~~ Meine neue Fotostory: "Alina" ~~

Ich muss euch doch was gestehen *heul* :heul:
Also:
Ich hatte alles so geplant, das sie verhaftet würde und wieder frei käme nach einigen Wochen. Doch ich habe mir vorgestern WCJ gekauft. Es ging nicht, plötzlich ging Sims2 nicht mal mehr also musste ich alles neu installieren..:heul: Darum gehts nicht weiter, nur zur Info...

is doch net schlimm! hast dir ja so auch voll die arbeit und die mühe für uns, deine fans, gemacht!=)

pipi schrieb:
Ehmm lebenslang heißt 15 jahre
Aber deine story ist supi

Woher weißt du das des 15 Jahre sind, interessiert mich nämlich:) , auch weil ich dachte lebenslang heißt nämlic lebenslang oder meintest du das nur aus Spaß=)

pipi schrieb:
Ehmm lebenslang heißt 15 jahre
Aber deine story ist supi

ja mich interessiert das auch!!
heißt lebenslang nicht so lange wie man lebt? :ohoh:^^

Phoebe99 schrieb:
Lebenslang heisst doch LEBENslang oder nicht?? Das heisst doch bis man stirb, oder?

ja das denk ich auch das habe ich auch einen beitrag über phoebe geschrieben!!
also es gibt noch schlimmere strafen als 15 jahre.. z.B. 20 jahre oder in amerika sogar die todesstrafe :ohoh:

Fortsetzung

Hallo:hallo:
Bitte mach eine Fortsetzung mit Anastasia oder das ihre Mutter Alina wieder frei kommt!:confused: :argh: :( :ohoh:
Das war die beste Fotostory die ich gelesen ;) =) :cool: :eek: :lol: habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:confused: :confused:
:lalala: :hallo: Katzenlady:hallo: :lalala:
Die warscheinlich caotischste Katzennärrin der Welt:lol:

Katzenlove schrieb:
:lalala: :hallo: Katzenlady:hallo: :lalala:
Die warscheinlich caotischste Katzennärrin der Welt:lol:

ich dachte du heißt katzenlove und nicht katzenlady? oder ist das noch ein nick? sorry ich bin neugierig:rolleyes:

Ich kann keine Fortsetzung machen, die Sims, Häuser usw sind alle gelöscht (ich hab sie nicht gelöscht, musste sie neu installieren) :ciao:

Phoebe99 schrieb:
Ich kann keine Fortsetzung machen, die Sims, Häuser usw sind alle gelöscht (ich hab sie nicht gelöscht, musste sie neu installieren) :ciao:

schade! und die war so gut....:heul: :schnief:
na deine nächste kommt ja schon! ;)

Hä? Warum musst du dich beleidigt fühlen? Ich hab nie geschrieben die Russen seien blöd! Nur halt der wars:naja: Hätte auch ein Italiener sein können, aber mir gefiel Petrovski so XD
Deshalb musst du dich doch nicht beleidigt fühlen!

ist doch nur ne _FS_ sie hätte ja auch Ostfriesen sagen können *räusper* ein wort gegen ostfriesen und es gibt ärger

schade dass die story schon vorbei ist aber ich kann nur sagen, dass die story wirklich deine erfolgreichste ist, die hast du echt super gemacht, dein schreibstil ist toll, allerdings hat es mich gewundert dass alina, kurz bevor sie wladimir umgebracht hat, ihn immer noch gesiezt hat =) ich mein er hat sie ja schon vergewaltigt und und und, was hatte sie also zu verlieren??? :lol: naja egal, die story is jedenfalls der hammer!!!:hallo:

Tara-Sim schrieb:
ja mich interessiert das auch!!
heißt lebenslang nicht so lange wie man lebt? :ohoh:^^
Naja das dachte ich auch aber meine Lehrerin hat das erzählt und die weiß sowas weil sie viel mit wirtschaft,politik und so weiter zu tun hat.aber so recht gkaub ich ihr das auch nicht

Der Freund meiner Ma ist Anwalt. Darum gibts in den USA zum Teil 3mal Lebenslang oder so.
Lebenslang ist 15 Jahre, wirklich.

Phoebe99 schrieb:
Teil II, Kapitel 2:
Hallo erstmal will ich sagenn dass deine Story voll cool ist.Nun hab ich aber eine Frage!Woher hast du die >Frisur<von Alina als sie die haare nach langer zeit mal wieder aufgemacht hat???
Wäre lieb wenn du mir das sagen könntest!
Danke schon mal im Vorraus!

Echt coole Story

Anni

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten