Bella kommt wieder zurück mit Cheat

Ein_Sim

Member

also ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, ich habe bei Forum durchsuchen ja Bella Grusel eingegeben aber da gab es 3 Seiten von und da hatte ich keine Lust mir das ganze Durchzulesen!
Ich habe gerade bei Don Lotario gespielt (eigentlich wollte ich bei den Grusels spielen, aber die habe ich ja gelöscht:D ) und dann den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingegeben.Danach habe ich auf Don geklickt und Spawn.... gedrückt und danach Tombstone of L and D.Danach kam ein Grabstein und ich habe raufgeklickt.Dann gabs da Add Neighbor To Familiy.... und als ich da rausgeklickt habe musste ich nur noch Bellas Namen suchen

Wenn ihr das schon wisst kann dieser Thread geschlossen werden:ciao:

Also mit einem Teleporter Bild in Merkwürdighausen hast du Bella dauerhaft im Spiel.
Du kannst sie auch bei dir einziehen lassen.

Na ja ich hab jetzt Bella aber sie schaut gar nicht so schön aus wie ich es mir erhofft habe da hätte ich sie ja noch viel schöner machen können. Und was mir noch auf gefallen ist das sie gar nicht in Mortimer verliebt ist und sie hat auch gar keine Fähigkeiten.

also wenn ich bella mit dem cheat hinzufüge, dann in di enachbarschaft gehe und dann wieder zuück ins haus, dann verblasst sie, udn da steht, dass si ewo anders verstorben ist usw.

ich dachte, si eist nicht tot? ode rliegt es daran, dass ich den patch nicht habe?

In welcher Nachbarschaft spielst du denn ?. Bella gibt es nämlich zweimal. Einmal Schönsichtigen (tot) und einmal Merkwürdighausen (lebt). Oder war es andersherum ?. Weiß ich jetzt garnicht mehr:confused:

Zuletzt bearbeitet:
In Merkwürdighausen ist Bella nur ohne Stammbaum und Erinnerungen. Aber sie hat lackierte Fingernägel und Ringe. Immerhin find ich sie hier hübscher, als damals wo sie noch Julia von Spinnweb war.

mmh..jetzt nochmal

den cheat bei merkwürdigenhausen eingeben!!
und mortimer ,etc...nach merkwürdigenhausen ziehen lassen,dann sind alle happy???

wenn ich sie in merkwürdigenhausen zurückhole,hat sie dann ihre erinnerungen,etc..kann ich dann später nach schönsichtigen ziehen!!

pls answer

hab sie jetzt in merkwürdighausen geholt und bei wem einziehen lassen. sie hatte keien beziehungen und nnur 2 erinnerungen : kuss mit mr. unbekannt.

hab sie dann umziehen lassen nach shcönsichtigen udn da mit mortimer verkuppelt ^^ . weil ich das unlogisch fand, dass sie so jung geblieben ist, hab ich so mit simmpe etwas älter gemacht, sodass sie dann auch bald zum knacker wurde. leider sehen cassandra und der junge sie nicht als mutter an..., nur als familienmitglied. naja.. macht ja nix ^^ die aiens haben halt von allen außer mortimer das gedächnis gelöscht, bilde ich mir jetzt ein ;)

Juleru schrieb:
@kleines1987

In Merkwürdighausen hat sie alle Erinnerungen?? Wie sieht es mit den Beziehungen aus??

ich habe mir Bella runtergeladen da hat sie alle erinnerungen glaub ich ich habe es noch nicht ausprobiert soll aber funzen

noch was ....habe ne frage nämlich wenn ich simpe benutze wo finde ich bella dann im spiel ? Habe sie mit nervus verheiratet gemacht .... aber er kennt si enicht !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten