Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nicht böse gemeint, aber es wird bald eine Website geben, versprochen, ich bin froh, dass auch Dir meine Sachen so gut gefallen, dass Du sie haben willst, ich habe es nur schon so oft geschrieben, das nervt irgendwann, bitte nicht falsch verstehen!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

Hi Ice-Tea..hab ne Frage unzwar wegen TSR...
hast du dir die Frisur von Janna gedownloadet?
Genau die ersten von 'FREE'?
Wenn ja, funktionieren die bei dir?
Weil ich find die nicht bei mir....gibt es tatsächlich eine Downloadgrenze im Downloadordner? Hab so 4.800 Dateien ....:(

Wie du weisst habe ich nur meine Sachen, die chicchicasachen und ein paar Ausnahmen, und ein paar Frisuren!!
Ob Free oder nicht, ich kann alle downloaden ;-)!!!! Das lohnt sich echt, ich werde sie mir angucken und Downloaden, wenns klappt schick ich sie Dir, okay??!!

Ähm, ich erkenne nicht welches Freebie ist, weil ich alle einfachso downloaden kann, mit meinem Donationkonto!!!
Kannst Du ein Bild posten???

ts2hair_2199_preview-big.jpg

das ist die Frisur

Also, ich hatte eine seltsame Fehlermeldung, aber die datei war trotzdem auf dem Desktop!!
Ich werde nach den Hausaufgaben mal im BodyShop nachgucken!!!!

@wobking: Hää, wieso sind die Datein nicht im Downloadordner, du musst sie da doch reingeschoben haben, das verstehe ich nicht ganz!!!

Das wird sich bald beheben, hoffe ich ;-)))!!!!
Sag mir bitte ne ungefähre Uhrzeit wann Deine Sims kommen, denn ich muss immernoch Hausaufgaben machen, und dann wage ich mich mal an dieses Meshdingsbums ran, weil ich ne ganz tolle Idee für ein Putfit habe, daran werde ich wohl lange sitzen, deswegen wirds Heute keine Sachen geben!!!

Hi Ice-Tea! Die Sachen sind mal wieder toll.
Hast du bei dem türkisen Top mit der Normal-Map gearbeitet? Sieht irgendwie so aus. :hallo:

(Haha, bin jetzt auch stolzer Besitzer der ChicChica Februar-Kollektion. Weißt du ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, an die Januar-Kollektion zu kommen? Würde nochmal 5$ spenden, aber ich finde keine Möglichkeit.:argh: Kann man die Sachen dann nie wieder bekommen? Würde die doch auch noch so gerne "erspenden". :schnief:)

Nee, die kann man nicht mehr bekommen, mir fehlen diese gestreiften Pullover, die waren soo toll, die waren auch ganz am Anfang!!!
Normal-Map????
Ähhmm....Ich habs so gemacht wie immer, kannst Du mir das genau erklären, denn sowas war vorher noch nicht da, und bei anderen hab ichs genauso gemacht, hilf mir!!! Bitte!!

Ice-Tea schrieb:
Nee, die kann man nicht mehr bekommen, mir fehlen diese gestreiften Pullover, die waren soo toll, die waren auch ganz am Anfang!!!
Normal-Map????
Ähhmm....Ich habs so gemacht wie immer, kannst Du mir das genau erklären, denn sowas war vorher noch nicht da, und bei anderen hab ichs genauso gemacht, hilf mir!!! Bitte!!

Naja, ich kann selber noch nicht damit arbeiten, weil meine Grafikkarte den Effekt nicht unterstützt. Die Normal-Map ist die dritte Datei, die du in dem Projektordner findest. Weiße Stellen in der Normal-Map werden im Spiel etwas "höher" dargestellt. Mit diesen Effekten arbeiten z.B. Shannara und Mausgetier. Die Kleidung wirkt dann plastischer. Bei Peggy und XM-Sims gibt es auch fast nur Sachen, bei denen die Normal-Map modifiziert wurde. :hallo:

Das ist ja so ärgerlich! Warum kann man ältere Kollektionen nicht auch erspenden? Das würde der Seite doch nicht schaden, im Gegenteil. Mist. :argh:

Neuigkeiten!!!

So Freunde,
langsam nimmt das Thema "Homepage" Formen an, der Server wird bestellt und heute mache ich mich ans Grunddesigns meiner Homepage!!!
Das alles wird natürlich etwas dauern, deshalb bitte ich um Gedult und darum, dass ich nicht mehr gefragt werde wo man meine Sachen downloaden kann! :rolleyes:
Mit der Weile nervt das etwas, aber natürlich freut es mich, dass euch meine Sachen wenigstens so gut gefallen, dass ihr sie haben wollt :lol: !!!!
Ich hoffe, ihr freut euch mit mir über diese Neuigkeiten!!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!! :hallo:

Ice-Tea schrieb:
So Freunde,
langsam nimmt das Thema "Homepage" Formen an, der Server wird bestellt und heute mache ich mich ans Grunddesigns meiner Homepage!!!
Das alles wird natürlich etwas dauern, deshalb bitte ich um Gedult und darum, dass ich nicht mehr gefragt werde wo man meine Sachen downloaden kann! :rolleyes:
Mit der Weile nervt das etwas, aber natürlich freut es mich, dass euch meine Sachen wenigstens so gut gefallen, dass ihr sie haben wollt :lol: !!!!
Ich hoffe, ihr freut euch mit mir über diese Neuigkeiten!!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!! :hallo:

Hopp! Beeil dich! :lol:

Nein, lass' dir ruhig Zeit für deine Homepage, Präsentation macht auch einiges aus. :hallo:

Danke, ich gebe mir echt Mühe und das Bild ist gerade in Arbeit, ich hoffe euch wird die Homepage gefallen!!!
Bin total aufgeregt!!!

hä, was für ein Bild ? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ?
Ich denke auf jeden Fall, dass den Leuten hier die HP gefallen wird, und mir schonmal auf jeden Fall, kann ja eigentlich nur gut werden, bei den Sachen, die du bis jetzt schon sso gemacht hast .... brauchst gar nicht so aufgeregt sein ;)
lg Kugel

Ein Update für Männer (wuäu, wuüäh, wuuüüäähh)!!!

So, heute habe ich etwas für uns Männer gebastelt!!
Und dafür habe ich solange gebraucht wie noch nie...:sleep:
Umso mehr hoffe ich, dass es Euch gefällt und Ihr etwas dazu schreibt!! :hallo:
Und hier ist es:
m5xK2SgT.jpg
945t7iFr.jpg
d9klI2f8.jpg
L98S69DZ.jpg

Jeans im Destroyed-Look mit blauem Kragenshirt mit Boots!!!

Liebe Grüße, euer Ice-Tea!!! :hallo:

Vielen Dank, schön dass es Dir gefällt!!!
Ich werde auch gleich noch etwas über Dein Update schreiben, hab eben nur kurz reingeschielt!!!
Also, bis dann...

das sieht soooo hammmer aus *staun*

Ehrlich gesagt wollte ich nie irgendwie gedownloadete Männerkleidung haben, weil die nie so gut waren.
Aber als ich das gesehn hab....Ich hab mich umentschieden :D

LG Wbkng

Ja, die Sachen für Männer sind alle total schlimm!!
Außer die von chicchica natürlich!!
Bald werden mehr Männersachen folgen, es macht mir echt sehr viel Spaß!!!
Mein Ziel ist es sich nicht zu spezialisieren, es ist nur schwer schöne Sachen für Männer zu finden!!
Danke Dir wobking für Deinen Post, ich freue mich, dass Du mein Werk haben möchtest!!!

I've already seen it.;)
Very well done,congratulations!=)
Gorgeous!:lalala:

Sag mal,erreichst du die Seite mit der Donation-Collection bei ChicChica auch nicht?:confused:
Auch schon so früh wach...
Bei mir erfährste mehr...:schnief: Guck in den Thread,wenn du magst.

EDIT:Ah,ok,hast schon...;)

Ich habs schon gelesen aber nur was kurzes geschrieben *schäm*, ich bin nicht so gut im Trösten!! Sorry!!
In letzter Zeit denke ich nur noch: That sucks!! Der Spruch ist soo geil!!

I'm so glad you like my first outfit for men's, there will follow more soon, I promise!!

I know, es ist so schwer, weil sich das alles auf dem Brustkorb verzerrt und so, das ist echt schwer!!!
Wie gesagt hats mich auch viel mehr Zeit gekostet!!
Schön, dass es Dir gefällt und dass man Dich hier mal wieder sieht im Forum :-)!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

Jap, ich werde heute mein Video zuende drehen und den feinschliff machen, dann an meiner Homepage bauen und dann noch was für meinen Thread basteln!!!

guten Morgen *oberdoppelrießengähn*
Hab die PN bekommen .... das Bild ist TOLL ! Sehr gut gelungen, aber hab ich dir auch in einer PN geschrieben.

Das Männeroutfit ist ..... WOW ! Der Destroyed Look sieht soooooooo genial gut aus ! Und das Oberteil ist auch einfach nur .... WOW ! Endlich mal was schönes für die SimMänner zum Anziehen !
PS: das sind die schönsten Männerklamotten, die ich bis jetzt für Sims² gesehen hab ! THAT´S HOT !
ganzliebe Grüße, Kugel

Thats Hot and That Sucks sind meine Lieblingssprüche, die sind soo geil!!!
Doppeldanke für Dein Doppellob!!!
Schön, dass Dir das Bild auch gefällt!!
Ich werde mal sehen ob ich heute noch etwas für Männer hinbekomme!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten