jasmin_isabella
Member
ich hatte das aucmal also das prob. das lag an meiner tastatur schau doch mal ob du nochne andere hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivory schrieb:@blabla0012 Naja, die Frage gibt's jetzt auch schon zigtausendmal...Aber gib mal bei Google Jasc ein... Kommt ne Seite, da kannste dir PSP9 kostenlos als Testversion für 60 Tage runterladen.
*looooooool* Jaja, Justin, jetzt kommt's raus: Du trägst goldene BadeanzügeIce-Tea schrieb:@Honey: Natürlich zum Skinnen...![]()
Ice-Tea schrieb:@Guderun: Vielen dank, bin froh, dass wieder alles funktioniert.
Werde die mail später rausschicken, okay?
Ice-Tea schrieb:Ciao, das wird hart, auch kein TV, boah, das werden die schlimmsten meines Lebens...
Bye!
Ice-Tea schrieb:Hallo Leute,
wegen Schulstress und weil meine Eltern finden, dass ich PCsüchtig bin, werde ich die nächsten 6 Wochen außer 2 Stunden am Wochenende nicht hier sein, also auch kein Update...bitte seit nicht böse auf mich, aber die Sims, ihr und das Skinnen, Musik und Freunde standen viel zu lange im Mittelpunkt.
Liebe Grüße, ich hoffe ihr lasst euch trotzdem mal in meinem thread oder Forum blicken und habt Spaß.
Ich hoffe, dass MissCroft gut im Forum vertreten wird, ihr werdet mir alle fehlen.
Bye, euer Ice-tea!
Yukiko16 schrieb:hey ice tea immer wen ich in dein forum gehe und in den download treat gehe zeigt der mir das an "An Error Has Occurred!
You are not allowed to access this board."
was is das?