Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo du kannst echt super Kleider etc. erstellen am besten finde ich dieses Schwarze Kleid mit der Rosa Schleife

könntest du mir es schicken??

Ich habe es im Post über Dir erwähnt, unten in diesem Post ist der vorläufige Downloadlink!!
Viel Spaß damit und liebe Grüße,
Ice-Tea!

Kellydog schrieb:
Hallo du kannst echt super Kleider etc. erstellen am besten finde ich dieses Schwarze Kleid mit der Rosa Schleife

könntest du mir es schicken??
Ah ich habe es jetzt erst gesehen vielen dank

Update!!!

Hey Leute,
ist mal wieder Zeit für ein großes Update!! :idee:
Ich hoffe, euch gefallen die neuen sachen :) !!
nn9aVN5a.jpg
kL88ts28.jpg

Hierzu habe ich den Jeanetteklamottenmesh verändert, und zwar die Jeans und das Top, die Stiefel sind dieselben!!!
aVM9FjxX.jpg
aC68rx7v.jpg

Das ist ein weißes Top mit dezentem Glittermuster!
yTZqA3hk.jpg

Das ist ein lipgloss von Christina Aguilera (das wird wohl auch wobking mögen)
5GD2Slyy.jpg
98EhQMsF.jpg

Das ist ein schwarzer Rock mit Tuchgürtel, Diamantenschnalle und lilaner Strumpfhose)
JviXVZLu.jpg
QVhRkoKT.jpg

Das ist ein zartrosanes, trägerloses Top mit Diamanten!!!
54CCUw2q.jpg
22eWY2AW.jpg

Das ist ein längerer Schichtenrock mit Zierrose!!
69BDg2K2.jpg

Das Hemd ist original von Maxis, ich habe nur mit der Burberrykrawatte beigetragen ;-)!!! Das Hemd ist für Teens und der Sims ist von wobking!!!
lJiYsrDk.jpg
iUGtH7Y6.jpg

Das Pendant zum Stars-And-Stripes Bikini, die Schwimmboxershorts für Männer!!
zHpG8l8x.jpg
Fwex6Sgu.jpg

Ein Teenierock von Paris Hilton mit dekoratiever Schleife!!!
IfG9N36L.jpg

Ein Lipgloss von Lindsay Lohan!!
YwHtQkWA.jpg
Rn2y4E9z.jpg

Ein Top von Britney Spears!!!

Und als kleine Überraschung, das chicchica Model mit meinem Lipgloss!!
NOCHMALS: DER SKIN IST NICHT VON MIR, ICH HABE NICHT GEKLAUT!
2I2Hlm6B.jpg

Ist sie nicht wuuuuunderschön??!!

So, jetzt würde ich gern ein paar meinungen hören!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Ice-Tea :hallo: !!!

Hallo Schatzüüüüüüü!:hallo: :-*
Dein neues Zeug ist DER Hammer!:eek: :eek: :eek: =) =) =)
Deine Sachen mit Diamanten,Satin und Glitter und glänzen gefallen mir besonders gut und deine Lipgloss sind ein Traum... *schwärm*

DU bist echt so gut wie Linda.:rolleyes:
Und das meine ich ganz ehrlich,deine Sachen sind chicchica-Niveau!!!:lalala: :lalala: :lalala:
Sag,könntest du es mal mit glitzerndem Lidschatten und NOCH MEHR Ligloss versuchen?
Das fände ich echt total geil!
Deine Sachen sind echt H o t ! ! ! :eek: :eek: :eek: =) =) =)

Liebe Grüße,
deine Lara:hallo:

ja genau einen schönen lidschatten der glitzert und auch mi wimpern und der ganz ums auge geht das wäre cool
deine neuen sachen sind der hammer echt das was black lara sagt stimmt voll und ganz einfach toll

@Black_Lara: Oh Danke, ich bin gerührt, echt, muss mir gerade eine kleine Träne aus den Augen wischen ;) !!
Ich suche gerade nach neuem Material für Lipglosses, an Lidschatten versuche ich mich auch, ist aber schwerer als ich gedacht habe etwas neues, originelles, stilishes hinzubekommen :rolleyes: !!!
Und ich bin ja auch fleißig am Erstellen von Männersachen, weil Du ja schon aus verzweiflung nen Thread aufgemacht hast!!! :lol: Wird wohl in den nächsten Tagen kommen =) !!!
Liebe Grüße und vielen Dank für Dein Lob, das Bedeutet mir viel,
Ice-Tea!!! :hallo:

Mehr Männer(kleidung) braucht das (Sim)Land!:lol:
Auch etwas,worrüber ich mich gaaaaaaaaaanz besonders freue!=)
Und natürlich erst auf die Lidschätten und auf die Ligloss *freu,sping und auf und abrenn* :scream: :)

Danke für dein Lob 'drüben bei mir.;)
Will mehr von dir sehen!:hallo:

Du wirst schon bald mehr sehen, habe eben gaaaaanz tollen Lipgloss gefunden, werde mich Heute mal NUR mit dem Thema "Make-Up" auseinandersetzen!!! Nur für Euch!!

Ich finde die neuen Sachen auch supergut. Am besten gefällt mir das rosa Top.
Aber ich muss zugeben, dass ich überhaupt nich auf Stars and Stripes stehe. :hallo:

:hallo: Hallo Ice-Tea:)
Finde Deine neuen Sachen auch wieder super,
besonders das rosa Diamanten Top und Brittney Shirt:)
Mach weiter so:)
Schüssi Guderun:)

Wow, dankeschön an Beutelratti, BlueSue, MABRA und Guderun!!!
Und dass euch das rosane gefällt wundert mit, da dass das erste Top ist, wo ich den Mesh verändert habe :eek: !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mini-Update!!

So, hab Heute leider nur ein kleines Update für euch!!
Es ist möglich, dass ich euch heute noch etwas zeigen kann (wenn alles gut läuft)!!!
O35z2vQo.jpg

Ein Lipgloss!!!
slV4GEoN.jpg

Noch ein Lipgloss!!
3pxfZDrC.jpg

UUuuund noch ein Lipgloss!!!

Liebe Grüße, Ice-Tea :hallo: !!!

Das ist Englisch (!) und bedeutet "Spende", das heisst wenn Du für (zum beispiel:) chicchica spendest, bekommste ein paar tolle Sachen dafür!!

Thanks, thanks, thanks!!! Heute kommt auf jeden Fall noch was, hatte noch was in Reserve ;-)!!!
Bis dahin freue ich mich natürlich weiterhin auf Posts von Euch!!!
@wobking: Hast Du meine PN bekommen??

Wie bekommt man die Jeans Nähte und die Falten hin? Ich schaffe das einfach nicht! Das mit dem Lipgloss kann ich auch nicht! Ich bin so untalentiert...

Negativ, leider NOCH nicht, ich bin gerade am Kaufen einer Domain und zerbreche mir den Kopf, wie ich ne schöne Homepage zustande bringen soll *verzweifel*
Aber vielen Dank für Dein Lob Dhani!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!

ich find deine sachen so unglaublich schön und hätte gern auch das talent, selbst solche kunstwerke zu erstellen! wirklich toll, mein vollster respekt! *verneig*

WOW!!!:scream: :eek:

deine sachen sind mit die tollsten dich ich bis jetzt gesehen habe! bis jetzt hat mir JEDEs teil von dir gefallen , und das ist bei fast keinem fashion-ersteller so! also echt - kompliment!
lg
toddlerin

Ich kann auch nur sagen: "Wow", danke für all eure netten und aufbauenden Posts, die machen einem echt Mut weiterzumachen, auch ein riesen Dankeschön an wobking, der mich zu diesem Thread ermutigt hat!!!
Vielen Dank an euch alle, ich beeile mich, sodass ihr meine sachen so schnell wie möglich downloaden könnt!!
Schon 887 Hits in ein paar Tagen, wow, vieeelen Dank!!
Euer Ice-Tea!!!

Update!!!

Da mir das Internet gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich so kein neues Update machen konnte :rolleyes: , tue ich das erst Heute!!!
Besonders an Black_Lara, tut mir wahnsinnig Leid, aber ich konnte gestern von 21-24 Uhr das Simforum nicht erreichen!!!
Dafür habe ich gleich noch zwei neue Farben für den Eye Shadow gemacht ;) :
uFbteY5z.jpg

Hier der eye Shadow in Silber!! (Augen sind alle Donations von CC!)
7Zxl443E.jpg

Derselbe in Türkis!!!
99H9X4fs.jpg

In Gold!!
J5LHe6Pw.jpg

Und in Pink!!!
AyxLkO3B.jpg
kNmA89iT.jpg

Hier ein Rock mit Schleife!
ViLGSSU2.jpg
R9F427A8.jpg

Eine beige 3/4 Hose im Look von "Jenny from the Block - Video" mit Gürtel!
ftwTgYgq.jpg
GQ4peO3z.jpg

Hier ein schönes Abendkleid, auf das ich sehr stolz bin ;) !
WnH5IVlO.jpg
Deqm3yI4.jpg

Ein rosa Haltertop mit Diamantenmuster!
4fgXWTvk.jpg
7KpyXpve.jpg

Calvin Klein Boxershorts (bals mehr)!
3FIb5gIT.jpg
slnx7VPR.jpg

Ein rotes, kurzes Cocktailkleid mit Zierrose am Dekoltee, Kette (meine erste Kette :argh: ) und Rosenarmband!

Und das Highlight:
4Dszot9y.jpg
PfPsGLrL.jpg

Knallpinkes Schlauchoberteil (heisst das so??) mit schönem Diamantenmuster!
Mein Favorit =) !!!

Ich hoffe ihr mögt meine neuen Sachen!!!!
@All: Thema Downloads, der Kauf meiner Domain wird bald erfolgen, argo es ist nur noch eine Frage der Zeit wann meine sachen endlich online gehen!!
Bis dahin bitte ich um Geduld!!!

Liebe Grüße, Ice-Tea!!! :hallo:

wow! Die neuen Sachen sehen wieder toootttaall geil aus :)

P.S. Hab endlich ein Angebot bekommen, dass meine Sachen auf eine HP kommen *freu*

LG Wbkng

Danke vielmals, von wem denn, wenn Du es noch nicht sagen willst schreib ne PN, ich freu mich für Dich!!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!

Boah,
du hast ja Talent!:eek:
Endlich mal Sachen hier,die mir so richtig gefallen!Deine Männerboxers finde ich knuffig!
Gibt es deine Sachen irgendwo zu downloaden?
Ich bin downloadsüchtig!:p
Woher kannst du das nur so gut,ich könnte das NIE!:heul:

Viele liebe Grüße,
dein(e) Hanfcocktail:cool:

oh toll echt geniale sachen mal wieder die eye shadows hast du auch super gemacht ich freu mich schon wenn du ne hp hast dann kann ich alles schnell downloaden

Danke erstmal wobking für Deinen Aufruf!!
Und auch Danke jasmin_isabella, die Lidschatten sind meine ersten!!
Wegen der Homepage, hab mich nun für eine Domain entschieden und muss jetzts sehen ob ich einen Anbieter finde, der kein trafficlimit hat, sonst wirds sehr teuer!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten