Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol* :lol:
Aber mal echt.. Silbermond ist schlimmer als alles! Die Könige, nein, die Kaiser der Geschmacksverirrung! :lol:
Sowas nennt sich Künstler... :rolleyes:

Wer liebt es nich?Neulich haben wir das lied im auto im Radio gehört. Was macht sie? Sie dreht voll auf und singt mit! Man war das peinlich... Fenster offen :D :lol:
Sie hat Stripped jetzt auf ihrem I-Tunes und hörtes rauf und runter :lol:

Jaja, ich tat/tu mir auch leid! Aber meine Mum war einfach nich zu bremsen *lovehertrotzdem* :D Alle Eltern sind doch irgendwie manchmal peinlich :lol:
Honey

Da hast du recht. Mein Dad hört sich immer beim Autofahren Lieder an (z. B. Neue Deutsche Welle und andere Sachen aus den 70ern und 80ern) und singt auch noch dazu. und wenn er mich mit meinen Freunden ins Kino fährt.... Man ist das peinlich....:rolleyes:

Hihi.. meine Mum liebt Jazz...ich verbiete ihr aber das im Auto zu hören:D
Nicht auch noch da... das dudelt eh schon den ganzen tag bei und durch die Wohnung.. Jazz-Radio around the Clock! :lol: Jeder meiner Freunde der bei uns in die Wohnung kommt... "Äh, was ist das denn für'ne Musik"? :lol:

Das Musik-Problem kenn ich. Neulich hab ich abends Evanescence gehört. Mein Stiefvater kommt heim und kriegt echt nen Anfall. Ich hab ihn eigentlich nur noch auslachen können. Er ist okay, hat dann mitgelacht, aber seitdem muss ich immer die Zimmertür zumachen. Meine Mutter steht da aber auch drauf, sie macht die Tür aber freiwillig zu, hihi!

Wech mit OffTopic, her mit Updates:
neuesbild25ss.png
neuesbild36hr.png
neuesbild6uf.png
neuesbild12jl.png

Zwei schräge Nightys in braun und blau mit Spitzensaumen!
Wehe ihr mögt es nicht! :lol:
P.S.: Nighty = Nachthemd :rolleyes:

Natürlich Forumskumpel, keine Frage!
Danke, heute werde ich alle meine Sachen, die älteren, überarbeiten, da ich an allen plötzlich was auszusetzen habe!

dann ist ja gut Forumskumpel :)

mal sehen was dabei rauskommt aus den Ueberarbeiteten Sachen :)
Viel Glueck
und frohe Feiertage...falls du das feierst oder wie auch immer :D

wow sprachlos bin.............................................................................................................
endlich was neues von dir und dann ises wieder so schön hab ich das vermist

-

Hey du ^^
ich wollte mal wieder was zu deinen Sachen schreiben (mein letztes Kommentar liegt ja schon sehr lang zurück). Die Sachen sind wirklich sehr schön und, wie soll ich mich ausdrücken, sauber. Wenn man z.B. die Qualität betrachtet. Ich kann mir lebhaft vorstellen das du sehr viel deiner Freizeit in sie investierst ( so geht es mir ja auch mit meinen Bildern). So freue ich mich sehr auf deine Homepage, obwohl ich eh schon viel zu viele Downloads habe ( immer noch, obwohl ich nu schon dreitausend gelöscht habe ._. ).

Alles Gute in der Zukunft wünscht dir

deine Mint

Das ist ja echt lieb von dir!
Vielen Dank, solange man das agnze als Hobby und nicht als Pflicht sieht macht es mir auch Spaß und solche netten Lobe und Worte geben einem das gute Gefühl gute Arbeit geleistet zu haben! Dafür bin ich sehr dankbar!

Boah, das blaue sieht echt richtig, RICHTIG genial aus. Das braune ist nicht so mein Ding, aber das blaue ist wirklich... na, weißt schon, was ich mein!
Bin doch auch dafür: Zeig mal ein paar Sachen, die du noch so gemacht hast, her. Das verkürzt die Wartezeit bis deine HP fertig ist!

Wow, sieht Paris auf diesem Bild FETT aus. (Wenn das hart klingt, bitte nicht übel nehmen!):eek:
Die Kleider sind - wie immer halt - wunderschön!!! (Langsam gehen mir die Komplimente aus:rolleyes:, hat jemand ein paar Vorschläge für mich:lol:)
Echt, sind spitze.
Ha, ich kann wieder Bilder hochladen:lalala:.

@ Ice-Tea wow die Kleider sind total super geworden !!!

lol boah Paris sieht auf dem Bild dick aus. Ich würde den Photografen der das Bild geschossen hat n Kopf kürzer machen XD

:lol: Ja, du hast Recht, dass würd ich an ihrer Stelle auch tun!

@wob: Wir wollen ja Detailgetreu bleiben, weiss garnicht was das ist, will ich auch gernicht! *lol*
@thug angel: Vielen Dank, ich wette der Fotograph liegt irgendwo vergraben ;-)))!

@ Ice-Tea

ich weiss :lol:

naja...vielleicht hat Paris dieses Kleid vor diesem Tag angezogen und etwas mit ihrem Freund gemacht?? :lol: *no comment* :lol:

naja....ich muss leider los.
Mein Cousin will UNBEDINGT an den Computer!!! :naja:

naja...bis spaeter Ice-tea und all die anderen Fans von Ice-Tea :D

ciao :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten