Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Honey: hab mir den Film mit meiner freundin angesehen, hatte voll kein Bock, aber dann sah ich LINDSAY *schwärm*, ich liebe sie, der film ist auch ganz lustig! Aber Lindsay, wow....
Nein, die Nighties sind free ;-)!
@Ivory: Viel Spaß in der Disse, werde heute PanicRoom (swooooooooo geil) sehen und nebenbei das dessous fertig machen!
@Jasmin: Sag bitte!

ha ice jetzt weiste mal wie des is wenn man einen so ärgert und was nicht sagen(zeigen) will
aber weil ich lieb bin sag ich ich bin älter als wob und jünger als ice

Find ich auch :D Den Film fand ich auch ganz gut :)
Jasmin, bitte bitte sag es uns jetzt! Werd langsam aber sicher ungeduldig ;)
@Eistee :): *puuuh* Man kann wieder aufatmen! :lol:
Honig

EDIT: Okay, Sie ist 14! Hab ich recht Jasmin? :D

ja m zug das is dann wie real
und danach ausbildung als erzieherin hab auch in 2 wochen 2 wöchiges praktikun in nem kindergarten
welche schule gehst du ???

ja ich war aber auf der real da bin ich aber runter ich bin zwar schlau aber ich lerne nie und das hätt ich da halt machen ,üssen auf der haupt hab ich gute noten trotz nicht lernens (hab in 8 jahren vieleicht insgesamt 3std gelernt ohne übertreibung)

ja aber wenn die noten doch gut sind
meine mum weis das ich voll verantwortungsbewust bin und sie sich keine sorgen machen muss aus dem grund darf ich auch alles machen was ich will
da ich eh keinen schmarn mache ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ice Tea:)
Deine beiden Update Vorschauen sind ja klasse,wie alles von Dir!:)
Die Hilton Kleider super toll geworden!!!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS wünsche Dir und Deinen Fans ein wunderschönes Osterfest:)

Ihr seid süß :D *gerührtbin* *zurückschmatz*
Hab übrigens grad deine HP angeguckt! Magst du auch Pokémon? Hihi, ich hab das auf'm Gameboy und spiel das auch :D
Honigmilli

ach ja, ein tipp, falls ihr meine hp anschaut. ein freund von mir hat gesagt, dass alles viel zu groß geschrieben ist. bei mir ist das nicht so. damit das bei euch auch nicht so ist, müsst ihr unter Ansich-->Schriftgrad auf "Kleiner" einstellen. Dann haben auch alle sitemaps platz.

Ich hab die blaue Edit., Pikachu Edit., Silberne Edit., und 3 Nintendo 64 Spiele von früher! :D War früher regelrecht fanatisch nach denen :lol: Jetzt spiel ich grad die silberne zum etwa 10. Mal ;)
Honey

WAS? ECHT? Wow, das wollte ich auch immer schaffen aber habs nie geschafft :D Kennst du MissingNo.? Das ist doch dieses Virus-Viech.. dadurch wurde mein ganzes Spiel mal gelöscht :(
Honey

Jup, damit hab ich Meisterball und so geklont. Sag mal den Trick mit Silber!!
Sorry, Ice (Oder darf ich dich Justin nennen?), Pokemon Experten unter sich.. :rolleyes:
Honey

also:

das Pokémon, das du klonen willst musst du in eine leere box geben und dann wechselst du sie. es wird ja dann gespeichert. wenn da dann "Speichert..." dasteht, musst du gleich ausschalten. wenn alles geklappt hat, hast du das poké in der box und im team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten