Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann daran jeder Teilnehmen?

Ice-Tea schrieb:
Hey Leute,
ich habe ein paar Sachen für meine/eure Sims erstellt!!
Dann fang ich auch gleich mal an:
wOQjcTuE.jpg
osUlo86n.jpg

Eine Jeans im 50s-Look mit weißem Nietengürtel!
hzgpoSun.jpg

Ein Lipgloss von Lindsay Lohan! ;)
HDw6c7Mi.jpg
qLveIa4a.jpg

Ein weißer Rock mit violetter Schleife und Diamantenband!
rRYjxPg9.jpg
sVZ9Pq7q.jpg

Ein mit Diamanten besetztes pinkes Abendkleid!!!
UHqel55C.jpg
xYejlglh.jpg

Ein glänzender "Stars-And-Stripes" Bikini!
88m3DIma.jpg

Noch ein Lipgloss! :lol:
P867mtV3.jpg
hBdNyBtx.jpg

Und zuletzt ein schwarzes Cocktailkleid mit einem pinken Schal!

Leider kann ich diese Sachen NOCH nicht zum Download anbieten!
Ich arbeite an einer Seite, das dauert wahrscheinlich noch etwas lange (:rolleyes:) und dann sind da auch noch meine Simsvideos (übrigens, am 7.2 ist der 3. Videowettbewerb!!)!!
Bis dahin freue ich mich über eure Posts!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!! :hallo:

FRAGE: KAnn daran jeder Teilnehmen?

Oh mein Gott!

Eben habe ich diese EMail von dem SimForum erhalten und ich bin geschockt:
Ice-Tea,
Dein Account bei Sim Forum ist gesperrt worden, weil jemand anderes
versucht hat, sich mit dem falschen Passwort mehr als 5 mal einzuloggen.
Du kannst es noch einmal in 15 Minuten versuchen, dich einzuloggen.
Da ich immer automatisch eingeloggt bin, kann ich es nicht sein!
Leute, ich bin geschockt!

Hab jetzt ne PN an Hexlein geschickt!
Wow, ich bin echt geschockt, tja, dachtet wohl mein Passwort wäre nach Paris oder so benannt, lol, so blöd bin ich auch nicht!

Ich hoffe Hexlein antwortet bald, denn ich bin ziemlich geshockt, da ich auch über das Ausmaß der Absichten dieser Person nichts weiß!
Danke euch allen für eure netten Posts, ich liebe das keid an Paris, ich musste es einfach machen!
@thesimer: Lindsay hat bisher noch keine tollen Kleider getragen und wenn sind die Bilder total unvorteilhaft :-(((!

Ich denke mal, dass dir Hexlein bald antworten wird. Das ist ja wirklich nicht lustig. :hallo:

mh.. da wollte wohl jemand mit nem guten acc. hier einsteigen ;)
oh ja hab vergessen was zu den kleid zu sagen finde es voll hässlich
ne sowas würde ich nie sagen war netürlich ein april scherz also april april
jetzt mal ernt finde es voll schön :D

Hey Ice! :hallo:
Das Kleid ist wunderschön geworden :)
Das sieht irgendwie.. total echt aus (wie fast alle deine Sachen) :D
Naja, das soll es ja schließlich auch :)
Das du noch mehr Lipgloss' hast, find ich super, ich liebe deine Lipglosses =)
Paris find ich Okay, allerdings:Hätten ihre Eltern nicht diese Wahnsinnige Hotelkette, währe sie doch garnicht bekannt geworden! An ihr nervt micht zur Zeit nur, dass sie kein besonderes Talent hat, und nur im Rampenlicht steht weil ihre Eltern so reich sind.. :naja:
Aber trotzdem, das Kleid ist (mit oder ohne Paris drin) megaschön geworden :)
:hallo: Honey

Danke ihr beiden!

Paris Hilton spielt im TV und in Filmen (The O.C. California, The Wax House, ect) mit, hat ihr eigenes Parfum, ihren eigenen Club/Disco, ihre eigene Klamottenkollektion, ihre eigene Schmuckkollektion, sie hat ein eigenes Plattenlabel "Heiress = Erbin", sie singt auch, sie hat ihr eigenes Hotel, usw.!
Man muss aber sagen, dass ihre Schwester um einiges talentierter ist!

@thesimer6: Ja, es gibt schon ein Kleid, das zur Premiere von Freaky Friday, aber da hängen die Haare, wie auf allen Bildern über das halbe keid, nerrv!
@Shannara: Danke Shannara! Im Spiel sieht man diese komische kante nicht so deutlich.
@Honey: Waaaaas? Ich liebe TSL, ich hab alle Folgen mindestens (ich lüge nicht) 70 mal gesehen!

Echt? Wow! Naja, damit meinte ich ja auch nur, das es nicht grade viel ist, was sie vollbringt.:lol: Und dafür das sie so wenig macht, ist sie schon ganz schön berühmt! :rolleyes: Komischerweise finden alle meine Freundinnen sie total hässlich. Fand ich früher auch mal, aber jetzt find ich sie richtig hübsch :D

sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber früher hasste ich paris hilton, weil sie immer dachte, sie wäre die beste, und weil sie so zickig war. das ging mir immer tierisch auf die nerven. inzwischen finde ich sie eigentlich eher amüsant, wegen TSL...:lol:

...dann hat Nicole halt Pech gehabt... :P
Arme Paris, sie tat mir zu der "Handy-Zeit" voll leid..
Ist es überhaupt in Ordnung das ich hier deinen thread total zuspamme? :lol:
Wenn's zuviel wird, verweise mich bitte in die Plauderecke.. :lol:

EDIT: Mit vergessen meinte ich, das wir, die Leute , nicht ihre Freunde, das FAST vergessen haben! ;)

versteh ich nicht ganz ich meine sowas kann jedem passierren selber schuld wenn jeder seine nummer rumreicht und hey was is den so schlimm die haben die nummern doch eh alle ändern lassen

Naja, bei diesem Passwortding habe ich noch mehr gespürt, wie heftig das ist.
Und das war ja schon das zweite mal, ich sag nur: Video! Das war ja schon das letzte!

Ich sag ja, fast jeder hats vergessen :lol:

War nicht böse gemeint, Simer6 :)

EDIT: Man, antwortet ihr schnell! :lol: Also das war jetzt an TheSimer6s' Eintrag mit "Ach, Stimmt, das Handy war schuld *kopfgegendiewandhau*
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten