pferde bringen mich zu nem umzug~

Bei uns ist es nicht so schlimm, ich mag keine Umzüge und auch keine unlustigen Faschingsveranstaltungen, aber ich mag es, mich zu verkleiden und ein guter Grund zum Fortgehen ist es auch. Es wird ja niemand zur Fröhlichkeit gezwungen... Ich weiß nicht, Fasching ist zu klein und unbedeutend um es zu hassen oder zu lieben, es ist ganz witzig, aber unwichtig.

jojoli schrieb:
wenn ich nur diese karnevalssitzungen im fernsehn mit funkenmariechen und schlechten büttenrednern im fernsehn seh, dann könnt ich durchdrehn. Das ist doch alles total künstlich dort...

Da kann ich versichern dass überhaupt nichts künstlich ist :naja:

Ich selbst bin ein richtiger Faasebooze ;) und tanze seit 9 Jahren selbst in der Garde.Meine Schwester übrigens auch seit 5 Jahren.An den Fastnachtstagen sind wir immer auf Achse,entweder bei nem Auftritt oder zum eigenen Vergnügen.Ich schaue mir auch gerne andere Sitzungen im Fernsehen an,um mir sozusagen die "Konkurrenz" anzuschauen,da wir auch auf Turnieren tanzen und unsere Sitzung kann man sich jedes Jahr im Fernsehen ansehen.
Süddeutsche Meisterschaft in Bayreuth wir kommen bald :lol:
Natürlich darf man hier den Rosenmontagsumzug nicht verpassen,wo unser Verein auch wieder mitlaufen wird.

Und wer meint,dass das Tanzen an Fasching nur sinnlose Hoppserei ist (was leider schon sehr viele meinten) der soll mal jedes Jahr von Anfang April bis Sessionsende Mitte März 2-mal in der Woche 3 Stunden 30-mal den gleichen Tanz tanzen und dabei über 100-mal das Bein bis zum Kopf schleudern :naja: (Sorry,das musste sein).

was genau sollte man eigentlich machen,wen man tottal der karnevals vernatiger ist?
klar heute krawatten abschneiden gehen und sonst so?

Ich bin ja gebürtiger Kölner, und als Kind und Jugendlicher habe ich das noch alles mitgemacht, aber irgendwann das Interesse verloren...

Wenn man Verkleiden mag und ein paar Leute hat, mit denen man auf die Walz gehen kann, ist es sicherlich ok. Nur mag ich die Verkleiderei nicht mehr, und wenn ich ein paar korrekte Leutchen hab, dann brauche ich auch keinen Karneval, um mit denen um die Häuser zu ziehen. Und um zu feiern und gute Stimmung zu haben, brauche ich auch keine Massenaufläufe um mich herum, von daher ist mir Karneval mittlerweile herzlich egal. Ich gehe da sogar nicht in die Stadt, weil's mir einfach ZU voll ist und ich von Karnevalsmusik Herpes kriege... :lol:

Ich kann mich allerdings noch an ein Karneval erinnern, da war wunderschönes Frühlingswetter. Und ich habe mich am Rosenmontag frühmorgens aufs Fahrrad gesetzt und bin ins Bergische Land gefahren... herrlich war das, alles in den Städten beim Zuggucken, niemand unterwegs... traumhaft. :) Manchmal sind die guten Seiten eben auch da, wo man sie gar nicht vermutet...

katinchen schrieb:
was genau sollte man eigentlich machen,wen man tottal der karnevals vernatiger ist?
klar heute krawatten abschneiden gehen und sonst so?

1.Es heißt Faschingsfanatiker ;)
2.Leider weiß ich nicht,wie alt du bist (85 wohl kaum).Aber da ja Weiberfaasenacht ist auf jeden Fall,wie du schon gesagt hast,Krawatten abschneiden und mit den Mädels (ganz wichtig:NUR Mädels :) )um die Häuser ziehen und Spaß haben :hallo:

BÄÄÄÄÄÄ, Karneval ^^ .. Ich hassse es xDD Meine ganzen Freunde hängen jezz besoffen un total "fröhlich" irgendwo rum! Un ich guck fernseh :) zum glück, bin froh wenn das ganze karnevals zeugs zuende ist!!
Mfg ly

lyd schrieb:
BÄÄÄÄÄÄ, Karneval ^^ .. Ich hassse es xDD Meine ganzen Freunde hängen jezz besoffen un total "fröhlich" irgendwo rum!

Meine auch... dieses sinnlose besaufen ist auch der Grund warum ich Karneval so hasse.

oh nein, dieses ganze faschinggehabe fängt wieder an, und es nervt, es nervt so.. da hätte ich lieber nochmal valentinstag, als diese gestellt lustigen und fröhlichen clowns hexen etc.

Darky

hey wiso hass ihr karneval?? ich feier mit meiner klasse das wird soo cool!

Ich werde mich ab Samstag (abends) in meiner Wohnung verbarrikadieren und hoffen, dass ich von dem ganzen Muell nichts mitbekomme. Ausserdem muss ich lernen und hab gar keine Zeit fuer Karneval.. Ich finds ja schon schlimm genug, dass heute ab 11.11 das oeffentliche Leben quasi zusammenbricht.

Ich bin gar kein Karnevalfan. Meiner Meinung nach ist das so sinnlos, von wegen "JETZT darfst du fröhlich sein!".
Halte da keine großen Stücke drauf, im Gegenteil zu zwei meiner besten Freunde. Die beiden engagieren sich in irgendwelchen Gruppen, besaufen sich dann und freuen sich noch darüber. Super.

ich bin so ein richtiger verkleidungsmuffel bleib lieber daheim^^ aber als ich klein war hab ich mich voll gern verkleidet jetzt eben nicht mehr....;)also ja ich bin ein MUFFEL^^
mfg biggi

Marilu schrieb:
Seid Ihr auch so Karnevalsmuffels oder schmeisst Ihr Euch voll ins närrische Treiben? Ich bin zwar waschechte Rheinländerin, aber ich kann damit nichts anfangen.
Hey, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Köln, der schlimmsten alles Städte um diese Zeit, und ICH HASSE KARNEVAL!!!
Aber zum Glück wohne ich jetzt in Niedersachsen, wo es nich so dolle gefeiert wird. Wobei? In Braunschweig hatte ich mal das Pech, genau an dem Tag in der Innenstadt zu sein... Da war mächtig was los: ein fetter Umzug, Polizeieinsatzt und ein Betruckener, der auf die Sanitäter einprügelten, weil diese ihn einsammeln wollten wegen seiner blutenden Kopfwunde :naja: Und natürlich ging keine Straßenbahn mehr... :scream:
Aber da, wo ich jetzt seit zwei Jahren wohne, gab es keinen einzigen Umzug! Und dabei hause ich direkt in der Innenstadt... Hach, ist das schöööööööööön!!!

Normalerweise mag ich Karneval und feier auch gern mit...aber dieses Jahr ist es mir vergangen und hasse es...in diesem Sinne ein...

...HELAU...

...von einem Kölner!

ich hasse karneval.. ich hoffe, dass ich mich noch irgendwie rausreden kann, damit ich am wochenende und rosenmontag nicht zu diesen gewöhnlichen asifeten gehen muss... bah :rolleyes:
als kind - ok. aber jetzt macht das keinen spaß mehr.. das ist nur zwang. "es ist karneval, da muss man weggehen". ich besauf mich lieber, wenn ich auch lust hab..nicht weil karneval ist.

Mit 12 nahm ich an meinem letzten Fasching teil. Ich hatte eigentlich immer schöne Ideen und Spaß mich zu verkleiden. Ob ich mich jetz noch für Fasching "schick" machen würde, weiß ich nich.

Auf jeden Fall würd ich es lustig finden, mal ein Praktikum als Entertainerin in Belantis machen zu dürfen, ich hab gehört, die solln da wie die blöden drin schwitzen, aber mir ist es eine Erfahrung wert. Hoffentlich krieg ich dann die Stelle.

titel_belantis_2005_2.jpg

Ich bin niemand hiervon, das hab ich bei www.google.de gefunden! ;)

LG Steffchen :hallo:

irgendwie muss ich das ja mögen.. wird bei uns ja besonders groß gefeiert.. :D am liebsten mag ich das schminken/ verkleiden.. man kann sich mal was richtig ausgefallenes einfallen lassen oder sich so kleiden/schminken, wie man es sonst nie tun würde. was richtig bescheuertes und man fällt trotzdem nicht auf. das ist noch mit das beste an karneval. so einen tag braucht man einfach im jahr.. ich freu mich schon auf montag..
012.gif

Ich verachte Fasching schon seit ich klein bin...
Dieses lustige Getue, das dämliche Verkleiden... ^^
Ich brauch keine festen paar Tage im Jahr, wo ich gut drauf sein darf, ich bin das, wanns mir passt...
Und dann dieses ewige Büttenreden mit dem TATAAAAAAAAA dauernd dazwischen, das geht mir vielleicht auf den Nerv
und das einkaufen gehen wird zur Qual, wird man doch mit blöder Faschingsmusik bedudelt ><
Bah, was bin ich froh, dass das bald vorbei ist...

...einzig gutes an Fasching: Ferien ^^

Also Fasching und Karneval, wie sie in Koeln und Mainz gefeiert werden kann ich nicht ausstehen...das wirkt auch gerade an den Umzuegen immer so steif, ausserdem bekomm ich immer zu viel, wenn ich so ein Funke Mariechen zu Gesicht bekomme...aber, die Schwaebisch Allemannische Fasnacht, wie wir sie haben, ja, die ist klasse...schau da immer, dass ich so viele Umzuege wie moeglich mitmache, Verkleiden macht auch Spass...und Guggemusik ist ohnehin das beste ueberhaupt ;)

Maegwin schrieb:
...aber, die Schwaebisch Allemannische Fasnacht, wie wir sie haben, ja, die ist klasse...schau da immer, dass ich so viele Umzuege wie moeglich mitmache, Verkleiden macht auch Spass...und Guggemusik ist ohnehin das beste ueberhaupt ;)
@Maegwin

Honarro!

Ich vermisse auch diverse Fasnachtsbräuche aus dem Bodenseeraum, weil ich mich mit dem Fasching/Karneval hier in Thüringen nicht wirklich anfreuden kann. Und die Guggemusik aus dem schweizerischen Umland ist wirklich unschlagbar.:cool:

PoohBear

Hum...die Münchner beäugen das Faschingsgetue auch eher skeptisch...allein die Tatsache, dass 2006 zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder einmal ein Faschingszug hier herumfährt, sollte für sich sprechen. Der Grund ist eigentlich logisch...ich mein...wozu brauchen wir hier in München so eine aufgesetzte Fröhlichkeit und dämliche Verkleiderei, wenn wir doch unsere Wiesn haben? :D da saufen wir sowieso schon genug und München bricht vor lauter Touristen zusammen, also brauchts hier auch keinen Fasching.

Ich HASSE Fasching seit ich denken kann. Meine Mutter kommt ursprünglich aus der Gegend um FFM, die hat auch immer solchen Blödsinn veranstaltet, in der Grundschule gabs immer dämliche Verkleidungs-Wettbewerbe und wehe man hatte keinen Bock auf diesen Mist...Hier in Bayern interessiert das die wenigsten. Ich finde diese Verkleiderei einfach absolut affig, und diese Büttenreden kann ich mir schon gar nicht antun, da kommt mir immer die Galle hoch und ich MUSS einfach umschalten. RTL braucht man die Tage sowieso nicht ansehen (gut, den Sender schau ich sowieso so gut wie nie, weil da nur Idiotenzeugs läuft), und wenn mir hier in München seltenerweise wirklich doch ein Mädel begegnet, das meint, hier den Louis raushängen lassen zu müssen und dir am Altweiberfasching die Krawatte abzuschneiden, dann werd ich eh zum Viech. Ich find das nicht nur albern, ich werd da sogar stellenweise richtig aggressiv, weils einfach nur nervt. Am Besten bleibt man einfach zuhause und schüttelt einfach nur den Kopf. Das tue ich meistens.

Krapfen essen und dazu Saufen kann ich auch an anderen Tagen im Jahr, dazu brauch ich keinen Fasching.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten