Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja los anfangen ich warte schon soooooooooo lange drauf also nichts wie loslegeen
aber wenn du mal pause machen willst kannste gerne bei mir vorbeischaun da sind nähmlich wieder neue simdamen

Hopp, hopp, zack, zack! Wird das heut noch was?

(=))

klar gehst uns hier gut, hier wird man ja nicht rausgeschmissen!:lol:

Was ist denn heut los? Wollt ihr net oder könnt ihr net?:confused:
=)

Posten!!!!!!!!! Sonst ist der Theard überfüllt und heut... Bin ich ganz alleine! Ich wollt ja nur mal nachfragen, weil man das ja so gar net gewohnt ist. Außerdem steht ja unten, dass ihr on seid!

ja ich bin on warte immer das ihrgendwo ihrgendwer schreibt aber gleich bin ich weg muss meinem bruder beim madden zocken zusehn es geht um den einzug in den superbowl ja is sone internet liga und komischerweise immer wenn ich net zusehn verliert er

Zuletzt bearbeitet:
Tja, nur weils da steht...meistens bin ich am skinnen oder weg, oder sonstwo und lass den Internet Explorer einfach offen! :P hehe
Und zum unnötigem Posten aufrufen ist nicht nötig!

Tschuldigung, so war's nicht gemeint. Wollt ja bloß sagen, dass ich mich wundere!

Hi leute.. musste heute den ganzen Tag Fenster putzen :rolleyes: Meine Mum ist so im Frühjahrsputz-Fieber... da erblasst jede Putzfrau :lol:
Das halbe Wohnzimmer umräumen musste ich .. :argh: Bin jetz voll fertig.. :sleep: Aber hier "zu Hause" bei Ice muss ich doch trotzdem vorbeischauen :D

Ivory schrieb:
@Honey (Darf ich dich so abkürzen:ohoh: Warum ist es viel oder so wenig? Ich warne dich, wenn du es uns nicht sagst, dann werden wir anfangen zu raten :D
Wollt ihr's wirklich wissen? :ohoh:
Und klar kannst du mich Honey abkürzen:)

JA, JA, JA!! Bitte!! Aber schreibs vielleicht bei mir rein, hab heut genug unnötig in Ice' Theard geschrieben!:argh:
Dann bist du jetzt Honey:D

Edit: Mein Beileid, Ice. Kann ich au net haben! "Hach und was bist du groß geworden..." Herr im Himmel!

Hihi dann erfahrt ihr gleich in Ivorys Thread wie alt ich bin :D Ich kann schonmal verraten, dass es im gegensatz zu euch recht wenig ist :argh:

@Ice: Du armer! Ich musste gestern auch zu meiner Familie, zum "traditionellen Osteressen *looooool* :lol::lol::lol:
Na dann mal viel spaß. :rolleyes: Kommst du heute Abend denn noch wieder?

Honey

Ice-Tea schrieb:
Wow, bin froh, dass ihr euch so wohl bei mir fühlz! :-)
Natürlich fühlen wir uns bei dir wohl! *hihi*

Ice-Tea schrieb:
Tja, nur weils da steht...meistens bin ich am skinnen oder weg, oder sonstwo und lass den Internet Explorer einfach offen! :P hehe
Mach ich auch immer so :p

Hey, keine schlechte Idee! :D
Allerdings kann ich Morgen warscheinlich garnicht :naja: Ich schreibe diese Woche eine Geo-, Französisch- und eine Geschichtsarbeit :rolleyes:
Und morgen krieg ich 4 Arbeiten wieder... :heul:
Hilfe...
:ciao: Honey

Aaalso:
Für Englisch hab ich eher ein gutes Gefühl, hab ich eigentlich immer, Englisch ist kein Problem :D
Weiter gehts mit Musik, das könnte schon schlechter ausgefallen sein, aber immer noch Okay..
Physik hab ich total verhauen und Bio.. auch :ohoh:
Und für die kommenden Arbeiten.. Geschichte wird wohl ganz gut, Franze auch aber Geo wohl nich ganz so :naja:
:read: darf noch 10 Min. dann muss ich wieder lernen.. :heul:

Ich muss jetzt auch raus! Also Morgen werdet ihr wohl nicht mit mir rechnen können.. :ohoh: Warscheinlich sogar die ganze Woche lang nicht :heul: Und wenn dann nur kurz mal..
Ciaoi und viel Spaß beim Film gucken, Justin :hallo:
Honey

Vielen Dank Dhani!
Ja, es sind viele Seiten mehr geworden, aber dafür ist 3/4 davon Spam *lol*

Ich arbeite gerade wieder an was neuem! Hab lange keine Oberteile mehr gemacht!

Fed up with thieves !

I know that many people uploaded Pronupsims stuff in other site, particularly The Exchange against my wishes. This is a fact...

But when people KNOWINGLY clone and erase description tooltip to hide Pronupsims name : it is over !!!

So I will close until this person will stop to upload Pronupsims stuff by erasing Pronupsims' signature :

MELANIE0133 on the Exchange

If you want Pronupsims reopens, warn this person ! I am really fed up !

Das steht auf der Seite. :hallo:

Also, irgendso ne Bitch läd die Pronupsimssachen auf den Exchange hoch (obwohl sie das tausendmal vor dem Download untersagt *nerrrrv*)!
Nur kann man ja lesen wie die datein heissen, also hat diese Kuh die Namen auch noch verändert!

Tag allerseits, bin auch wieder zuhause und da!
Was ist denn das für ne b**** K**?!?! *schnief, schnüf* Ich hab die Seite geliebt...
Oh hoffentlich kommen die bald wieder!

Genug von Dieben!
Ich weiß, dass viele Leute Pronupsims-Sachen auf anderen Seiten, besonders dem Exchange, gegen meinen Wunsch hochgeladen haben. Dies ist eine Tatsache...
Aber wenn Leute wissentlich kopieren und die Beschreibung im Tooltip auslöschen, um Pronupsims' Namen zu verbergen, ist es vorbei!
Deshalb werde ich schließen, bis diese Person damit aufhört, Pronupsims' Sachen hochzuladen, indem die Signatur gelöscht wird:
MELANIE0133
Wenn ihr wollt, dass PronupSims wieder öffnet, dann warnt diese Person! Ich hab' wirklich genug!

EDIT: Ups, etwas zu spät! :rolleyes:

Sauerei! :mad:
Das war eine meiner lieblingsseiten :heul: Hoffe, die macht bald wieder auf! :argh:
Wieso macht die sowas..? (Also die Schlange die das auf'm Exchange hochlädt) :confused:
Honey

Werde dieser Melanie jetzt mal ins Gästebuch schreiben, obwohl sie's wohl nicht bestätigen wird, aber wenigstens weiß sie dann, was ich davon halte. :mad:

:hallo:

Gute Idee, mach ich auch:mad: Was soll so was auch:confused::mad:

Ich hab da mal ne Frage an euch:ohoh: (Ice, erschlag mich net, weil ich dieses Thema auch noch hier anfang, bitte:argh:): Wie kommt man eigentlich in den Off-Talk? Kann man da auch Theards eröffnen, so wie hier? Wenn ja, könnten wir doch so ne Art "Kaffeeklatsch-Theard" eröffnen! Damit in Zukunft nicht mehr 3/4 von Ice' Theard aus Spam bestehen;), wir aber trotzdem weiter ratschen können!

Darfst mich Ive nennen (Hat sich Ice ausgedacht, er darf dat, also darf du dat auch;)) Na ja, bleibt abzuwarten, was die anderen dazu sagen!

Okay, hier ist meine nette Nachricht an Melanie:

Gosh darn it!
Do you know that lots of the stuff you're uploading to the Exchange is from Pronupsims? It does not belong to you! You just changed the name in the tooltip!
And do you know that Rosemat from Pronupsims does not want that her stuff is uploaded to the Exchange? It's her stuff and her law, you have to accept it!
Do you know that she closed her site because of you?
Take a look on her site!
Many fans are sad because of you! The only way to alter this is to remove Pronupsims' stuff from your SimPage and hope that she'll change her mind...

Ich weiß, dass mein Englisch nicht besonders gut ist, aber sie wird's verstehen. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten