Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dormagen gibts so ne schule wo ne Realschule und ein Gymnasium zusammen sind. Die Kinder werden automatisch ins Gymnasium geschult wenn sie besser sind als man auf ner Relaschule erwartet. Umgekehrt auch nur das dann halt die Leistung 'schlechter' sind als aufm Gymnasium sein sollte.

mh.. sowas is cool meine schule und und ne andere (real) sind auch das selbe haus aber so läuft des da nicht ab die haben auh verschiedene namen und pausen also alles geteilt

Ivory schrieb:
@Honey Jetzt bin ich aber neugierig?!?!
@Ice Auf was für nem Gymi bist du denn? Oder sind die in Hamburg nicht in Gebiete gegliedert? Ich mein' so sprachlich, wirtschaftlich, technisch...

Edit: Seite 43 Gratulation (Bestimmt heißt's jetzt gleich wieder: Und zu 3/4 Spam=) *Stichel Stichel* Los, gibs zu, du magst uns nicht:p)
Ich möchte Sängerin werden :D
Nein, nicht wegen Xtina, die hat mich bloß drauf gebracht sozusagen :P
Ich weiß das eh schon seit der 2. Klasse :lol:

Ich geh übrigens auch auf ein ganz normales Gymnasium, aber wenn das in "Sprachlich begabt" eingeteilt werden würde, würde ich da landen (ich sag nur eins: Englisch 1, Französisch 2 und Mathe 4 :lol:)

Englisch 1??? *Schluck* Das gab's bei mir im Gymi nie!! Bei mir sah das damals eher so aus: Englisch, Deutsch 5 Mathe, Latein 2 War auf der Real dann auch im technischen Zweig

Ich gehe auch auf ein ganz normales Gymnasium, obwohl meins für seine musikalische Komponente bekannt ist. Außerdem ist es auch ein Altsprachliches, das heißt LATEIN! Meine erste Fremdsprache war Latein, deshalb ist mein Englisch leider auch nicht so gut ... naja jetzt hab' ich Latein abgewählt. :D
Ich wäre auch sofort auf ein sprachlich-orientiertes Gymnasium gegangen ... Spanisch ist mein Favorit ... 14 Punkte. :D :hallo:

Ich will auch endlich richtig Spanisch sprechen können, deshalb gehe ich wahrscheinlich nach der Schule für ein halbes Jahr als Au-Pair nach Spanien. Werde zwar erstmal nichts verstehen, weil die Spanier dermaßen schnell sprechen ..., aber ich freu' mich trotzdem und hoffe das es klappt. :hallo:

Ich find Englisch leicht.Ich bin Klassenbeste in Englisch.Ich schreibe immer einsen oder zweien(ohe zu lernen).Meine Englischlehrerin sagt...nee das sag ich nicht sonst denkt ihr noch ich wär eiingebildet.

Bye Swan/Irena(ja ein blöder name)

ja aber ich bin haupt da lernt man viel weiniger wie auf anderen schulen deshalbt is mein english auch schlechter aber was witzig is wir haben ne französische englisch lehrerin

Ich bin auch auf Haupt.Deswegen hat meine Englischlehrerin auch gesagt mein Englisch wird auf dieser Schule unterfodert.Aber ich glaub wenn ich jetzt umbedingt mit jemandem Englisch sprechen muss dann vergess ich alles.

lol nee bei mir is des umgekert wenn mich auf der stase auf english jemand was fragt dann sprech ich es viel besser weil dann kenn ich die worte aber wenn ich jetzt so hier ihrgendwas sagen will hab ich voll die prob.

Ich mag Englisch. Aber wenn ich ins Ausland gehe, um Englisch zu lernen, dann nach England, am liebsten London. Ich kann es echt nicht mehr ab, dass alle diesen eintönigen amerikanischen Akzent haben. Der englische ist viel schöner ... viel feiner. :lol: :hallo:

Ice-Tea schrieb:
ich möchte lieber einen U.S.A. Austausch!

oh ja! Unsere Schule versucht igendwie eine Partnerschule in den USSA zu bekommen. Irgendwie hat sie da schon ein paar kontakte aber hmm.... Wir haben aber auch noch Partnerschulen in Kroatien (echt wundervolles Land), in Polen, in Russland und in Frankreich.

hej ihr! ok, mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber zu englisch möchte ich mich auch mal äußern :) i love english und in den sommerferien mach ich ne sprachreise nach england *juhu*, obwohl ich ne 2 hab %)

lisa

p.s: ice-tea ich liebe deine sachen!! ich freu mich schon tierisch auf deine homepage

ich glaub das is nur hier in bayern so, dass die gymis so aufgeteilt werden.. mein freund (aus nrw) hat mich auch angeschaut wie ein auto als ich ihn gefragt habe, was es so für zweige bei denen gibt

Wir haben ne englische Französischlehrerin gehabt :lol: is ja cool :lol:

In Englisch schreib ich auch nur Einsen, ohne zu lernen. Es ist komisch, aber Englisch sprudelt einfach so aus mir raus, Englisch ist geil, find ich :D
Dafür bin ich in mathe so eine Niete.. :rolleyes:

Hab auch ne 2.Mir wurd doch tatsächlich gesagt ich solle mich weiblicher benehmen,also auf liebes schwaches müädel tun.Ich bin stolz drauf das ich stark bin und gut klettern kann.Und ich bin stolz drauf das ich sportlich bin und gut tanzen kann(hat unser Tanzlejrer an unserer Schule gesagt).

Zuletzt bearbeitet:
In Sport hab ich auch 'ne 2, und in Mathe.. :D Eine 4.. *schäm*
Englisch ist mein bestes Fach (1). Dann Deutsch, Kunst musik und so, da hab ich auch 2en.. Der Rest sind auch noch 3en oder 2en.

Mach' mal deinen PN-Ordner leer!!! :scream: :hallo:

Neues Update:
neuesbild11xz.png

Ein Kleid von Paris Hilton! (wem sonst)
Kann das originalbild irgendie nicht uploaden (?), keine Ahnung wieso!

Schick, schick. Das sieht total schön aus! :hallo:

Thanks Beutelratti! ;-)))
Ja wob, du wirst verbannt, ich kann nicht genug von ihr kriegen, *lächz* werde aber erstmal Kleider von anderen machen!
Ich bin dir nicht böse, schließlich akzeptierst du ja auch meine Meinung über Chris!

dann bin ich ja fro *lol*

und noch froher bin ich dass du jetzt mal auch was anderes versuchst, nicht nur Paris Hilton...von der gibt es schon soooo viel.

ABer auhc nicht so von Christina *lol*
sonst werde ich hier nur abgestempelt, dass ich moechte dass du mehr Xtinasachen machst :D

Du hast echt genug Chrissachen von Dhani, lol!
Ich werde mich in Zukunft auf Beyonce und andere stürzen, und es wird ´wieder Make-Up geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten