Teenies sind nicht verwandt, können aber nicht flirten und so...

Mireeya

Member

Hi @all!

Im Auftrag meiner Mutter soll ich Folgendes fragen:

Also sie hat ein Familie:
Eine Frau, die hat ein Baby bekommen, hat sich getrennt. Ein Mann, ist Vater geworden, hat sich getrennt und das Baby behalten.
Diese Frau und dieser Mann haben geheiratet, als die beiden Kinder noch babies waren. Nun sind sie Teenies. Es sind ein Junge und ein Mädchen. Die beiden sind nicht verwandt, auch nicht in der Beziehungsleiste, haben oben und unten 100%, können sich aber vertraut küssen, und nicht flirten. Kann man da nichts machen, dass sie sich auch normal küssen können. Meine Mutter will die beiden nämlich mal verheiraten...

Danke schon mal!

Greetz
LittleWitch

Man kann mit SimPe die Verwandtschaft ausschalten, weil sie für das Spiel halt doch verwandt sind, auch wenns nicht angezeigt wird.

nein geht leider nicht, die gelten als Stiefgeschwisster und können nicht zusammen kommen auch wenn die nicht wirklich verwand sind

das heisst im übrigen inzest :) inzucht ist meiner meinung nach eher für tiere gedacht ;) *g

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder, wie schon genannt, SimPe oder bei www.modthesims2.com in der Suche "incest" eingeben. Da gibt es einen Hack, wobei ich nicht weiß, wie gut der funktioniert.

Ist das in Echt auch so, ich meine, das Stiefgeschwister, die ja genetisch überhaupt nicht miteinander verwandt sind, nciht heiraten dürfen? Ich war eigentlich der Meinung, das das sehr wohl erlaubt ist. Es wird zwar äußerst selten vorkommen, aber hin und wieder vielleicht schon.

*kramt alten threat wieder hoch* sowas doofes, nun kann ich keine Szenen aus meinem Buch nachspielen... wollte eigentlich schon mit meinem Stiefbruder zusammen kommen. Was ist denn auch dabei?

Von dem Hack von Modthesims hab ich gehört, aber da verlieben sich dann auch Geschwister in einander und so....

@ asta: Warum sollte man denn Stiefgeschwistern verbieten zu heiraten. Also das wirds wohl nicht geben.... wobei, wer weiss wie die Amis das mal wieder sehen *seufz*

Fazit bei meinem Simspiel wird also sein, dass meine Mutter und mein Stiefvater nicht heiraten dürfen *seufz*

Gibt es denn keine Möglichkeit einen Hack zu erstellen, der sich nur auf genetisch nicht-verwandte bezieht?

kann mir einer helfen ich hab ein paar gemacht die aber nur mitbewohner sind und jetzt sind die beiden ineinander verknalt wie bring ich sie zusammen und wie heiraten sie

ware nett wenn mir einer helfen konnte

@sims2@boy:

Du musst versuchen, dass die Beziehung der beiden enger wird, als nur verknallt und wenn dann in der Beziehungsleiste ein kanallrotes Herz ist kannst du auf den/die Auserwählteklicken und auf Vorschalg (glaub ich) Verlobung klicken und, wenn sie verlobt sind kannst du nochmal auf den/die Verlobte kliclen und dann Antrag -> Hochzeit auswählen und dann können sie heiraten.

Verstanden? ;) (Bin nicht so gut im Erklären)

Aurica

sims2@boy schrieb:
kann mir einer helfen ich hab ein paar gemacht die aber nur mitbewohner sind und jetzt sind die beiden ineinander verknalt wie bring ich sie zusammen und wie heiraten sie

ware nett wenn mir einer helfen konnte

Wenn sie schon ineinander verknallt sind, hast Du schon fast die halbe Miete. Lasse sie ganz oft küssen und schmusen und flirten, lass sie viel zusammen plaudern. Wenn Du Nightlife hast, lass sie ein gemeinsames Date haben. Irgendwann erscheint dann die Option dass sie sich verloben können und dann auch heiraten. Viel Spass beim Verheiraten! =)

CokeLight schrieb:
Wenn sie schon ineinander verknallt sind, hast Du schon fast die halbe Miete. Lasse sie ganz oft küssen und schmusen und flirten, lass sie viel zusammen plaudern. Wenn Du Nightlife hast, lass sie ein gemeinsames Date haben. Irgendwann erscheint dann die Option dass sie sich verloben können und dann auch heiraten. Viel Spass beim Verheiraten! =)

hi danke aber leider hab ich kein nightlife aber hab schon nachgedacht ob ich mir das kaufen soll weiss aber nicht ob sich das lohnt

Man kann Stiefgeschwister verkuppeln, allerdings nur, wenn sie erwachsen sind. Einfach die Beziehung auf 100 hochtreiben und die beiden in der Umkleide techtelmechteln lassen, danach geht alles. Ich habe eine Simin, die hat was mit ihrer Stiefmutter, na ja...

Swjosdotschka schrieb:
Fazit bei meinem Simspiel wird also sein, dass meine Mutter und mein Stiefvater nicht heiraten dürfen *seufz*

Dann warte doch einfach bis du die Kinder verkuppelt hast (halt als Erwachsene) und lass dann die Knacker Eltern) auch noch heiraten... besser spät als nie! ;)

LG Teufelsfisch

Teufelsfisch schrieb:
Dann warte doch einfach bis du die Kinder verkuppelt hast (halt als Erwachsene) und lass dann die Knacker Eltern) auch noch heiraten... besser spät als nie! ;)

LG Teufelsfisch

Achso, DASS geht? Also dann kann man auch weiterhin noch Babymachen und hat alle Interaktionen eines Liebespaares?

sims2@boy schrieb:
kann man schwanger werden mit cheats oder so

Ja man kann schwanger werden von seinem Stiefbruder. Allerdingens nicht mithilfe eines Cheats, sondern entweder mit Hacks oder mit simpe. Allerdingens habe ich dies auch mal gemacht und im Familienstammbaum wurde dann irgendwie nur der Vater des gezeugten Kindes angezeigt.

moonarrow schrieb:
Ja man kann schwanger werden von seinem Stiefbruder. Allerdingens nicht mithilfe eines Cheats, sondern entweder mit Hacks oder mit simpe. Allerdingens habe ich dies auch mal gemacht und im Familienstammbaum wurde dann irgendwie nur der Vater des gezeugten Kindes angezeigt.

und wie benuze ich hack hab schon offt gehört weis aber nicht was das ist
ksnn mir einer helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten