My House ---> your comment!

Knuffel89

Member

Ich habe mich wieder mal hingesetzt und ein Häusle gebaut. Wie findet ihr dieses Haus???:cool:
Freue mich über viele Meinungen,Kommentare und Kritiken--->*lol* ist ja alles des gleiche..............:D

Haus von vorne
Q5pBHYNN.jpg

Haus von hinten
InN3445b.jpg

Wohnzimmer
blTmJYTh.jpg

Auch Wohnzimmer
OfCoHj6P.jpg

Flur + kleines Bad
4X96Fyj2.jpg

Küche
zYotx2Ay.jpg

Auch Küche
oDb8HkTV.jpg

Terasse
5kj5N3Xe.jpg

Schlafzimmer
6Y6mNrX6.jpg

Bad
ZN7fnPnC.jpg

Lernzimmer (oder wie auch immer es heißen soll)
YBb8cUPa.jpg

Meine Simfrau (Isabel) die in dem Haus lebt, dauert aber nicht
mehr lange dann wohnen mehr da drinne ;)
9A5K8Qiq.jpg

Ausruhzimmer (oder wie auch immer es heißen soll)
6ddazS9p.jpg

So, das wars!

LB Knuffel :hallo:

Ich find das Haus sehr gut.
Ich bastel gerade an meinem ERSTEN herrum... Mal schaun ob daraus was wird...
Mach weitet so
Gruß

... so weit ich weiß, sind die Lampen von MTS ...

@Knuffel89

Die Küche finde ich sehr schön aufgeteilt, ansonsten würde ich sagen "unspektakulär" !!! Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde, das Haus ist im Großen und Ganzen "nichts Besonderes", zum Teil gefallen mir die Farben nicht, zum anderen wirkt es etwas "kahl"!

Sei mir nicht böse, aber ich finde, dass man durch Meinungen durchaus seinen Stil finden kann, ich biete selbst Häuser an und weiß, was es bedeutet "Kritik" und ganz viel "Lob" zu bekommen!!! Und Du hast auch um "Kritik" gebeten ...

Liebe Grüße
Hügö

Hallo,
optisch von außen finde ich es sehr gelungen und schön, ich liebe lichtdurchflutete Räume. Die Küche ist klasse geworden und mir gefällt die Essecke, Tische und Stühle besonders.
Mir persönlich wären die Räume zu kahl eingerichtet aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
So richtige Kritik will ich nicht da lassen, da ich selber so tolle Häuser nicht hinbekomme!
Gruß Dani

zephyra schrieb:
@hügö
was ist denn MTS? kann mit dem kürzel leider nichts anfangen :-/ hast du vielleicht einen link?

die stühle da in der küche find ich auch schick.

Das Haus ist klasse :) Wie bekommt ihr das alle mit den Brücken hin?

Könnt ihr mir da einen Tip geben?

gruß maus

Ein kleiner Sims-Mann kam des Wegs,
kaut gemütlich an nem Keks,
betrachtet das neue Haus von Knuffel ganz genau
Und sprach "oh je das Haus das ist ne Schau
Doch paßt mir eines daran nicht,
daß kein Zaun den Pool umflicht."

so sprach das Männchen aus dem Spiel
und trollte sich -
Knuffel dieses war ein Lob für dich.

:)

zephyra schrieb:
@hügö
was ist denn MTS? kann mit dem kürzel leider nichts anfangen :-/ hast du vielleicht einen link?

die stühle da in der küche find ich auch schick.

ModtheSims - noch nix davon gehört? http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=22 ... hier der Link, frag mich aber bitte nicht, wo Du was findest. Ich downloade mir von dort nichts! Hatte nur irgendwo ein Bild dieser Lampen gesehen und mitbekommen, dass es sie dort gibt!

Stimmt, die Stühle mit der schwarzen Lehne sind toll!

lg
Hügö

Dein Haus sieht wirklich toll aus. Gefällt mir.

Mich würde es auch wirklich interessieren, woher du die Lampe aus dem Wohnzimmer hast. Also die Rose unter Glas :D
Könntest du mir vielleicht den Link dazu schicken, oder vielleicht gleich die Lampe? *liebguck*

Hier der Link zu den Lampen ;) >>Klick<<

Das Haus gefällt mir...

Sag hab ich da einen Flügel gesehn oder bild ich mir den nur ein? :eek:

Wo haste denn das hübsche teil her?

Edit: habs gefunden :D

MfG
OJaY

Zuletzt bearbeitet:
Aleksa schrieb:
Schöne Extras hast du ( diese Lampen in deinem "Ausruhzimmer" ) Woher hast du die?

ich weiß es nciht mehr genau woher, ich downloade halt imme dort wo ich was gutes finde und merke mir nciht wo her ich das hab, sorry.
aber vielleicht weiß das ja noch jemand anders.

spitzmaus schrieb:
Das Haus ist klasse :) Wie bekommt ihr das alle mit den Brücken hin?

Könnt ihr mir da einen Tip geben?

gruß maus

einfach ein fundament nehmen und übe den see machen dannn noch treppen und geländer hin fertig

demon schrieb:
Dein Haus sieht wirklich toll aus. Gefällt mir.

Mich würde es auch wirklich interessieren, woher du die Lampe aus dem Wohnzimmer hast. Also die Rose unter Glas :D
Könntest du mir vielleicht den Link dazu schicken, oder vielleicht gleich die Lampe? *liebguck*

ichhabe voll viel lampen vielleicht zwichen 15 und 20 stück ,a ber cih weiß nciht genau woher ich die habe, sorry wie kann cih es per e-mail schicken einfach aus dem downloadordner die datei in ne e-mail einfügen???

OJaY schrieb:
Hier der Link zu den Lampen ;) >>Klick<<

Das Haus gefällt mir...

Sag hab ich da einen Flügel gesehn oder bild ich mir den nur ein? :eek:

Wo haste denn das hübsche teil her?

Edit: habs gefunden :D

MfG
OJaY

ok jetzt hast sich das ja erledig woher die lampen sind, dankeschön

Knuffel89 schrieb:
einfach ein fundament nehmen und übe den see machen dannn noch treppen und geländer hin fertig

Also ich richte vorher den See her und dannach setzte ich das Fundament drauf? Das klappt echt wenn schon ein See daist. :) hm ok ich versuch es mal danke Dir.

spitzmaus schrieb:
Also ich richte vorher den See her und dannach setzte ich das Fundament drauf? Das klappt echt wenn schon ein See daist. :) hm ok ich versuch es mal danke Dir.

ja des funktioniert, ich habs ja gemacht;)

ich weiß echt nciht mehr wie ich hier schon oft erwähnt habe, woher ich meine downloads habe ich lade mal da und mal da runter, aber ich kann ja mal chauen ob ich es irgendwo noch finde, ok??? wenn nciht viellciht kann da auch jemand anders helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten