Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Hi! Ich hätte gerne Avril Lavigne wenn das geht ^^. Aber nicht in diesem hellen blond sondern wie bei Sk8kter Boy, verstehste ? ^^
pressematerial

Könnte mir jemand (oder mehrere, wenn jemand nur Lust hat einen zu machen :p )

Hugh Grant
(gibt es 1000 Bilder im google)

Rupert Everett (gibt es noch ein paar Fotos mehr :naja: )
rupert04xg1.jpg

sherlockholmesur9.jpg

Mathis Künzler (z.B. das; gibt noch "bessere" Bilder)
785592tt1.jpg

und Sasha (kennt man ja, oder?)

Danke für die Mühe (wenn sie jemand an diese "Schauspieler/Sänger" traut)

Lg Ricolaorange

hey ich brauch dringend paris hilton und nicole richi ich grieg die nicht hin und mein friedz und ich drehen mit den sims simple life nach wenn ihr mir die zwei schickt sckicke ich euch gerne den film per e-mail also danke schon mal

Hey zusammen.
Ich bräucht umbedingt einen Sim der so aussieht wie der junge Mann auf diesem Foto:
http://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/img/klingelton_cem_b.jpg

Übrigens ist das Elyas M´Barek,der spielt Cem in der Sendung Türkisch für Anfänger,vielleicht kennt den ja wer...
noch ein paar Bilder:
http://www.daserste.de/cmspix/bildgalerie/26032007362027_535.jpg
Von der Seite:
http://www.daserste.de/cmspix/serie/zoom_600_450_09032006619809.jpg

Wäre voll lieb wenn ihn eine(r) machen kann...Danke im Vorraus!

Favi

Star als Sim

hallo, bin neu hier und wollt fragen, ob mir wer von tokio hotel Bill, Tom, Gustav und Georg machen kann. und wie man den dann ins spiel gibt, den sim und so, weil ich kenn mich da nicht so gut aus, hab es erst ein mal bei sims deluxe gemacht, also bei sims 1.

wenn ihr mir die 4 sims von th machen könnt wär nett.
frage: kostet das was? also oder ist das nur zum runterladen, falls es was kostet, will ich das nicht.

kann leider keine bilder reingeben, weil ich mich da nicht auskenne, wenn ihr mir das auch erklären könnt, hätt ich bilder, wie ich die sims gerne hätte.

stars

hi suche
maria sharapova
heidi klum
holly valance
bushido
sido
beyonce
nelly furtado
lafee
wer kann etwas für mich bauen weiss leider nicht wie mann bilder einfügt

Könnte mir jemand Gina Holden, Dylan Neal und Christina Cox erstellen?
Danke schon mal!

@bloom1kiko
Zumindest Heidi Klum, Holly Valance, Beyonce und Eminem wurden schon erstellt, benutze für sie einfach die Suche (auch in der Bastelstube)...

@TH_4-ever
Auch die gibt es schon hier im Forum!
Einfach Doppelklick auf die sims2pack-Datei, dann sollte sich ein neues kleines Fenster öffnen und dabei dann, ich glaube, es ist, "Installieren", dann ist der Sims im Spiel und du kannst ihn im CAS in jede neue Familie einfügen...
Im Normalfall nicht, da die Sims hier extra für dich, bzw. für mehrere, die sich diese ausdrücklich gewünscht haben, erstellt wurden! Wenn du aber auf irgendeine Homepage, die komplette Sims anbietet, gehst, kann es schon mal vorkommen, dass du dich gratis im Forum registrieren musst, um sie herunterladen zu können oder sie Pay sind... Die sind dann aber eh so gekennzeichnet und sind eigentlich auch keine Auftragsarbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hi:hallo: Ich bin neu hier und habe jetzt schon eine neue Herausforderung für euch. Sie lautet

Erstellt möglichst Originaltreue Sims die aussehen wie:

Justin Timberlake
Christina Aguilera
Kelly Clarkson
Brad Pitt

SimsStars schrieb:
Hi:hallo: Ich bin neu hier und habe jetzt schon eine neue Herausforderung für euch. Sie lautet

Erstellt möglichst Originaltreue Sims die aussehen wie:

Justin Timberlake
Christina Aguilera
Kelly Clarkson
Brad Pitt
Ich kann dir helfen ! sieh mal hier nach http://www.sims2.gamersunity.de/php...B&catid=14&themeid=26&type=4&order=&entries=4
Skins - promi skins
Brad pitt :buchstabe b seite 4
Christina Anguilera : buchstabe c seite 3
die anderen beiden hab ich noch nicht gefunden :idee::D

Gleich vorneweg: die Suche hat nix ausgespuckt ^^
Ich hab seit einer halben Ewigkeit das Internet abgegrast, nix gefunden und die 2 Versionen die´s bei Mts2 gibt, gefallen mir nicht soooo :rolleyes:
Also was such ich? Das wäre der geniale Trent Reznor von NIN.
Ich bräuchte bloß eine Art Grund-Sim mit irgendeiner Standartfrisur, das ist mir vollkommen egal. Auch die Augenfarbe ist unwichtig, die hab ich schon auf dem Computer ^^. Ich hänge 2 Bilder an, und vielleicht lässt sich da ja was machen *Dackelblick aufsetz* :D

Ein aktuelles:
trentreznor.jpg

Und ein älteres:
evilinside.jpg

Ich weiß nicht obs zu den Stars zählt, aber weiß jemand, woher ich den Wolf von Amy Lee (Evanescence) bekomme, der im Video von Call me when you're sober zu sehen ist? Danke :hallo: Amy selber hab ich schon, fehlt nur noch der Wolf :D

Keiner Interesse daran Mark Medlock zu basteln ? Oder gibt es ihn schon irgendwo als Download ??? Bitte helft mir !!!

Hallöchen liebe Bastler! :hallo:

Ich würde mich total freuen, wenn es jemandem gelingen würde, Herrn Sascha Triefenbach (RTL2 Nachrichten) zu versimsen. (Bilder siehe Anhang; leider habe ich keine besseren...)

Leider bin ich selbst völligst unbegabt und bekomm ihn einfach nicht so hin, wie ich es gern hätte. :heul:

Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus! :)

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    18,3 KB · Hits: 112
  • 02.JPG
    02.JPG
    16,8 KB · Hits: 102
hi

ich bin nich sehr kreativ =(
könntet ihr für mich jake gyllenhaal erstellen?
ich hab schon bei modthesims2 geguckt aber die sahen nicht gut aus.
wenns möglich ist bitte OHNE selbsterstellten skin =D

danke schonmal im voraus =)

Ich suche auch nach den Girls von Monrose. die von dem Link den Sunnyy gegeben hat find ich nicht so gut. Sorry Sunnyy

Anke

Ich&Ich

Hi Leute könntet ihr mir bitte Annette Humpe und Adel Tawill von ich & Ich versimsen wäre echt lieb von euch bin leider nicht so kreativ das ich das könnte:heul:!

Vielen Dank und Gretings Hellgirly:hallo:

Da sind sie wäre nett wenn ihr das hin bekommen würdet am besten so wie si da auf dem Bild zu sehen sind!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Emma Watson machen????
Wenn`s geht gleich fix und fertig.
schickt mir eine PN dann sag ich euch wohin ihr sie schicken sollt.

THX .simser. :hallo:

Anhänge

• 7815.jpg
    7815.jpg
    66,4 KB · Hits: 21
  • 7815.jpg
    7815.jpg
    66,4 KB · Hits: 13
Zuletzt bearbeitet:
Monrose Fans!

Hi ich habe Heute Senna erstellt,wie findet ihr sie???​

Anhänge

• 386165801898 sennaa.jpg
    386165801898 sennaa.jpg
    91,2 KB · Hits: 96
  • 964751213553sennaa.jpg
    964751213553sennaa.jpg
    75,7 KB · Hits: 79
Wer die Dowloads von Hilary Duff und Lola verpasst hat kann sie sich auf thesims2.com immer noch runterladen.
Ich wiess nichtwie man Lins ins Forum stellt, aber hoffe es klappt.
http://thesims2.ea.com/exchange/sim...country=&view=new&hideFramework=&languageCode=
http://thesims2.ea.com/exchange/pet...country=&view=new&hideFramework=&languageCode=
Ansonsten einfach den Pfad kopieren. Aber nun nicht merhr fragen wo es die Downloads gibt.:lalala:

Ich habe dich mal hier reingeschoben - ansonsten wüßte ich nicht wofür du den Thread aufgemacht hast ;)

Hexlein :hallo:

Hallo ich wollte mal fragen wer mir sims anfertigen kann von Hör mal wer da hämmert?

Und zwar die komplette Taylor familie

Tim Taylor, Jill Taylor, Brad Taylor, Randy Taylor, Mark Taylor

sowie

Al Boreland und Wilson?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten