@lexa
Member
viellennn dank sissysissy schrieb:Hy sind schon unterwegs.
Gruß Sissy
alexa
werds gleich mal testen
an simsy, ich kann dir die mail ja weiterleiten
sorry sissy, aber in der mail ist nichts drinnen, bitte nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viellennn dank sissysissy schrieb:Hy sind schon unterwegs.
Gruß Sissy
Juely schrieb:1. In welchen Ordener habt ihr die Haare hingetan????
2. Ich denke das die Teppiche recolorierbar sind habe es noch nicht ausprobiert werde es erst morgen ausprobieren. Wenn ja öffnest du den Objectworkshop dort gehst du auf load object und suchst dir die datei dann wie beim normalen colorieren vorgehen.
Wenn das nicht klappt schau mal hier
http://moonstar.dynalias.org/black/wbb2/thread.php?postid=3561&styleid=6
Juely
Wald meisterin schrieb:ich hab die ohrringe im download ordner gefunden.sie sind also drin aber erscheinen trotzdem nicht.
ist vll der download ordner zu voll?
sissy schrieb:Hy Waldmeisterin
eigentlich ist es egal wie voll dein dl ordner ist, ich kann mir nur vorstellen das du in all deinen dl´s eins dabei hast was die selbe guid hat wie die ohrringe , und somit kann das spiel die ohrringe nicht anzeigen.
Ist zwar viel arbeit aber: entweder du lässt es mit den ohrringen oder du musst alle dl´s die mit schminke etc zu tun haben entfernen ( sprich in einen anderen ordner verschieben ) und einen nach dem anderen wieder einfügen und sehen welcher dann die ohrringe verschwinden lässt.
Ich hoffe das ich es etwas verständlich erklärt hab.
Gruß Sissy![]()
Juely schrieb:Nein du kannst und darfst den Namen nicht endern nur den Namen unter dem du diese Datei Abspeierst. D im Spiel aber kein neues Objekt erscheint sondern nur eine neue Farbvariante. Drückst du in dem Bildschirm in dem du bist auf export. ich behalte immer den Vorgeschlagenen Namen (einen anderen hattes du ja vorher schon gewält) öffnest die Datei mit dem Bildbearbeitungsprogram änderst und speicherst importierst sie wieder. Dann Update allsize nicht vergesen Commit und speichern. Fertig. aber keinen Texturnamen ändern sonst wird es blau. Auch nicht nachträglich den ersten Namen ändern unter dem du es gespeichert hast.
Also an dieser Stelle nicht ändern.
Juely
Juely schrieb:Erscheint in den Farbobtionen des Gegenstandes den du umgefärbt hast nicht deine neue Textur???????????????? (Es ist kein neues Object)
@ Waldmeisterin Versuche mal die Ohringe ob sie im SavedSims Ordner funktionieren (ohne Unterordner)
Juely schrieb:@ Waldmeisterin Versuche mal die Ohringe ob sie im SavedSims Ordner funktionieren (ohne Unterordner)
Funny2401 schrieb:Hi Michelle,
es kann auch an der SimPe Version liegen. Bei manchen Objekten muß man mit einer älteren Version bearbeiten !!
Also wenn Du zufällig noch eine alte Version hast, dann kram sie mal raus und probier es damit !!![]()
![]()
LG
Funny
Funny2401 schrieb:Du wohl nicht allzu viel....das ist auch ne Krankheit der neueren SimPE´s. Wenn Du SimPE ab Version 0.15 benutzt dann sind die Objekte automatisch EP ready, ab dieser Version war das inkl. !!!
So schicke weiß/schwarz/rote Texturen hab ich auch schon ein paarmal gebastelt, da kann man wohl nichts machen ausser es mit einer älteren Version zu probieren oder abzuwarten bis die Fehler in SimPE ausgebügelt sind !!!
LG
Funny
peddy schrieb:hi ich will ja nicht unverschämt sein aber dieser thread is nicht dazu da um probleme beim erstellen einzelner sachen zu helfen sondern um neue meshes zu zeigen .könntet ihr bitte die diskusion woanders fortsezen wo es passender wäre??Habt vielen lieben dank
Felina schrieb:Hab mal eine dumme Frage: Was ist EP ready?Was bringt das und was verursachen Sachen die nicht EP ready sind, auch wenn man kein WCJ hat.
Felina
Hermeline schrieb:dann musst du deine firewall deaktivieren (wenn du eine hast). das war bei mir auch so , danach gings.
Funny2401 schrieb:Danke schön...wenn nur zwei davon Profotieren hat es sich ja schon gelohnt.....
LG
Funny![]()
Michelle0959 schrieb:HalloWeiss einer von euch ob man das Bild von http://sims2play.boom.ru/objects_paintings1.htm recolorieren kann und darf???
Liebe Grüße
Marie![]()
![]()