Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial, die Haut ist echt noch besser als die von ChicChica! *habenwill*
.. Es kann sein das es schon gefragt wurde, aber wird die Haut Donation sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ist man nicht auch noch nachts hier, verpasst man irgendwie immer das
Beste :naja:
Ich bin irgendwie immer zur falschen Zeit hier :lol:
Echt
c029.gif
dein Skin

:hallo: Laura

Hehe!
*verlegen*
Ja, heute kommt noch eine kleine Vernesserung am Bauch und einen Streifen oben muss ich wegmachen! Dann kommt der rücken!
Dann mache ich als neues Projekt den männerkörper! Das wird schwer, weil dieses blöde Unterhemd die ganze Sicht auf den Körper blockiert! *grrrrrrrr* Voll dumm!
Und ich bin am Entwerfen meines logos, werde dazu nochmal professionelle Hilfe fragen!

Hey leute,
hier ist mein erstes Sims-Stuff.net Logo, ich hoffe der "Mean-Girls" Look gefällt euch (ich liebe ihn)!!!!!!!
Klicken zum Vergrößern :rolleyes: !
Schreibt eure Meinung!
Muss noch sehen, da ich die Sachen von der DVD hab, ob ich da irgentwelche Rechte verletzt habe oder so, will nicht in den Knast!

Ice-Tea schrieb:
Hey leute,
hier ist mein erstes Sims-Stuff.net Logo, ich hoffe der "Mean-Girls" Look gefällt euch (ich liebe ihn)!!!!!!!
Klicken zum Vergrößern :rolleyes: !
Schreibt eure Meinung!
Muss noch sehen, da ich die Sachen von der DVD hab, ob ich da irgentwelche Rechte verletzt habe oder so, will nicht in den Knast!

sieht echt toll aus,ich denke es wird sich in den köpfen der user sehr schnell einbrennen ;) :hallo:

Finde das Logo klasse. :) Aber ich weiß nicht, ob Paramount da wirklich antworten wird, hoffen wir mal das Beste. :hallo:

Gefällt mir gut, hast dich jetzt also entschieden, bei SimStuff zu bleiben, nicht Iced-Sims oder so?!
Weißt du, was ich machen kann, damit dieses blöde 250Kb wieder geht? Sorry, dass ich schon wieder mit diesen Thema anfange:argh:, ich hoffe ich nerv dich damit nicht?!

@Beutelratti: Danke! Ich denke schon, dass Paramount Germany antworten wird, das geht schneller als du denkst! ;-)
@Ivory: kein plan! wechsel einfach zu imageshack, anders weiss ich auch nicht! Oder photobucket oder arcor! Da musst du dich dann aber anmelden!
Danke, ja, es bleibt bei sims-stuff.net!

Wow Ice-Tea das Logo ist echt Super! Die Farben sind Megageil... passt richtig gut! Meinst du mit dem "MEAN GIRLS"-Look den Film "Mean Girls" oder wie? Muss ja irgendwie, wenn du Paramount anschreibst... *andenkopfhau*
Aufjeden Fall ist das Logo total Geil!
Honey :hallo:

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Wird Deine Seite nur englisch???
Habe sowas bei Miss Croft gelesen,:schnief:
dann kann ich nie lesen was Du so reinschreibst.
Geht nicht beides,wie es viele machen???
Bitte Bitte bitte:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
schwarz weisse Seite find ich toll.
Meine ist auch schwarz mit flieder:)

@Lara: I love you, thanks!
Das Logo gefällt dir also?? Bin ja froh, dass dir der Skin gefällt!
@Guderun: Ach Gudi, wird wohl ganz Englisch, aber Downloads kennst du ja un das ist ja das wichtigste!

Ice-Tea schrieb:
@Lara: I love you, thanks!
Das Logo gefällt dir also?? Bin ja froh, dass dir der Skin gefällt!
@Guderun: Ach Gudi, wird wohl ganz Englisch, aber Downloads kennst du ja un das ist ja das wichtigste!

Hm - das finde auch ich schade - da ich nie englisch gelernt habe - aber zum Logo - ich finde es gut :hallo:

LG Adorane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten