Mr. Sark
Member
Danke Adoorane, aber ich bin froh, wenn ich es schaffe ne normale Page hinzubekommen, dann noch in verschiedenen Sprachen, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice-Tea schrieb:Hehe!
*verlegen*
Ja, heute kommt noch eine kleine Vernesserung am Bauch und einen Streifen oben muss ich wegmachen! Dann kommt der rücken!
Dann mache ich als neues Projekt den männerkörper! Das wird schwer, weil dieses blöde Unterhemd die ganze Sicht auf den Körper blockiert! *grrrrrrrr* Voll dumm!
Ice-Tea schrieb:Wie geil, guuuuute Idee, du bist genial Sue!
Wie findest du mein Logo??
Zeigen,zeigen!Ice-Tea schrieb:Ja, ich hab heute ein paar Eye Shadows gemacht!
Nee, nee, ich geh jetzt off und gönne mir zwei neue Folgen ALIAS aus der dritten staffel!MissCroft schrieb:Zeigen,zeigen!![]()
Soulsistaaaaaa,gib check!!!Honeymilli schrieb:Deutscher Pop ist echt das Hinterletzte.
Honeymilli schrieb:Deutscher Pop ist echt das Hinterletzte.
MissCroft schrieb:Soulsistaaaaaa,gib check!!!![]()
bei Juli kann ich mich sooooo aufregen, die kann garnicht singen, man hört sie kaum und dann versucht sie ihre Stimme zu hebenHoneymilli schrieb:*check* Naya, wer verblödete talentlose Zufall-"Stars" mag, der ist bei Juli und Co richtig!
EDIT: Na klar, anschließen strengstens Erlaubt!![]()
Bei den hohen stellen wird sie Leiser!! MIESES SCHUMMELN!!Ice-Tea schrieb:bei Juli kann ich mich sooooo aufregen, die kann garnicht singen, man hört sie kaum und dann versucht sie ihre Stimme zu heben!!!
Aaaahh, Soulsista, lass es krachen! Ich hör grad Get mine get yoursMissCroft schrieb:Das neue von Moby find ich cool,voll Ohrwurm dieses "Lift me up".
Ahhhhhhh,leg ma mal "Stripped" ein.![]()