Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wenn des net hilft dann rpbiere es echt mal mit der tastatur das selbe mit der schrift und so war bei mir da war ihrgendeine funkstörung das wurde immer schlimmer dann ahb ich wieder die mit kabel geommen seitdem keine probleme mehr

Ich Weiss Es Nicht:::er Findet Einfach Keinen!
Ich Such Nebenbei So Gut Es Geht Noch Einen Goldenen Badeanzug Finde Aber NatÜrlich Nichts:::

doch das war genauso bei mir ich hab auf knöpfe gedrückt d oder so und der öffnet ihrgendwas manchmal auch 5-6 mal das selbe dann war nach dem ihrgenwe immer die enter taste grdrückt sobald ich auf start bin is der runtergefahren lag alles an der tasta das hätt ich selber net geglaubt hätt ichs net selber miterlebt der hat dadurch voll das eigenleben entwickelt

Ivory schrieb:
@blabla0012 Naja, die Frage gibt's jetzt auch schon zigtausendmal...:naja: Aber gib mal bei Google Jasc ein... Kommt ne Seite, da kannste dir PSP9 kostenlos als Testversion für 60 Tage runterladen.

kannste die vielleicht hier reinstellen die testversion von psp9?das geht bei mir irgendwie nich:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo IceTea :)
Ich dachte schon Du hast mich vergessen:)
Jetzt weiss ich warum!!!
Du Armer.
Ich hatte sowas doch auch habe im Hilfsforum gefragt.
Bei mir kam beim anmachen vorher immer eine Meldung die Dill Datei sounso (irgend eine Nummer)
kann nicht gefunden werden,obwohl Sie da war.
Meine Tastatur wurde auch immer verrückter
Statt einen Buchstaben eine Zeichen oder Zahl.Konnte kein O kein B und so weiter schreiben!
Was aber am schlimmstsn war mein Norton war nicht mehr da.
Keine Sicherheit im Internet mehr!
Ergebniss!
PC Mann mußte kommen alles versucht
Es hat gesagt das mir jemand was angehängt hat ,obwohl ich unbekanntes nicht öffne.:argh:
Mein PC mußte ganz neu gemacht werden!
Ich hoffe bei Dir ist die Ursache nicht so das Du alles neu machen mußt.
Eine Tipp sichere alles wichtige damit wenn garnichts mehr gehen sollte Du nicht alles verlierst!!!
Ich drücke Dir die Daumen das es gut geht!
Schüssi Guderun:) :hallo:

Wisst ihr, was ich eben festgestellt habe???
Es geht wieder, ich kann nornmal schreiben, hab einfach noch ein paar Sachen gefunden, gelöscht und neugestartet. YAAAA!!!

argh dieser bikini sieht supi aus, ich mache auch gerade meinen allerersten bikini, habe mich nämlich beim beachfashion wettbewerb angemeldet, aber es bleibt auch beim allerersten und letzten, denn da sitzt man echt stundenlang und ist nie zufrieden, nachdem WB bleibe ich lieber bei den skins :-)

Hallo Leute,
wegen Schulstress und weil meine Eltern finden, dass ich PCsüchtig bin, werde ich die nächsten 6 Wochen außer 2 Stunden am Wochenende nicht hier sein, also auch kein Update...bitte seit nicht böse auf mich, aber die Sims, ihr und das Skinnen, Musik und Freunde standen viel zu lange im Mittelpunkt.
Liebe Grüße, ich hoffe ihr lasst euch trotzdem mal in meinem thread oder Forum blicken und habt Spaß.
Ich hoffe, dass MissCroft gut im Forum vertreten wird, ihr werdet mir alle fehlen.
Bye, euer Ice-tea!

Schade, dass du nicht mehr so oft da sein wirst. Wir werden dich sicher vermissen. *knuddl* Kümmer' dich erstmal um dein richtiges Leben und dann komm' irgendwann in alter Stärke zurück. Bis dann. :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Ciao, das wird hart, auch kein TV, boah, das werden die schlimmsten meines Lebens...
Bye!

Überhaupt kein Fernsehen und kein PC? Naja, wenn deine Eltern meinen ... Erfahrungsgemäß sorgen solche "Überreaktionen" eher für Protest als für Einsicht... :naja: :hallo:

wir werden alle auf dich warten Justin!!! :)

Und wenn du wieder da bist, feiern wir dich wie einen Helden :)
Und ich werde auch wenn ich kein Mod bin um dein Forum etwas kümmern :)

Was? Oh nein :schnief:
6 Wochen keine Skins, kein Justin ? :heul:
Das wird hart :(
Aber Wob hat recht, wenn du wieder da bist, feiern wir dich und es gibt Kuchen und Saft :lol: *lool*
Viel Spaß im "Real-Life", wir werden dich vermissen! *knuff*
:hallo: Honey :ciao:

Ach herrje, Ice, du hast mein absoluts Mitleid. Aber Beutelratti hat schon recht, versorg erst mal dein reales Leben ein bisschen....
Wenn du dann wieder kommst, machen wir große Feier, okay?!
We all miss you...:schnief::heul:
Bis Bald Ive:hallo:

HI Ice, das ist ja echt schade. Aber naja, meine Ma sagt mir auch immer ich soll nich so viel vorm PC sitzen ... und recht hat sie. Deshalb versuch ich mich auch immer einzuschränken (manchmal klappts net ganz, aber dann klappts eben net:lol: ) aber es geht schon so. Komm schön erholt zurück, ich wette dann bist du doppelt kreativ;) :hallo:

So, hab meinen PC aus den Kellerkatakomben befreit, muss aber auch gleich wieder raus!

MEINE DOWNLOADS SIND IM FORUM VON MIR (signatur)!!

Bis dann! :-*

Ich auch *bete. bete*

sag mal was war denn hier los?:eek: hast du das problem mit deinem rechner inzwischen beheben können?hoff doch es ist nix kaputt gegangen???

Was Rechner kapputt - - bin froh das meinr wieder funzt so´n shit und ich wollt schaun was neues gibt
pensive.gif

@Shanni: Voll dumm, es war dieses AntiVir, das hat meinen PC total überladen mit der Echtzeitüberwachung, weil ich auch noch den Bitdefender dafür hab, hab das AntiVir deinstalliert und ein paar dumme Viren mit SpyBoz gefunden, gekillt, jetzt geht wieder alles! Freu!
@adoorane: Sry, das wird ein paar Wochen dauern...

Ice-Tea schrieb:
Hallo Leute,
wegen Schulstress und weil meine Eltern finden, dass ich PCsüchtig bin, werde ich die nächsten 6 Wochen außer 2 Stunden am Wochenende nicht hier sein, also auch kein Update...bitte seit nicht böse auf mich, aber die Sims, ihr und das Skinnen, Musik und Freunde standen viel zu lange im Mittelpunkt.
Liebe Grüße, ich hoffe ihr lasst euch trotzdem mal in meinem thread oder Forum blicken und habt Spaß.
Ich hoffe, dass MissCroft gut im Forum vertreten wird, ihr werdet mir alle fehlen.
Bye, euer Ice-tea!

Das ist ja ma voll dumm! *heul*

hey ice tea immer wen ich in dein forum gehe und in den download treat gehe zeigt der mir das an "An Error Has Occurred!
You are not allowed to access this board."
was is das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten