Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Sark

Member

Hey Leute,
ich habe ein paar Sachen für meine/eure Sims erstellt!!
Dann fang ich auch gleich mal an:
wOQjcTuE.jpg
osUlo86n.jpg

Eine Jeans im 50s-Look mit weißem Nietengürtel!
hzgpoSun.jpg

Ein Lipgloss von Lindsay Lohan! ;)
HDw6c7Mi.jpg
qLveIa4a.jpg

Ein weißer Rock mit violetter Schleife und Diamantenband!
rRYjxPg9.jpg
sVZ9Pq7q.jpg

Ein mit Diamanten besetztes pinkes Abendkleid!!!
UHqel55C.jpg
xYejlglh.jpg

Ein glänzender "Stars-And-Stripes" Bikini!
88m3DIma.jpg

Noch ein Lipgloss! :lol:
P867mtV3.jpg
hBdNyBtx.jpg

Und zuletzt ein schwarzes Cocktailkleid mit einem pinken Schal!

Leider kann ich diese Sachen NOCH nicht zum Download anbieten!
Ich arbeite an einer Seite, das dauert wahrscheinlich noch etwas lange :-)rolleyes:) und dann sind da auch noch meine Simsvideos (übrigens, am 7.2 ist der 3. Videowettbewerb!!)!!
Bis dahin freue ich mich über eure Posts!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
echt toll bin begeistert gradezu sprachlos hab ne frage wo hast du den skin her den die im bikini anhat ???

und noch was du solltest ne hp haben

@BlueSue: Nee, die hab ich vor ca. 3 Wochen gemacht!!!
@jasmin_isabella: Das ist der chicchicaskin ;-)!!!
Danke für euer Lob, versuche gerade die letzten 2 Bilder kleiner zu machen!!!
Liebe Grüße, Ice-tea!!!

Ja, ist es, wenn stell ich ja nur das Kleidungsstück rein ;-)!!!
Wieso, ist es verboten einen Donationskin zu besitzen :lol: ????

Hey du mein Süßer!!! :-*
Super gefallen mir deine Sachen!!!:eek: :eek: =) =)
Könntest du mir die beiden Lipgloss schicken?Die find ich besonders stark!!!
Machst du bitte noch mehr davon und zeigst sie mir?

Kannst du sie an folgende Internetadresse schicken

Adresse: Entfernt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Für euch Headsersteller mache ich eine Ausnahme, wobking hat alle meine Lipglosses schon, wenn Du sie möchtest (rotwerd) dann frage ihn, ob er den Link noch hat, sonst lade ich sie für Dich natürlich nochmal hoch!!

@Shannara: Das von Dir zu hören ist eine Ehre!! Vielen herzlichen Dank!!!
@Black_Lara: Leiden stresst rapidshare gerade ziemlich rum %) :mad: , aber ich versuche es und schreib Dir dann eine PN!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!! :hallo:

ich finde du hast die sachen sehr sauber gearbeitet ,echt klasse.und das muss dann auch mal gesagt werden:hallo:

Ich versuche mich gerade an Meshes (nicht mit Milkshape oder so) und da ist das "sauber arbeiten" ziemlich schwer!!
Wenn alles glatt geht, werde ich Morgen schon neue Sachen zeigen können...vielleicht auch eine Frisur, aber das wird gaaaanz knapp!!

Ice-Tea schrieb:
Ich versuche mich gerade an Meshes (nicht mit Milkshape oder so) und da ist das "sauber arbeiten" ziemlich schwer!!
Wenn alles glatt geht, werde ich Morgen schon neue Sachen zeigen können...vielleicht auch eine Frisur, aber das wird gaaaanz knapp!!

milkshape ist auch nicht gerade umfangreich.ich arbeite mit cinema,doch da ist das problem das die texturen leider nicht so passen wie sie sollen :argh:

Hi Ice-Tea,
schön dich auch mal in der Bastelstube zu sehen. :) Deine Sachen sind super. %) Willst du sie zum Download anbieten oder hab' ich mal wieder etwas überlesen?

(Sonst mach' ich eigentlich keine Werbung, aber hast du mal Lust in meine Lingerie-Thread zu gucken? Link in der Sig.) :hallo:

EDIT: Ja, ich hab' was überlesen. :lol: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Beutelratti: Wow, hab ich noch garnicht gesehen, mach ich gleich, sofort, hab gerade etwas stress (Eltern) werde mich in ca. 5 Minuten dort blicken lasse ;-)!!!
Ja, werde sie BALD zum Download anbieten, bin aber gerade etwas mit diesem Dreamweaver verkracht...
@Shannara: Milkshape hab ich noch nicht mal geloadet, warte da lieber auf etwas "konstanteres" Programm :-)!!!
@Mint: Mit dem JASC PAINT SHOP PRO 9!!!
@Honeymilli:Ohh, wow, das kann ich garnicht annehmen *roootwerd* aber sooooo gut wie Lin bin ich noch lange nicht!! Vielen Dank!!!

shannara schrieb:
ich habe z.b cinema 4d R8
hier ist ein link ,kannst dich ja mal umschauen ob das programm etwas für dich wäre.
http://www.maxon.net/index_d.html

aber meinst du, die modder kriegen das mit den texturen noch hin? ich will halt nix kaufen und am ende feststellen, dass es dann doch nicht das richtige ist ...

BlueSue schrieb:
aber meinst du, die modder kriegen das mit den texturen noch hin? ich will halt nix kaufen und am ende feststellen, dass es dann doch nicht das richtige ist ...

momentan haben sie noch keine lösung und ich suche auch schon verzweifelt nach einem plugin wo die vertex normals nicht flöten gehen beim exportieren :argh:
aber ich denke mal das sie schon daran arbeiten,da viele cinema benutzen :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Für euch Headsersteller mache ich eine Ausnahme, wobking hat alle meine Lipglosses schon, wenn Du sie möchtest (rotwerd) dann frage ihn, ob er den Link noch hat, sonst lade ich sie für Dich natürlich nochmal hoch!!

:hallo: Hallo ich hätte die Lippgloss auch alle gerne für meine Stars,bekomme ich Sie auch?
Bitte Bitte Bitte
Schüssi Guderun:) :hallo:
Deine Sachen sind Hammer:)

@BlueSue:
Ice-Tea schrieb:
@Mint: Mit dem JASC PAINT SHOP PRO 9!!!
Wenn, gib für den Geld aus :D !!! Die Demo hat mich überzeugt, ich habe mich einfach an den gweöhnt!!!
Aber andere (Varotica zum Beispiel) schwören auf den Photo Shop, mit dem ich nicht wirklich viel anfangen kann :( !!!
Hoffe, das hat Dir weitergeholfen,
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

shannara schrieb:
momentan haben sie noch keine lösung und ich suche auch schon verzweifelt nach einem plugin wo die vertex normals nicht flöten gehen beim exportieren :argh:
aber ich denke mal das sie schon daran arbeiten,da viele cinema benutzen :hallo:

hoffe ich auch. aber ich denke, ich warte erstmal und les fleißig mit;) mit den texturen hab ich auch erst gewartet bis dieses object plugin kam ... da warte ich mit cinema doch auch besser mal, bis ich weiß dass sie's auf die reihe gekriegt haben:)

BlueSue schrieb:
hoffe ich auch. aber ich denke, ich warte erstmal und les fleißig mit;) mit den texturen hab ich auch erst gewartet bis dieses object plugin kam ... da warte ich mit cinema doch auch besser mal, bis ich weiß dass sie's auf die reihe gekriegt haben:)

würde ich dir auch raten *lach* das programm ist nicht gerade billig :naja: naja und nun hab ich den salat :lol: vielleicht sollte ich es mal mit rhino oder blender probieren nur weiss ich nicht wie es dort mit dem im und exportieren aussieht :argh:

So, ich dachte, dass es mal Zeit für ein Update ist :lol: !!
Und hier sind meine neuen Sachen:
vQ2ZbJ2Y.jpg
PcfBsYgL.jpg

Ein welliger Punkterock im 80er-Jahredesign!
e8Al3F72.jpg

Ein Lipgloss von Hilary Duff!
5uIfkcm8.jpg

Noch ein Lipgloss!
We9wucyj.jpg
34fGz9Cn.jpg

Ein schwarzer Faltenmini für Teenager!
HF2uLCkB.jpg
Y4QppzVQ.jpg

Der selbe Rock in Pink!
7U46XNLF.jpg
9L6RfQv2.jpg

Und zum Schluss eine rosane/pinke Hose im Juicy Cotoure Stil!

So, das wars für Heute, ich hoffe, dass ich Morgen auch ein paar Männersachenvorstellen kann, was schwerer ist, als ich gedacht habe :argh: !!
Also, ich garantiere für Nichts :lol: !!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!! :hallo:

boah, aber der Body von Chichcica sieht ja total geil aus...:)
Aber gehört ja nicht zu deinen Sachen :)
Aber wie gesagt, die sehen total hammermässiggeil aus :)

Du meinst den beim schwarzen Mini, oder??
Ja finde ich auch, total real und estetisch, ich liebe ihn!!!
Und nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt: "Nein, ich werde keinen Donationskin zum Download anbieten!"
Danke wobking für Dein Lob, hab in Deinem Thread noch was wegen X-Tina gepostet!!
Vielleicht werde ich auch einen Skin machen, ist ne Menge arbeit, wenn ich mit dem Video für den Wettbewerb fertig bin setzt ich mich mal dran, versprochen!

Hi, da bin ich wieder! Die Röcke sind einfach super! (Der Rest natürlich auch. *g*) Mach weiter so! :)

P.S.: Habe dir in meinem Thread auf die Frage mit dem Video geantwortet.:hallo:

Hallo Ice-Tea!!!!
Suuuuper!!!!! Die Sachen sind einsame Spitze geworden!!!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!! Besonders gut gefällt mir die Jeans und das Cocktailkleid!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Jep, ich find das der Schal supertoll absticht, und das Kleid selbst sehr dezent ist! Ist meiner Meinung nach genau die richtige Mischung!

mausgetier

Danke, aber leider kann ich sie noch nicht zum Download anbieten, sitze gerade an einer Seite, aber das dauerd wohl noch etwas!!! Sorry!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Info!!!

Ich wollte es nur sagen: Heute kann man das Model "Melissa" von chicchica downloaden!!! Aber die Donationaugen sind nicht enthalten, hab mich auch schon gewundert :naja: !!
Ausserdem kann man sich heute auf eine klasse Frisur von Shannara freuen, deren Website hoffentlich bald wieder online ist :) !
Heute werde ich auf jeden Fall ein paar Bildchen von meinen Sachen bringen!!
Ich habe mir erlaubt ausnahmsweise das schwarze Cocktailkleid bei rapidshare hochzuladen!! Hier ist der Link: http://rapidshare.de/files-de/504022/7f104ed1_JAFBlackDress2.package.html
Viel Spaß damit, Liebe Grüße, Ice-Tea!!!! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten